Nach einer schier endlosen Diskussion mit Denki und Sero über die Flecken an Kirishima's Hals (sie meinten Eijirou hätte eine Krankheit und er müsse ins Krankenhaus, Kaminari hatte schon die Nummer gewählt), starteten wir endlich mit dem beschissenen Programm. Zuerst eine Wanderung durch einen Wald und der Rest ist noch geheim.
„Warum zum Teufel ist es geheim?! Ich mein, wenn ich mich schon auf diesem Scheiss einlasse, möchte ich zumindest wissen auf welchen Scheiss ich mich vorbereiten muss!" maulte ich.
„Geheim bleibt eben geheim, Bakugou~!" säuselte Roundface.
„Los Wanderschuhe anziehen! Sonst sitzen wir morgen noch hier!" Mina sprang aufgeregt auf und ab.„Babe, keine Crocs!" sagte ich und warf meinem Freund einen warnenden Blick zu.
„Awwwwwwwww! Ihr seit so süss! Ihr gebt euch schon Kosenamen!" quiekten die Mädchen gleichzeitig. Dass ost definitiv nicht mehr normal!„Shoto, gibst du mir auch einen Kosenamen?" flüsterte der Nerd Deku zu dem Half 'n' Half Bastard. Todoroki sah kurz leer auf den Boden als würde er überlegen: „Ok... Wie wär's mit Lustmolch?"
„Shoto!" peinlich berührt schlug Deku seine Hände in sein knallrotes Gesicht und drehte sich weg. „Können wir mal los?!" brüllte ich.
———————————————————
Sorry!! Es tut mir wirklich leid das dieses Kapitel so kurz ist aber ich hab gerade 1. keine Motivation weiter zu schreiben und 2. keine Idee mehr😓😅. Verzeiht mir. Aber das nächste wird länger, versprochen!😁😉
DU LIEST GERADE
KiriBaku// Liebe in der Schweiz
FanfictionBakugou ist Hals über Kopf in Kirishima verliebt, getraut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Als sie mit der Klasse in die Schweiz fahren, passiert etwas Unglaubliches...