Ich und Eijirou kuschelten in unserem Bett miteinander. Die anderen Knallköpfe wollten noch um die Häuser ziehen. Zuerst hat es mich tierisch genervt, denn ich weiss genau dass ich morgen wieder den Kater-Doktor spielen darf und allen Kaffee bring muss. Aber andererseits ist es auch gerade praktisch wenn sie sich verzogen haben...
Plötzlich spürte ich eine eiskalte Hand unter meinem Pullover. „Ich bin's..." flüsterte mein Put-Put. „Mmmm... lass das... deine Hände sind kalt... Eijirou! Lass das!" murmelte ich.
Er zog seine Hand zum Glück zurück, aber direkt darauf setzte er sich auf meinen Schoß. Seine roten Augen durchbohrten mich förmlich:
„Findest du mich attraktiv?"„Was soll...?! Ja! Natürlich finde ich dich attraktiv! Was labberst du den du jetzt?!" fragte ich verwirrt.
„Warum bist du denn so abweisend? Warum willst du nicht dass ich dich anfasse?!"
„Weil... weil ich nicht mit dir schlafen will! Weil ich Angst davor habe!" sagte ich. „Was?!" Eiji sah mich schockiert an. „Bin ich nicht schön genug?"
„Eiji, du bist die schönste Person auf Erden für mich! Aber ich habe Angst mit dir Sex zu haben, weil ich dich zu sehr liebe. Was wen der Sex nicht gut ist? Was wenn du es später bereust mit mir geschlafen zu haben? Wenn du es bereust dich von mir entjungfern gelassen zu haben? Wenn du mich mich später als Fehler abstempelst und versuchst mich zu vergessen?" ich hatte in diesem Moment ungewöhnlich viel Redebedarf.
„Suki. Egal was passiert, egal ob der Sex gut war oder eine Niete, egal ob wir eine Stunde vögeln oder nur zehn Minuten, ich würde dich niemals als Fehler abstempeln. Weder jetzt noch in zwanzig Jahren. Du bist die Liebe meines Lebens!" seine roten Augen durchbohrten mich förmlich.
Überzeugt.
Langsam küsste ich ihn. Immer intimer und verlangender wurde der Kuss. Eijirou setzte sich auf meinen Schoß und begann seinen Hintern auf meinem Penis zu reiben. Ich spielte mit seinen Nippeln während ich an seiner Unterlippe knabberte. Mir wurde Einlass geboten. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz.
Immer mehr Blut sammelte sich in meiner Mitte. Ich überlegte gerade fieberhaft warum zur HÖLLE ICH UNBEDINGT HAUTENGE JEANS ANGEZOGEN HATTE?!
Eiji löste sich von unserem Kuss und keuchte: „Tut mir leid, Suki. Aber ich muss unbedingt meine Hose loswerden. Es tut so weh..."
Ich grinste fies und wendete uns. Jetzt lag ich über ihm. Er hatte eine stattliche Beule in der Hose. Ich legte meine Hand auf seinen Schritt und massierte diesen mit sanften, aber bestimmten, auf- und ab-Bewegungen.
Eijirou war knallrot und stöhnte ununterbrochen.Plötzlich schnellte er hoch und sag mir in die Augen: „Ich kann nicht mehr!"
Das musste er mir nicht zweimal sagen! Sofort holte ich die Kondome und das Gleitgel hervor. Ich entledigte mich meiner restlichen Kleidung, mein Freund ebenfalls.Ich dehnte mich. Eiji beobachtete mich bei jeder einzelnen Bewegung haargenau. Damit es mir noch schwerer ging mich zu konzentrieren, stöhnte dieser Lustmolch auch noch wie ne angestochene Sau! Das war unfair...
Plötzlich spürte ich seinen Atem in meinem Nacken: „Ich will dich..."
Jetzt waren endgültig alle Sicherungen ausgebrannt. Ich war ein Zombie geworden, dessen Gedanke eins war: Sex. Sex. Sex. Sex.Ich drehte mich um der Rothaarige leckte über meinen nackten Körper. „JETZT MACH SCHON DU PERVERSER!" maulte ich.
Dann spürte ich sein pulsierendes Glied. Ich glaub Glied ist untertrieben, bei der Grösse. Eijirou stiess in harten, regelmässigen Stössen in mich.
Ich war nur noch ein Wrack.Ich kam langsam, aber sicher, zu meinem Höhepunkt. Eijirou war auch langsam soweit, denn seine Stösse wurde unregelmässiger und unkontrollierter.
„Aah~ Suki... ich komme~!" warte er bevor er kam. Ich spürte die warme Flüssigkeit in mich laufen. Mann! Der Trottel hat das Kondom vergessen!
„Aaaah~!" stöhnte ich als ich kam.
———————————————————
Sorry dass so lange nix kam! Ich hatte etwas wichtiges vor (und hatte nicht so viel Motivation) und deshalb konnte nicht weiterschreiben. 😓 Tut mir leid.
Aber ich werde die letzten Kapitel versuchen regelmässig rauszuhauen!
DU LIEST GERADE
KiriBaku// Liebe in der Schweiz
FanfictionBakugou ist Hals über Kopf in Kirishima verliebt, getraut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Als sie mit der Klasse in die Schweiz fahren, passiert etwas Unglaubliches...