kapitel 29

964 43 1
                                    

Rose P.O.V

3 monat später.

Heute ist der tag. Heute werden meine baby zur welt kommen. Ich werde 1 mädchen und 1 jungen bekommen. Ich freue mich soo.

Wir waren auf dem weg ins krankenhaus. Ich hielt kyles hand die ganze zeit fest. Als wir ankamen wurde ich sofort ins operationssaal gebracht. Ich werde es mit einem kaiserschnitt durchführen. Ich spürte wenig schmerz aber dann war alles schwarz.

1 stunde später

Ich öffnete meine augen ganz schwer dann kamen mir die babys in den sinn. Blitzschnell öffnete ich die augen. Ich sah kyle er sah traurig aus. Wieso? Und wo sind die babys.

Plötzlich kam ein artzt mit einem baby. Mein baby. Er übergab ihn zuerst kyle. Ja es ist der junge. Aber wo ist sie? Mein mädchen.

"Miss. Wir haben nicht so gute neuigkeiten" fing der artzt an.

Ich spürte die tränen die meine wange herunterliefen. Kyle ebenfalls.

"Ihre tochter hat die geburt nicht überstanden. Ich weiss nicht wieso aber sie hat keine luft bekommen. Bevor wir was unternehmen konnten war es zu spät" sagte er.

Was? Meine tochter ist.... tot? Das kann nicht sein. Das kann verdammt nochmal nicht sein. Ich habe 9 monate gewartet. Auf die beiden. Ich hab mich irrsinnig gefreut und jetzt?

Ich weinte und weinte ich hörte garnicht mehr auf. Ich schrie und sagte das, das nicht stimmt. Das baby haben sie weg gebracht da ich zu laut für seine ohren war.

"Kyle... verdammt... das ist nicht wahr." Sagte ich weinend.

"Rose bitte behruig dich. Bitte es tut weh das alles mit zu erleben." Sagte er ebenfalls weinend.

Aber er weinte nur stumm. Nur trännen liefen seinen wangen herunter. Ich weiss das es ihm weh tut. Ich weiss das er ein guter vater für sie geworden wäre. Ich weiss das er sie genau gleich wie ich sie geliebt habe.

1 woche später

Ich weinte immernoch jede nacht. Verdammt wieso muss mein leben nur so kompliziert sein? Ich habe seit 2 tagen aufgehört zu weinen. Ich kann ja nichts dagegen tuhn das sie gestorben ist.

Ich kümmerte mich um den kleinen dion sehr gut. Er ist sehr süss. Er sieht genau gleich aus wie kyle. Ich wusste das meine tochte genau gleich ausgesehen hätte.

Kyle war genau wie ich am boden zerstört. Ich sah sogar an einigen tagen das er im bett lag und weinte. Er tat mir leid. Wieso immer wir beide?

Wir haben uns aber von den tot von unserer tochter behruigt. Ich meine es nützt nichts mehr weiter zu weinen. Sie wird nicht mehr zurück kommen.

Einpaar tage später hatte ich meinen sohn zu meiner mutter gebracht. Ich sehe sie lebt sehr gut. Sie hat sich von meinem 'erzeuger' getrennt. Sie lebt jetzt in einem haus in der nähe von mir. Sie hat sogar einen neuen freund. Er ist total nett.

Am anfang fand ich es schade das sie sich getrennt hat von 'ihm' aber als ich sah das sie glücklicher war. Liess ich es so stehen.

Kyle beschloss heute das wir einbisschen in der shisha-bar gehen sollten. Das ist auch siena mit adrian und andere freund von uns. Ich wollte nicht gehen. Aber kyle hat recht. Wir sollen nicht mehr solange trauern zuhause. Für 1mal wird es doch nicht schlimm sein feiern zu gehen.

Am schluss gab ich halt doch zu.

Doch woher hätte ich wissen sollen das es das schlimmste abend meines leben sein wird?

__________________________________

So das war mein neues kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bye♡♡

Mein leben? Echt scheisse!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt