ROSE P.O.V
Es viel mir wirklich sehr schwer kyle nicht die warheit zu sagen. Immerhin liebe ich ihn. Aber ich möchte nicht das er mir dan mitleid zeigt. So tut als wüsste er was ich durchmache. Naja nach der schule ging ich zu meinem auto. Doch leider war kyle's auto neben meinem parkiert und er lehnte sich an seinem wagen. Ich lief auf meinem auto zu und wollte gerade einsteigen als er mich wieder wie in der pause mich am handgelenk packte.
„ rose heute um 18 uhr bei mir" sagte er mit ernster stimme. Liess mich los, stieg in seinem auto und fuhr los. Ich stand immer noch einwenig geschockt da. Weil ich nicht wusste ob ich gehen sollte. was aber leider heraustellte das ich musste. Weil ich nicht seine nr habe um abzusagen. und ich könnte nicht einfach zuhause bleiben und morgen mit im in der schule stress haben. und dan wird er mich nochmehr hassen so das ich nie eine chance hätte. ich stieg in meinem auto ein und fuhr los. Zuhause angekommen ging ich in die küche um was zu essen. Danach ging ich hoch in meinem zimmer und musste feststellen das es schon 16 uhr war. Wie schnell doch die zeit vergeht.
Ich wusste um erlich zu sein nicht was ich anziehen soll. Plötzlich bekamm ich eine nachricht. Von unbekannt.
'Zieh dir was schickes an ;) lg kyle :*'
Woher hat er denn meine nr?! Egal das werde ih sowieso spätestens heute abend erfahren. Ich ging an meinem schrank und fand das perfekte kleid! (Siehe bild) danach schnickte ich mich dezent. Aber davor habe ich mich geduscht. Dann tat ich meinen lieblings parfüm drauf 'bruno banani' und guckte auf die uhr. Es war schon 17:30! In einer halben stunde muss ich bei ihn sein. Ich nahm einen clutch in die gleiche farbe wie mein kleid und steckte alles nötige rein. Handy, schlüssel, lippenstift und geldbörse. Keine ahnung wieso ich das geld mitgenommen habe aber vieleicht brauche ich's ja? Man weiss nie. Ich ging runter und schreite durchs haus das ich weg bin. Glücklicher weise ist mein vater heute morgen für 1 monat in einer geschäftsreise gereist. Weswegen ich alles machen kann was ich will. Wieso ich durchs haus geschrien habe das ich weg bin? Naja ich glaube meine mom ist zuhause. Und die putzfrauen können dan auch eine pause haben.
Ich ging raus und ging zu meinem auto es war schon 17:45 ich verschnellerte mich und gab gass. 17:55 kam ich auch an. Ich wartete einwenig und klingelte anschliessent. Plötlich ging die türw auf. Ein top gestylter kyle stand vor mir mit einem warmherzigen lächeln. Ich musste aufpassen das ich nicht sabbere.
„ wow. Du siehst wunderschön aus!" Sagte kyle mit funkelten augen.
„ danke du auch" sagte ich verlegen und wurde rot. Er sagte das wir irgendwohin gehen. Aber er wollte mir nicht sagen wo. Während der autofahrt redeten wir nicht viel. Bis ich in etwas fragte was mich echt beschäftigt hat.
„ von wo oder wem hast du meine nr?" Fragte ich ihn.
„ als du bei mir warst hab ich dein handy genommen als du am schlafen warst. Und glücklicherweise hattest du keinen code. Dann speicherte ich mir deine nr und naja jetzt hab ich sie" sagte er lächelnd.
„ achso und fragen konntest du nicht?!" Fragt ich skeptisch und hob einen auggenbrauen hoch.
„ ne du warst am schlafen." Sagte er lachend. Ich wollte gerade protestieren als er mir mein wort abschnitt.
„ wir sind angekommen" sagte er. Und ehe ich mich versah war er schon auf meiner seite und hielt mir die türe offen. Ich bedankte mich und wir liefen in einem noblem restaurant. Es sah sehr schön und teuer aus. Wir gingen rein und kyle sagte seinen nachnamen. Und sie zeigten uns, unseren platz. Wir setzten Uns hin. Als auch schon ein kellner kam und fragte was wir bestellen wollen. Ich entschied mich für eine lasagne genauso auch kyle. Der kellner ging und ich fragte gleich drauf los.
„ also... Wieso wolltest du hier mit MIR kommen?" Fragte ich direkt. Er scheint etwas nervös zu sein. Und sagte.
„ naja da hat es einen bestimmten grund..... Naja also i-ich ehm bin... Naja also... Ich-" er wollte gerade zu ende sprechen. Als der kellner kam und unsere bestellungen gab.
„ ich sags einfach nacher" sagte er. Ich nickte und wir fingen an zu essen. Danach gingen wir nachdem bezahlen aus dem restaurant. Da draussen gab es einen see. Und einen boot. Wir liefen gerade auf das boot zu und omg ich glaubs nicht! Er will nicht erlich mit mir auf diesem boot steigen. Geeeilll . Wir stiegen dan im boot ein und dan nahm er die paddeln und paddelte bis zur mitte im see.
„ also rose.... Ich bin aus einem bestimmten grund hier. Denn ich muss dir was sagen..." Fing er an. Und das was er sagte schockierte mich und ich war der glücklichste mensch auf dem ganzen universum!
_________________________
Heyy das war mein neues kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und eben das bild mitdem kleid ist das was rose angezogen hat❤️❤️
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomantikKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...