15. Enthüllung

5.6K 265 114
                                    

Vielen Dank für die neuen Ideen __The_Last_Unicorn__ deine Geschichten haben mich echt für dieses Kapitel inspiriert! Und nochmals Entschuldigung!!!

„Wow! Danke Katsuki! Du hast meine Haare echt perfekt gefärbt! Ein wunderschönes Rubinrot! Vielen Dank!" Kirishima sprang vor mir auf und ab während wir den Gang hinunterliefen.

„Danke Kat." er ging ganz nah zu mir. „Ich habe nur deinen Anweisungen gefolgt!" flüsterte ich und schlang meine Arme um seine Hüften.
„Ich liebe dich..." hauchte ich.

„Ich dich noch mehr..." sanft verbanden wir unsere Lippen in einen Kuss.
„WAS ZUR HÖLLE?!" wir lösten uns sofort, als wir diesen Ausruf hörten. Kaminari stand mit offenem Mund vor uns:
„Was zum heiligen Käse mit Löchern geht hier ab?!" Er starrte mich und Eijirou geschockt an. „Wir können alles erklären!" meinte Kiri, aber es war zu spät. Der Pikachu rannte schreiend los: „MIIIIIIIIIIINNNNNNNNNAAAAAAAA!!!"

„Oh, shit." sagte ich. „Jap. Da wird sich etwas schönes zusammenbrauen." nuschelte Kirishima. „W-wir bleiben doch zusammen, oder? Egal was kommt?"

„Ja! Verdammt!" ich sah ihn an. „Ich liebe dich. Ich werde niemals von deiner Seite weichen! Egal was passiert!"

In Eijirou's Augen bildeten sich Freudentränen und er schlang seine Arme um mich. „Ich liebe dich genauso sehr! Und ich... ich... möchte dich heiraten wenn wir alt genug sind!"  Ich schlang meine Arme fester um ihn. „Ich dich auch, mein kleiner Kirisunshine!" wisperte ich.

Aber länger konnten wir diesen Moment leider nicht geniessen:
„BAKUGOU! KIRISHIMA! KOMMT MAL SOFORT HER!"

In schlimmer Erwartung, gingen ich und mein Sunshine runter ins Wohnzimmer. Dort warteten auch schon Pinky, der Klebestreifen-Halter und Pickachu auf uns.

„Hi Leute! Wo sind Todorki und Deku?" fragte Kirishima steif.
„Schlafen. Aber das spielt hier keinen Rollmops! Los setzten!" befahl uns Mina.

Pah, schlafen! Ich weiss genau was die beiden versauten Vögel treiben!, dachte ich und erschauderte, als ich mich erinnerte, was sie auf der Couch gemacht haben...

Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich konnte die gefühllosen Mienen der drei Deppen nicht lesen, was mir Sorgen bereitete.

„Sooo... sagt mir..." begann Ashido. „Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst? War es schleimig? Trocken? Kommt schon Leute! Ich brauch heisse Infos in meinem Single-Leben!" brabbelte sie wie immer aufgeregt los. Von ihrer vorherigen Fassade war nichts mehr übrig.

„Mina!" riefen Hanta und Kaminari gleichzeitig. „Was?" sie sah die Beiden an. Kirishima begann zu lachen, was für mich das Zeichen war, das die Lage entspannt war.

„Wir wollten sie dass doch gemeinsam fragen!" quengelte Sero.

Ich lächelte Eiji an. Dann nahm ich sein Gesucht in seine Hände und küsste ihn sanft.

„Awwwwwww!" quiekte Pinky.„WAS?!" fauchte ich sie an. „Na, ihr zwei! Ich seit so richtig aww! Ich bekomm gleich einen Fangirl-Herzinfarkt!" trällerte Mina.

„Jap, dass stimmt. Sie ist auch ohnmächtig geworden, als sie dass mit Todorki und Izuku herausgefunden hat" sagte Kami.

Ein paar Flüche murmelnd zog ich Eijirou näher an mich heran (demonstrativ. Um zu zeigen das er MEINS war) und kuschelte mich an ihn.

Vielen Dank für die 1000 Reads!

KiriBaku// Liebe in der Schweiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt