1.Ankündigun und Koffer packen

10.3K 399 490
                                    

Bakugou PoV.

„Wir fahren morgen früh in die Schweiz. Packt eure Koffer!" sagte Aizawa kurz bevor es läutete und ging.

„Juuuuhuuuu! Wir fahren in die Schweiz!" rief die Pikachu-Abklatsche.

„Weisst du überhaupt wo die Schweiz liegt?!" knurrte ich.

„Äähm... Amerika?"

„Nein du Idiot! In Europa!" knurrte ich erneut.

„Ist doch egal wo sie liegt! Hauptsache wir gehen hin!" rief Kirishima freudig und sprang auf und ab.

Das war dass was ich an ihm so liebte: er war für alles zu begeistern, war immer fröhlich und zeigte jedem sein Haifisch-Zahn-Gebiss.
Ja, ich liebte diesen rothaarigen Spinner. Aber höchstwahrscheinlich wird er meine Liebe niemals erwidern.
Vielleicht bisexuell, aber wenn, definitiv nicht mit mir, dem hitzköpfigen, mies gelaunten Blondschopf mit explosiv Macke.

„Wenn wir hier noch lange so dumm herum sitzen, verpassen wir den Ausflug! Also ab in eure Zimmer packen!" rief Mina.
Wir taten was Mina uns empfohlen hatte und zottelten in Richtung unserer Zimmer.

„Hey! Baku!" ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, als ich Eijirou rufen hörte.

„Hm?" murmelte ich zu ihm.

„Wenn wir in der Schweiz sind, fahren wir dann zusammen Ski?" fragte er grinsend.

Meine Ohren wurden ein wenig rot, als ich mir vorstellte mit ihm durch die Schnee behangenen Berge zu brausen und später am Abend mit ihm unter einer Decke zu kuscheln und einen heissen Kakao zu trinken...

Als mir dieser Gedanke kam, begann meine Nase zu bluten.
Katsuki! Was denkst du dir für einen Scheiss?! Eijirou würde niemals mit dir kuscheln!, dachte ich.

„Bakugou! Ist etwas?! Du blutest aus der Nase!" fragte er fürsorglich.

„Jaja! Alles gut Shitty Hair! Und ja; wir können zusammen Ski fahren gehen! Aber jetzt muss ich packen und du auch!" knurrte ich und ging in mein Zimmer.

Im Zimmer lehnte ich mich an eine Wand und sank daran herab.
Fuck! Das war peinlich! Einfach vor ihm Nasenbluten zu bekommen!, dachte ich und meine Gedanken schweiften zurück...

„Ach, verdammt!" fluchte ich.

...

Ich sass auf meinem Bett und zockte auf meinem Handy so ein beknacktes Spiel namens Helix Jump.
Meinen Koffer hatte ich bereits gepackt und in eine Ecke gestellt.
Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür.
Knurrend schloss ich auf.

„Hey, Bakugou! Hast du zufällig noch 'nen Koffer für mich übrig?" grinste er.

„Einen Koffer? Du hast doch selbst einen!" meinte ich.

„Ich weiss! Aber der ist voll und ich muss noch meine Matratze einpacken!"

„Warte, warte! Deine Matratze?! Was hast du denn sonst alles eingepackt?!" ich stürmte in Kirishima's Zimmer. Dort sah ich den voll gestopften Koffer auf dem Bett liegen.

„Mach ihn nicht auf! Ich habe gerade zehn Minuten lang damit verbracht ihn zu schliessen!" warnte der Rothaarige.
Doch seine Warnung kam zu spät, ich hatte den Koffer bereits geöffnet.
Sofort sprangen mir die Sachen daraus entgegen.

„Was zur Hölle, Kiri! Was ist das?!" fragte ich überrascht mit einem wütenden Unterton.

„Das was ich mitnehme!" meinte er.

Ich musterte den Inhalt des Koffers:
Eine Bettdecke, ein Kissen, Haarfärbemittel, Fleisch (WTF Kirishima!), Blumentöpfe...

„Wo ist deine Skiausrüstung?! Deine Kleider?! Wo ist überhaupt etwas was du brauchst?!" ich flippte langsam richtig aus.

„Kleider und Ausrüstung... gute Idee" murmelte er.

„Ich pack für dich!" beschloss ich kurzerhand.

Ich packte ihm Kleider und Ausrüstung für's Ski fahren ein. Nach einer Weile gelangte ich bei der Unterwäsche an. Ich öffnete Eijirou's Unterhosen-Schublade.

„Ääh... Baku?" Kiri sah mich mit roten Wangen an.

„Halt die Klappe! Ich sagte doch ich pack dir deinen Koffer!" schnauzte ich mit genauso roten Wangen.
Plötzlich stiess ich auf eine pinke Hello-Kitty-Unterhose.

„D-dass ist nicht meine! M-Mina ist hat mir mal beim Wäsche machen geholfen, da muss sie wohl in meine Sachen gerutscht sein!" sagte er hastig.

Ich versuchte Kirishima nicht anzusehen, da mein Gesicht einer Tomate glich. Die Vorstellung davon, das mein Schwarm in einer solchen Unterhose vor mir stehen könnte, raubte mir fast den Verstand!

...

Ich zog gerade den Reissverschluss des Koffers zu, da ich fertig eingepackt hatte.

„Vielen Dank, Baku!" bedankte sich Kiri.

„Hmpf" machte ich nur.

Kirishima wollte gerade zu mir gehen, stolperte aber und fiel...
direkt auf mich drauf.
Wir lagen beide aufeinander auf dem Bett. Ich wurde knallrot.

„T-tut mir leid!" sagte der Rothaarige schnell. Er lag immer noch auf mir drauf.

„G-geh runter Shitty Hair!" sagte ich.

Gesagt, getan. Eijiou ging, schneller als man gucken konnte, von mir herunter.
Knallrot verschwand ich aus dem Zimmer.
„Wir sehen uns morgen!" sagte ich bevor ich die Tür zuknallte.

In meinem Zimmer sprang ich auf's Bett und berührte nochmals die Stellen, an denen Kiri mich berührt hatte.
Wir waren uns so nah...

KiriBaku// Liebe in der Schweiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt