Ich lief gerade aus meinem und Kiri's Zimmer heraus. Ich und der Rotschopf hatten es gestern echt hart gemacht, mein Hintern tut mir immer noch weh.
Und das Sperma aus meinem Arsch zu kriegen war auch nicht gerade einfach gewesen.
Mina hatte mich und Eiji gerade aus dem Bett gezerrt, weil sie wollte dass wir das letzte Frühstück in der Schweiz zusammen geniessen. Ich muss gestehen, dieser Gedanke war nicht schlecht. Wir werden noch heute fliegen. Leider.
„Hey, Baby. Tut mir wirklich leid. Ich war so erregt und ich hatte meinen Kopf nicht bei der Sache. Ich wollte das Kondom nicht vergessen!" mein Freund sah mich mit seinem Hundeblick an. „Du bist und bleibst manchmal einfach ein kleiner Idiot. Mein Idiot. Und alles ist gut. Es war einfach geil!" meinte ich mit einem Grinsen.
„Was war geil?" wieder kam Pinky und zerstörte den Moment! „Nichts du Spinner!" fauchte ich und löste mich von meinem Freund. Ich stampfte in die Küche, wo schon alle Anderen am gedeckten Tisch sassen und plauderten.
„Morgen!" begrüsste ich knapp und setzte mich. Nur wenig später kamen Pinky und Eijirou.
Wir alle begannen zu essen. Es war wirklich lecker. Schweizer Gönfi (Marmelade), Weissbrot, Früchte, Eier, Speck, Säfte und Kaffee.Plötzlich räusperte sich der Pickachu:
„Leute, ich und Sero wollen euch etwas sagen!" „Ich und Denki sind zusammen!" sagte Sero.
Ich zuckte mit den Schultern und ass weiter, Eijirou und Deku wünschten ihnen alles Gute und die restlichen juckte es genauso sehr wie mich.„Ist das nicht eine tolle Neuigkeit? Seid ihr nicht überrascht?" der Gelbhaarige sah verwirrt aus.
„Kami, Sero, Bros, ich hab euch lieb, aber nein. Ich bin nicht überrascht. Ich wäre es, wenn ihr es nicht schon vorher miteinander getrieben hättet wie die Hasen" lachte Mina trocken. Deku spuckte seinen Saft aus: „Ihr habt was?!"„Hey, wir haben halt nur ausprobiert!" verteidigte sich Kaminari. „Gebt mir sofort einen Stift! Wo ist mein Tagebuch!" der Brokkoli sprang auf und rannte in sein Zimmer. Kiri sah einfach mur geschockt aus, Roundface liess aus versehen eine Tasse an die Decke schweben und Mina versuchte allen Ernstes ein Ei mit einer Gabel zu essen.
Und jetzt ist mir wieder eingefallen warum ich nie mit denen gefrühstückt habe.
„Bakugou, würdest du das nächste Mal bitte nicht so fluchen wenn Kirishima das Kondom vergessen hat und du dir das Sperma aus deinem Hintern waschen musst? Ich wollte nämlich gern schlafen" meinte Shoto während er sich seinen Saft mit seinem Quirk abkühlte.
Ich wurde knallrot und alle starrten mich an. „Du verdammter Bastard!" nuschelte ich.
DU LIEST GERADE
KiriBaku// Liebe in der Schweiz
FanfictionBakugou ist Hals über Kopf in Kirishima verliebt, getraut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Als sie mit der Klasse in die Schweiz fahren, passiert etwas Unglaubliches...