Okay, das Buch ist eigentlich schon lange vorbei und ich wollte eigentlich noch ein Special für 70 000 Reads
(Ich danke euch allen so sehr!!!!!)
machen aber ich überleg mir das Ganze irgendwie nochmal...
In letzter Zeit kommen sooo viele private Nachrichten über meine KiriBaku-Storys dass Sachen falsch waren, viele Sachen unlogisch und ein Haufen Hate. Versteht mich nicht falsch: ich kann Kritik vertragen und raste nicht gleich aus wenn jemandem mal etwas nicht passt aber bei manchen Sachen geht es etwas zu weit!Zur Erklärung: ich habe mit Bnha (oder auch Mha) angefangen wegen KiriBaku. Ich hab das Ship schon bevor ich die Sendung geschaut hab geliebt. Ich war ein Neueinsteiger in dem Anime als ich die FF's geschrieben hab und habe damals noch nicht so viel über das Universum gewusst. Es tut mir leid dass ich (ich zitiere) "Eure Augen und Hirn zum schmelzen bringe weil die Storys so unlogisch sind". Und zu dem mit der Logik: Ja, nicht alle meine Storys sind wunderbar Logisch! Z.B. Meine Zosan Story "Ein einziger Tag" : ja, Sanji wird schwanger wegen Ivankoff's Hormonen, obwohl die nicht richtig eingesetzt haben im Anime. Aber wisst ihr was? Ist mir egal, ob es Sinn macht. Nicht alle Storys machen Sinn.
Oder darf ich euch an die One Direction FF's erinnern? (ja, ich habe mir mal einige von diesen FF's angeschaut, weil mir eine Freundin die empfohlen hat, ich selber bin kein Fan und möchte hier auch keinen Fan oder Schreiber solcher Storys beleidigen, es ist nur ein Beispiel! <3) Es gibt aber dort auch sehr logische und gute Storys aber einige schlechte, die mich ein wenig... verstört haben. (Aber die meisten waren gut!)
Jedenfalls - ich schweife schon wieder ab - es tut mir leid, dass nicht alles korrekt ist aber hört auf mir hate privat zu schicken. Ich hab auch Gefühle und mit solchem Hate hab ich keinen Bock überhaupt noch KiriBaku zu schreiben. Ich bedanke mich aber an den Leuten, die über meine Fehler hinwegsehen können und die Geschichte geniessen/ genossen haben <3
DU LIEST GERADE
KiriBaku// Liebe in der Schweiz
FanfictionBakugou ist Hals über Kopf in Kirishima verliebt, getraut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Als sie mit der Klasse in die Schweiz fahren, passiert etwas Unglaubliches...