„Ich liebe dich, also wach auf" hauchte Kiri in mein Ohr und knabberte leicht an diesem.
Ich gab ein müdes murren von mir und drehte mich weg von meinem Crush.„Katsuki~ ich weiss das du nicht schläfst~ deine Augenlider zucken~ Und ich will kuscheln~" flüsterte er.
Verdammt. Ich will schlafen! Aber er will unbedingt kuscheln...
Ruckartig drehte ich mich um und schloss ihn in meine Arme. Ich drückte ihn fest an meine Brust. Dabei küsste ich seinen Haaransatz:
„Kuscheln willst du also?! Na dann lass uns kuscheln!"„Hahaha! Katsuki! Bitte, das kitzelt!" lachte mein süsser kleiner Spatz. Ich wollte ihn auf ewig in meinen Armen halten und bei mir haben. Ihn beschützen. Ich will nicht das er jemals von mir fortgeht.
„Suki?" riss mich Kirishima's Stimme aus meinen Gedanken. Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkt habe das ich erstarrt bin. „Geht's dir gut? Du bist irgendwie komisch" fragte der Rothaarigen besorgt.
„Alles gut! Ich musste nur an etwas denken, mein Put-Put" nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren.
„An was denn?"„Das ich für immer bei dir bleiben möchte! Ich will dich niemals verlassen!" ich drückte ihn noch näher an mich heran.
„Awwwww! Katsuki! So kitschig!" quiekte Kiri. Ich wurde ein wenig rot.
„Suki, lass mich los, ich muss meine Kleider finden..." widerwillig liess ich ihn los.Kirishima kletterte aus den Bett und stellte sich, mit dem Rücken zu mir, davor. Ich hatte eine wunderbare Aussicht auf seinen knackigen, strammen und extrem süssen Hintern.
„Hmm... Katsuki weisst du noch wo du meine Unterhose hingeworfen hast?" fragte mich mein Crush.
Ich liess ein tiefes Knurren meiner Kehle entweichen. Dann sprang ich auf und packte Kirishima und zog in wieder ins Bett. Kiri kreischte unmännlich auf als ich ihn plötzlich packte.
„Katsuki der kleine Kuschel-Tiger" seufzte Eijirou. Ich verband unsere Lippen zu einem liebevollen Kuss.
„HALLO LEUTE! Aufgesta-" schrie plötzlich eine Stimme und ruckartig lösten Eiji uns. Im Türrahmen stand eine schockierte Uraraka. Sie starrte abwechselnd zu mir und Kiri. Dann wanderte ihr Blick weiter nach unten.
Als ich bemerkte was sie anstarrte, verdeckte ich Eijirou's Genital:
„HEY! GLOTZ NICHT SO ROUNDFACE!"„Uraraka! Ich sagte doch..." der kleine Bastard Deku kam jetzt auch angerannt. „...du darfst nicht einfach so reinplatzen..."
„ALLE RAUS HIER ODER HIER GIBT ES SONST GEGRILLTE IDIOTEN!" brüllte ich. Die Beiden blieben wie angewurzelt stehen.
„SPRECHE ICH ETWA CHINESISCH?! ICH SAGTE RAUS!" ich knallte die Tür zu.„Babe, was machst du?" fragte mich mein Crush als ich wie wild im Zimmer herumtobte und wie ein Berserker fluchte.
„Ich suche meine Kleider zusammen und trete dann denen da unten kräftig in ihre Ärsche!" schnauzte ich und streifte mir eine Hose über.Als ich alles zusammen hatte riss ich die Zimmertür auf und stürmte ins Wohnzimmer, wo alle versammelt waren. Auch Uraraka.
„Was zur verdammten Hölle hat Uraraka hier verloren?! Oder nich bessere Frage: was hat die Ballon-Fresse im Zimmer von mir und Eijirou verloren?!" tobte ich los.
Aber offenbar war das nicht einschüchternd genug, den Uraraka fiel mir um den Hals:
„Katsuki! Ich habe dich so vermisst!"„Wer hat dir erlaubt mich beim Vornamen zu nennen?!" fauchte ich und stiess mich weg.
Eijirou kam angerannt und beruhigte mich ein wenig.„Aber Katsuki, Kirishima nennt dich doch auch so! Also warum ich nicht?" quengelte Roundface.
Ich wollte gerade etwas Wütendes brüllen doch Pinky sprang auf und flüsterte Uraraka etwas ins Ohr.
Die sah zu mir und meinem Boyfriend und quiekte dann:
„Awwwww!"Warum müssen Mädchen nur immer diese Laute von sich geben?
DU LIEST GERADE
KiriBaku// Liebe in der Schweiz
Fiksi PenggemarBakugou ist Hals über Kopf in Kirishima verliebt, getraut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Als sie mit der Klasse in die Schweiz fahren, passiert etwas Unglaubliches...