2.Fliegen, was für 'ne Scheisse!

6.2K 374 242
                                    

Ich und meinen Klasse sassen am Flughafen und warteten auf unseren Flieger. Ich tat so, als ob ich an meinem Handy etwas zockte, doch in Wahrheit hatte ich nur meine Kamera geöffnet und schaute damit Kirishima an.

Ich weiss, ich klinge wie ein Stalker, doch wenn man so verliebt ist wie ich, ist das die einzige Lösung ihn anstarren zu können, ohne Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen...

Der Flug in die Schweiz geht in wenigen Minuten! Bitte begeben sie sich in den Flieger!" dröhnte es aus den Lautsprechern.

Seufzend erhob ich mich. Ich hatte keinen Bock auf so einen langen Flug! Ich hasse Flugzeuge! Für mich sind das nur fliegende Konservenbüchsen! Aber muss ja sein. Ich will mit Eijirou Ski fahren gehen!

Ich setzte mich im Flugzeug auf meinen Platz und starrte stur aus dem Fenster. Plötzlich hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme:
„Wir werden wohl nebeneinander sitzen! Cool!"

Ich wendete meinen Kopf und blickte direkt in das lächelnde Gesicht von Kiri.
Mein Herz schlug schneller. Ich werde mit Kirishima den ganzen Flug verbringen!

„Okay" probierte ich do gleichgültig wie möglich zu sagen. Kirishima lächelte:
„Wollen wir einen Film zusammen ansehen?"
Ich nickte.

Wir schauten irgend so einen Film wo ein Mann einen Hundewelpen findet und die werden dann beste Freunde und der Hund geht immer um die gleiche Zeit zum Bahnhof und wartete auf sein Herrchen um ihn abzuholen. Doch eines Tages stirbt der Mann und der Hund wartet immer noch auf ihn am Bahnhof, neun Jahre lang.
Ich kannte diesen Film schon, wollte Kiri aber einen Gefallen machen. Ich konsentierte mich sowieso nicht sonderlich auf den Film, ich hatte nur Augen für meinen wunderschönen Sitz-Nachbaren.

Am Ende begann Eijirou zu weinen.
„Warum weinst du?" fragte ich.
„So traurig..." wisperte Kirishima.

Ich kicherte. Kiri packte meinen Oberarm und drückte seinen Kopf dagegen. Ich sah aus wie eine blondhaarige Tomate...

„Du riechst gut..." flüsterte Kirishima nach einer Weile. Kirishima rieb seine Nase leicht an meinem Arm.
Beschnüffelt er mich jetzt?!

„Nach was rieche ich denn?" fragte ich um ihn vom beschnüffeln ab zu halten.
„Nach Frühling..." murmelte Kirishima.

Kirishima hatte eine gute Nase. Ich hatte tatsächlich mit eine Shampoo das nach Kiefernnadeln roch, geduscht.
Plötzlich bemerkte ich wie Kirishima's Kopf an meine Schulter gedrückt wurde.
Er ist eingeschlafen. Süss!, dachte ich.

„Awww!" hörte ich Mina quieken. Ich sah, wie sie ein Foto von mir und Kiri machte.
Wütende zeigte ich ihr den Mittelfinger und deutete an das sie ihre Klappe halten sollte, da mein Crush schlief und ich nicht wollte, das er aufwachte.

Er sieht so friedlich aus...

KiriBaku// Liebe in der Schweiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt