24. (Mir fällt kein Titelname ein ;-;)

3.9K 212 102
                                    

„Puh! Endlich sind wir da! Meine Füsse bringen mich um!" keuchte Sero. „Echt? Wo ist denn das Messer?" fragte Kaminari. Die Beiden sahen sich in die Augen bevor sie in schallendes Gelächter verfielen.

Kaminari zog Sero den Schuh + Socke aus. „Nicht mein Seröchen umbringen! Ich brauche ihn noch!" schimpfte der Vollpfosten. Sero zog Denki näher an sich und fragte mit perversem Lächeln: „Für was brauchst du mich denn nich~?" Denki gab dem Schwarzhaarigen einen Kuss.
„Päh! Alter! Das ist widerlich!" keuchte Sero und wischte sich den Mund ab.

Kopfschüttelnd wendete ich mich von den Beiden ab und genoss die Aussicht. Wir waren gerade auf einen Aussichtsplateau angekommen, von dem man einen überragenden Überblick hatte. Ich atmete die kühle Bergluft ein, als wäre es mein letzter Atemzug. Alles war so ruhig. Ich fühlte mich einfach entspannt. Nicht aggressiv und gestresst wie sonst.

„Ich liebe dich" Eijirou stand neben mir und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Ich schlang meinen Arm um seine Hüfte: „Ich liebe dich genauso. Und das werde ich auch immer tun."

Nun standen wir hier. Vor dieser wunderbaren Aussicht. Gemeinsam. Ich wusste nicht ob es richtig war, was ich jetzt vorhatte, aber ich wollte es tun. Da wir dieses Thema vorhin schon angeschnitten hatten: „Eijirou..."

„Willst du mich heiraten?" überrascht sahen alle zu Deku und Todorki. Dieser war vor dem Nerd auf die Knie gegangen und hielt ihm eine kleine Schachtel entgegen. „Shoto... j-ja! JA! Ja ich will dich heiraten!" weinend fiel Izuku Shoto um den Hals.

Alle klatschten und sogar ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Wer könnte das schon in einem solchen Moment? Das Einzige was mich störte war, das Kiri sich von mir löste um den Beiden zu gratulieren. So wie es aussieht muss ich doch noch als Trauzeuge dienen.


Als sich alle wieder ein bisschen beruhigt hatten, rief Mina: „Und was wollen wir jetzt machen? Wir haben noch ein bisschen Zeit!"

„ESSEN!" riefen Sero, Kaminari und mein Liebling einstimmig. „Ich glaub hier in der Nähe gibt es ein gutes Restaurant!" sagte Todorki, der sich an den Nerd geschmiegt hatte. „Hmpf" murmelte ich nur um klar zu machen dass ich auch ein leichtes Hungergefühl in der Magengegend hatte.

...

„Ich fass es einfach nicht das ihr zwei Pfosten gerade vier Portionen Raclette mit Beilagen verputzt habt und jetzt allen Ernstes nich ein Dessert bestellen wollt!" mir wollte das einfach nicht in den Kopf. Wie kann man nur so viel fressen wie Kaminari und Sero ohne Übelkeit zu spüren!

„Hey. Dumm sein macht hungrig!" sagte Denki schlicht und widmete sich wieder seiner Dessert-Karte. „Tsk!" seufzte ich und las auch meine Karte nochmal durch.

„Was nimmst du?" fragte Kiri und rutschte näher an mich heran. „Wahrscheinlich die Creme-Brulee. Denn ich mag es heiss~" flüsterte ich in sein Ohr.
„I-ich ne-nehme glaub ich einfach einen E-Espresso!" keuchte Kirishima und rutschte wieder etwas weiter weg von mir. Hat meinen Flirt-Versuch etwa nicht bemerkt?

„Also Leute! Ich und Ochako sagen euch jetzt was die Überraschung von unserem heutigen Programm ist!" trällerte Mina.
„Wir werden ausserhalb der Piste Ski fahren!" freute sich Roundface.

„Ohne mich! Ich gehe nicht mit! Das ist eine bescheuerte Idee! Ich werde mich entspannen und in ein heisses Bad gehen!" meinte ich. „Gut. Ein Miesepeter weniger. Wer kommt mit?" alle hoben die Hand auf Pinky's Frage.

KiriBaku// Liebe in der Schweiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt