Hey, ich bin rose jonsen ich bin 17 jahre alt geworden! Also ich war gerade am schlafen, als plötzlich jemand auf mich drauf sprang. Ich öffnete die augen und (klar wer auch sonst) sah meine beste freundin siena. Ich war so genervt das ich sie sofort von mir weg schubste und sagte „boaah si-si was soll das??" „ich wollte dich aufwecken, und hör auf mit diesem scheiss spitznamen!" Verteidigt sich siena. Ich nenne sie immer si-si weil es sie provoziert, ich hab ihr eigendlich versprochen sie nicht mehr so zu nennen aber das war als rache das sie mich geweckt hat! Wir hatten wochenende und das hiess arbeiten. Ja ich und siena arbeiten in einem kleinen caffe. Aber dort kommen die beliebtesten schüler der schule, das ist so zu sagen ihr stammplatz. „ja okay, ich gehe und mach mich bereit" sagte ich genervt und ging ins bad. Ich nam mir einen kurzen bad und trocknete die haare. Ich glättete sie einwenig weil sie einwenig wellig waren. Danach schminckte ich mich dezent. Ich zog mir eine kurze knappe schorts an und ein weisses bauchfreies t-schirt. Ja es ist sommer heute und morgen die letzen tage dann sind die ferien vorbei. Ich zog mir noch schwarze nike frees und ging auch schon los mit siena. Im caffe angekommen mussten wir unsere namen's schilder anziehen, das ist das wichtigste nix anderes, wir müssen zum beispiel keine schürze oder einen kleid anziehen sonder die kleider die man zuhause angezogen hat. Ich musste die bestellungen sammeln und siena arbeitet an der thecke. Ich war gerade fertig mit allen personen und machte eine kurze pause bis andere leute kommen, als plötzlich die beliebtesten der schule kamen und einen platz nahmen. Die gruppe heute besteht kommischerweise nur aus jungs. Wo sind die mädels? Sie waren normalerweise immer dabei?? Egal nicht mein problem. Ich zeuftze und ging zu ihnen. „was möchten sie gerne bestellen?" Fragte ich höfflich. Der eine blondhaarige mit blauen augen meldete sich als erster und sagte „könnte ich deine nr haben?" Und grinste mich pervers an. Ich verzog angeekelt mein gesicht und sagte „ sorry aber ich gebe meine nr nicht an schwanzgesteuertemänner wie du!" Ich weiss das war unhöfflich, aber das sagte er immer wenn er mich sieht. Sei name ist übrigens jayden.
----------------------------------------------
Alsoo leute das war kapitel 1 ich hoffe es hat euch gefallen :) also bis dann ❤️
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...