30. Nichts gelernt

3.6K 211 65
                                    

„Suki? Gibst du mir mal die Sonnencreme? Ich glaub, die hat noch bei mir im Koffer platz" nuschelte Kirishima.
Geistesabwesend gab ich ihm eine Tube.

„Schatz, dass ist die Zahnpasta! Katsu? Was ist?" Eijirou sah mich eindringlich an. „Ich hab nur nachgedacht" brummte ich aber ich wurde den Bohrmaschinen-Blick von meinem Liebling nicht los.
„Wir werden, wen wir zu Hause sind, doch immer noch zusammen sein, oder?"

„Klar! Katsuki, ich liebe dich so sehr. Wie könnte ich dich verlassen, Kuschel-Tigerchen?" der Rothaarige umarmte mich.

Ich erwiderte erleichtert. Ich bin wohl einfach zu eifersüchtig für diese Welt. Aber ich habe einfach Angst von meinem Crush als Urlaubsflirt abgestempelt zu werden.

„Ich liebe dich" sagte Eiji und ich küsste seinen Hals. „Suki. W-wir müssen packen! K-keine Zeit für S-Se... - aah dass fühlt sich gut an~" ich hatte seine Lieblingsstelle getroffen und biss leicht an die empfindliche Haut und leckte danach entschuldigend darüber.

„Weg mit den Klamotten! Ich will dich sehen~!" verführerisch grinste ich und zog am Saum seines Pullovers.
Ich zog mir mein Shirt aus, Eijirou tat es mir gleich.

Wir küssten uns heiss und erkundeten mit den Fingern den Körper des jeweils anderen.

„Hey Baku? Hast du vielleicht noch-..." ich und mein Freund zuckten ruckartig nach oben.

Ochako stand in der Tür und starrte uns ungläubig an. HATTE DIESES DÄMLICH ROUNDFACE IMMER NOCH NICHT GELERNT WIE MAN ANKLOPFT?!

„Ich wollte nicht... Seid ihr gerade am...? Ist es schon in...?! Ääh... Stör ich?" stammelte diese dämliche Ziege.

„Nein. Du störst überhaupt nicht! Du hast das perfekte Timing erwischt! DAS PERFEKTE TIMING DAMIT ICH DIR DEN KOPF ABREISSEN KANN!" fauchte ich und sprang aus dem Bett.

Das sie meine Erektion sieht, hatte ich keine keine Angst. Die war in dem Moment wieder erschlafft als als ich ihr Gesicht sah.

„Ich bring dich um, du Schnepfe!" brüllte ich und rannte Roundface hinterher. Hinter mir hörte ich nur wie Eiji mir nachrannte und diesem wiederum Deku und diesem Todorki.

———————————————————
Der Moment wenn man von seinen eigenen Sätzen einen so gewaltigen Lachflash bekommt, dass einem die eigenen Eltern sagen: Brauchst du einen Krankenwagen?😂❤️😂

Hier noch ein kurzes zwischen Kapitel für den Lachmuskel.

Aber jetzt zum Klartext:
Die Story wird bald ihr Ende finden. Nur noch ein, zwei Kapitel. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich an all die Leser, die Voter und die Kommentarschreiber!

VIELEN DANK IHR SEID DIE BESTE TRUPPE DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN!!!!!!!!!

KiriBaku// Liebe in der Schweiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt