Kapitel 7

1.8K 80 3
                                    

Wir beschlossen einen film zu gucken. Es war ein lustiger film. Ich wusste ja garnicht das man mit kyle auch spass haben kann. Das war echt... Echt erstaunlich. Wir schauten die ganze zeit filme und inzwischen war es schon 21:00 uhr. Ich merkte das meine augenlieder schwerer wurden und auf einmal war alles schwarz.

******** nächster tag ********

Ich merkte das jemand mir federleichte küsse auf meinem gesicht gab. Hää?! Wer ist das? Ich machte die augen auf und sah kyle. Er sah das ich meine augen öffnete und legte sich sofort hin.

„ Guten morgen" sagte ich lächelnd. Weil ich es süss fand das er mir küsse gab.

„ Guten morgen schlafmütze" sagte er auch lächelnd. Omg wie süss *~*

„ Kann ich dich was fragen?" Fragte ich mit einem grinsen im gesicht.

„ klar, schiess los" sagte er leicht nevös. Ich glaube er weisst was die frage ist.

„ wieso hast du mir küsse gegeben? Und komm mir ja nicht mit 'ich hab versucht zu wecken aber es funktionierte nicht deswegen die küsse' !" Sagte ich leicht lächelnd. Weil er einwenig verlegen und nervös wurde.

„ a-also e-ehm du sahst so s-süss aus da konnte ich nicht w-wiederstehen" sagte er verlegen und kratzte sich am hinterkopf.

„ aww wie süss. Hahah danke" sagte ich lächelnd, den er dan erwiderte.

„ also was machen wir heute?" Lenkte er vom thema ab und sah mich erwartungs voll an.

„ um erlich zu sein. Keine ahnung. Du kannst endscheiden." Sagte ich weil ich keine ideen hatte.

„okaaay also ehm..... Wie wäre es den in den schwimmbad?" Fragte er mich.

„ jaaa tolle idee. Aber es gibt 2 probleme....." Sagte ich.

„ und die wären?" Fragte er.

"Also 1. hab ich meine bikinis nicht hier und 2. keine klamotten." Sagte ich.

„ keine sorge ich gib dir einfach die bikinis &' kleider meiner schwester" sagte er und verschwand aus dem zimmer um die sachen zu holen.

Was ich vergessen habe zu erwähnen. Er hat eine schwester. Aber sie lebt nicht hier. Ihr zimmer lässt sie immernoch mit allen kleider drinnen.

„ so da sind die bikinis und kleider" sagte kyle als er wieder da war.

„danke" sagte ich und ging ins bad um mich umzuziehen. Ich zog die weissen bikinis an und drüber kurze jeans-shorts und ein weissen bauchfreies oberteil. Wow also mit kleidern kennt er sich aus um sie zu kombinieren.

Ich ging aus dem bad raus und sah das auch kyle bereit war. Wir gingen also los.

******* im schwimbad*******

Ich und kyle suchten uns einen schönen platz. Ich legte meinen tuch gleich neben kyle seinen und zog zuerst meine shorts aus und danach das oberteil. Ich merkte wie kyles blicke auf mir lagen weshalb ich mir ein grinsen schwer verkneifen musste.

„ du siehst so heiss aus!" Sagte kyle als ich auf dem rücken lag und mir die sonnenbrille anzog die mir kyle gegeben hat.

„ danke du auch" sagte ich grinsend.

„ also komm jetzt ins wasser!" Sagte er.

Und schon stand ich auf und wir gingen ins wasser. Das wasser war nicht sooo kalt aber auch nicht warm. Aber man konnte sich schnell dran gewöhnen.

Wir schwamen noch einbisschen rum. Danach beschlossen wir beim kleinen restaurant grad hier wo mit dem schwimbad verbunden ist zu gehen. Wir zogen uns zuerst an und gingen was zu kaufen. Ich kaufte mir eine cola und kyle auch. Wir beschlossen zu gehen. Gerade als ich aufstah lief ich ihn jemanden rein und sein ganzes getränk fiel auf das oberteil.

Positiv : es war wasser!

Negativ : mein oberteil war weiss und jetzt durchsichtig!

Ich endschuldugte mich und guckte kyle erwartungsvoll an. Doch er guckte mir zuerst in die augen danach viel sein blick weiter unten und ich merkte wie ich einwenig rot wurde. Als ich kurz wieder zu ihm schaute hatte er ein dreckiges grinsen im gesicht. Als wir endlich nachhause bei ihm gingen setzten wir uns auf die couch.

„ ich glaube ich sollte heute zuhause gehen! Was woll meine eltern tuhn werden?" Sagte ich leicht ernst.

„ nein bitte rose bleib hier. Nur noch heute und morgen bring ich dich nachhause sag das du noch heute bei deiner 'freundin' übernachtest." Sagte er bettelnd.

„ naja...... Okaay" sagte ich mit einem lächeln.

___________________________

Das war mein neues kapitel also leute ich hoffe es hat euch gefallen.❤️

Mein leben? Echt scheisse!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt