Kyle P.O.V
Es ist schon 21 uhr. Rose hätte schon vor 1 stunde hier sein sollen. Ich rufte sie über 20 mal an. Aber immer diese scheiss mailbox. Als ich das zum letzten mal probieren wollte nahm sie endlich ab.
"Rose. Omg endlich wo bist du?ich mach mir sorgen" ich wollte weiter reden, Aber ich hörte ein schluchzen.
"Lieber kyle. Ich werde dir rose nicht mehr einfach so zurück geben. Sie gehört mir. Du hast gewusst das ich sie liebe. Du hast mich auch deswegen vor den anderen fertig gemacht. Und jetzt? Nimmst du mir sie einfach weg. Da blieb mir leider keine andere wahl." Sagte eine mänliche stimme.
Warte..... das ist doch... jaydens stimme. Dieser verfickte bastard. Ich bring ihn um. Der wirds noch sehen. Und wenn er rose oder unserem baby was antuht. Wird er ganz langsam und schmerzvoll und leident ins tot gehen.
"Jayden?! Lass sie gehen. Ich schwöre dir falls du ihr oder unserem baby-" ab da hielt ich an.
Scheisse. Wieso musste ich das sagen. Er wird es jetzt extra machen. Er hat mir schonmal erzählt das er in rose verliebt ist. Aber ich dachte er lügt.
"Ein baby? Ach es wird ja immer besser, und ich korrigiere. Ab jetzt mein und roses baby. Du gehörst nichz dazu" sagte er.
Dieser elende bastard. Was erlaubt der sich? Nimmt mir meine freundin dir schwanger ist und will beide für sich? Nenene ganz sicher nicht.
"Hör mir mal zu. Wenn du rose nicht heil zurück bringst bist du ein toter mann. Glaub mir. Ich nehme meine freunde. Und dann kannste dich auf was gefasst machen." Sagte ich wütend.
"Ah willst du mich drohen? Das würde ich lieber lassen. Sonst geschiet was mit rose" sagte er.
"Du scheiss hurensohn lass sie frei. Mach was du willst fick die huren oder sonst was. Aber lass meine rose" sagte ich.
"Wie du willst" sagte er nur.
Nach einpaar minuten hörte ich rose. Er hat ihr wohl das klebeband vom mund genommen. Sie schrie nach hilfe. Und plötzlich schrie sie sehr schmerzvoll auf. Oh nein. Was hat er gemacht.
"Nun kyle. Jetzt steckt ihr ein messer im bein. Willst du noch was sagen. Ich habe mehr messer da." Sagte er.
"Nein. Lass sie einfach inruhe." Sagte ich.
Doch statt zu antworten. Legte er auf. Spinnt er?! Der ist doch psychisch. Was erlaubt der sich. Nimmt sich eine fast verlobte frau dir dazu noch schwanger ist.
Mir war klar ich muss sofort zu ihr. Deswegen werde ich alleine gehen. Mir egal ob ich sterbe, aber für rose tuh ich alles. Ich wusste auch wo sie ist. In seiner lagerhalle. Ich nahm mein auto und fuhr los.
Ich machte mir sehr sorgen. Was wenn er ihr was schlimmeres angetan hat? Ich fuhr schneller und kam nach wenigen minuten an.
Rose P.O.V
Der hat mir wirklich nen messer in den bein gesteckt. Es brennt mega. Ich weinte nurnoch. Plötzlich nahm ich ein geräusch wahr. Es war ein auto das vor der lagerhalle anhielt. Ist das kyle? Omg.
Jayden kam zu mir.
"Dein 'mann' bald toter mann ist hier. Du wirst leider auch in 10min sterben. Eine bombe ist hier drinnen versteckt. Viel glück. Obwohl dus garnicht brauchst" sagte er.
WAS?! Bombe???? Ist der jetzt völlig behindert.
"Ich dachte du liebst mich. Hättest du das getan. Hättest du mich freigelassen. Aber nein du willst mich sogar töten! Gehts noch." Sagte ich.
"Tja princessin. Wenn ich dich nicht bekomme dan keiner." Sagte er.
Ee nahm einen schalter für die bombe und drückte auf dem knopf das die zeit anfängt.
_____________________________
Ohoh probleme. Werden sie es überleben?! :o also das war mein neues kapitel byee♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...