🍋14. Haarefärben🍋

6.2K 261 122
                                    

Dieser Teil ist eine kleine Lemon, also er hat Erwachseneninhalte. Wer es also nicht mag, kann dieses Kapitel überspringen oder so...

„Wo waren denn die Herrschaften?" stichelte Sero als ich und mein Crush wieder zuhause waren.
„Einkaufen!" knurrte ich.
„Was hast du denn da in der Tüte?" fragte jetzt auch Kaminari.

„Haarfärbemittel" lächelte Kirishima. Die zwei Nervensägen liessen uns - wenn auch misstrauisch - in Ruhe und Eijirou und ich gingen in unser Zimmer.

„Könntest du mir helfen?" Eiji hielt mir die Haarfarbe hin. „Okay! Ich habe das einfach noch nie gemacht"
„Schon gut. Ich werde dich leiten. Aber das allein zu machen ist ein bisschen mühsam, darum" ich und der Rothaarige gingen ins Badezimmer.

„Du musst deine Mütze aber zuerst abnehmen" riet ich. Er sah mich schüchtern an. Ich sah in sanft an und zog ihm seine Mütze aus. Zum Vorschein kamen schwarze, seidige Haare. „Starr nicht so! Ich weiss, schwarz ist hässlich!" nuschelte Kiri.

Ich küsste dein Scheitel seiner Haare:
„Nichts an dir ist hässlich!"
Errötete, wie ich, als ich merkte wie kitschig das geklungen haben muss.
„Fangen wir an?" fragte er lächelnd. Ich nickte.

Er ging in die begehbare Dusche und beugte sich vor. Ich nahm den Duschkopf und machte seine Haare nass. „Was jetzt?" fragte ich ihn.

„Zuerst musst du die Blondierung einmassieren und dann gut auswaschen." erklärte er mir.
BLOND?! Ich dachte er will rot!, dachte ich.
Aber ich tat was er von mir wollte. Ich nahm die Shampoo-Flasche mit der Blondierung. Ich verrieb eine grosse Menge davon auf Kirishima's Kopf. Mit den Fingern massierte ich es bis in den Haaransatz.
„Hmm~" stöhnte der Kleine als dann auch noch das warme Wasser dazu kam.

Ich weiss nicht, ob er es mit Absicht oder nur aus versehen machte, doch er bewegte seinen Hintern hin und her und rieb dabei an meinem Schritt. Als das die Farbe ausgewaschen war, sagte mein Crush: „So jetzt muss es nur noch trocknen!"

Als er mir dann auch noch einen Kuss auf dei Lippen legte, war es um mich geschehen. Ich war steif. Schmerzhaft steif!
Eijirou bemerkte dies sofort und funkelte mich lustvoll an:
„Abhilfe?"

Er zog mich ins Schlafzimmer und schmiss mich dort auf eines der Betten. Wir küssten uns stürmisch und es entfachte sofort ein wilder Zungenkuss. Er zog mir das Shirt aus. Er machte sich an meiner linken Brustwarze zu schaffen. Er saugte an ihr und umspielte sie mit seiner Zunge, er biss auch manchmal kurz rein. Ich musste mir fast die Zunge abbeissen, damit ich nicht im Dauerlauf stöhnte.
Dann küsste er meinen Oberkörper hinunter bis er beim Hosenbund angekommen ist.

Ic hielt es kaum noch aus, dieses viel zu enge Kleidungsstück los zu werden! Doch dann stand er auf und stellte sich breitbeinig vor mich hin. Er zog sich quälend langsam aus. Als er dann bei der Boxershorts angekommen war, drehte er sich um und rollte sie langsam hinunter. Als sie dann schlussendlich am Boden waren, krabbelte er wieder auf mich herauf.

„Close your eyes and enjoy!" hauchte er in mein Ohr. Sofort tat ich dies. Er ging zu meinem Hosenbund hinunter und öffnete diesen mit laute', erotischem Gestöhne. Er brachte mich um meinen Verstand! Endlich war mein Glied aus der Hose befreit. Kirishima leckte und saugte am Schaft, dann liebkoste er meine Eichel während er sich selbst einen runterholte. Plötzlich war mein ganzes bestes Stück im Mund meines Geliebten und wurde mit der Zunge umspielt.

„E-Eijirou... aaah~... ich komme...~!" warnte ich vor und kam in seinem Mund. „Heiss~!" sagte er und leckte sich seine Lippen, da dort auch noch ein bisschen Sperma hing. Dann kam auch er.

„Ich glaube, meine Haare sind jetzt trocken" sagte er verführerisch...

KiriBaku// Liebe in der Schweiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt