„W-was machen wir jetzt?" fragte mich Kiri.
„Alles was du willst. Die Nacht zum ist noch jung und heute bin ich nur für dich da..." flüsterte ich.Kiri's Augen leuchten in der Dunkelheit. Mina hatte mir vorhin noch geschrieben, das alle noch in irgendeinen Club gehen würden wo eine Party stattfand.
„Ich darf wirklich alles mit dir anstellen was ich will?" fragte Eiji zaghaft.
„Ja" innerlich hoffte ich natürlich das er mich vögeln will, aber ich werde ihn zu nichts zwingen.
„I-ich möchte..." mit rot glühendem Gesicht auf meinen Oberteil. Ich hatte ein orangefarbenes Hemd zum zuknöpfen an, das sehr eng am Körper anlag.
Ich nahm seine Hand und legte sie auf meine Brust. „So okay?" fragte ich sanft.
Kirishima sah mich lange an und intensiv an. Ich lächelte ihn an.
Dann umarmte er mich. Er rutschte zu meinem Rücken und umarmte mich von hinten.„Ja, aber darf ich es... öffnen?" seine Stimme war leise. Ich wurde rot, nickte aber trotzdem.
Kirishima knöpfte das Hemd Knopf für Knopf ganz langsam auf. Ich wurde langsam ungeduldig, ich wollte dieses scheiss Hemd endlich auf dem Boden sehen und mich Haut an Haut an Eijirou legen.
Als das Hemd, nach gefühlt langer Zeit, endlich auf dem Boden lag, fuhr Kirishima über meinen Körper. Er zeichnete mein Six-pack nach, strich meine Seiten entlang und verteilte Küsse in meinem Nacken.
Er wanderte mit seinen Händen immer weiter nach oben, bis er bei meinen Nippeln angekommen war. Er umspielte mit diesen. Kniff leicht rein oder zwirbelte sie mir sogar ein wenig. Alles führte dazu das sich eine angenehme Gänsehaut über meinen Körper ausbreitete.Ich drehte mich und küsste den Rothaarigen wild. Wir wanderten in Richtung Bett. Ohne uns von unserem Kuss zu lösen legten wir auf die harte Matratze und schmusten weiter.
Ich streifte Kiri das Shirt über den Kopf und warf es irgendwo hin. Auf jeden Fall weit weg. Er sollte es bis morgen nicht mehr finden!Wir verteilten Knutschflecken auf den Körper des Anderen. Ich hatte ein System gemacht und Eiji hat einfach drauflos gesaugt, Hauptsache viele Flecken.
Ich strich mit meiner Hand seine Flanken hoch und runter.
„Katsuki, ich möchte gerne... deine Nippel lecken... daef ich?" fragte er mich ein wenig beschämt.
„Alles was du willst..."
Kirishima beugte sich zu mir herunter. Zuerst betrachtete er meine, vor Erregung steinharten, Nippel ausgiebig. Dann leckte er einmal um den Linken. Dann saugte er an Diesem. Manchmal biss er auch etwas rein oder klemmte ihn zwischen seinen Lippen ein.
Da der kleine Perversling über mir lag, merkte ich sofort als er hart wurde.
Als mein Crush eine kleine Pause mit Säugling spielen einlegte, wendete ich uns.„Waa- Kat!" keuchte er.
„Ich habe da noch eine Rechnung zu begleichen" flüsterte ich erogen und leckte mir über die Lippen.
Ich riss Kiri die Hose vom Leib und zerstörte sein Unterhose mit einer Explosion.Sein Glied sprang mir förmlich entgegen. Ich funkelte den Rothaarigen lustvoll an, bevor ich seine Länge verwöhnte.
Ich umspielte mit der Zunge seine Eichel, während ich mit meiner linken Hand seine Hoden massierte. Dann leckte ich seinen Schaft ab bevor sein Riesending in meinem Mund verschwand.
„Aaah~ Suuki~" stöhnte er.
„Suki? Der Name turnt mich an!" meinte ich und beschleunigte mein Tempo, mit dem ich meinen Kopf auf und ab bewegte. Sein Glied pulsierte in meinem Mund, was das Zeichen dafür war, dass er bald kommen würde.„Aaah~ Katsuki... ich... aaah~ komme~" warnte er. Kirishima ergoss sich in meinem Mund und ich schluckte alles geniesserisch herunter.
DU LIEST GERADE
KiriBaku// Liebe in der Schweiz
FanfictionBakugou ist Hals über Kopf in Kirishima verliebt, getraut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Als sie mit der Klasse in die Schweiz fahren, passiert etwas Unglaubliches...