Das kann nicht er sein! Nein niemals. Vielleicht ist es sein zwilling? Es kann einfach nicht er sein. Er ist beim autoumfall gestorben!
"K-k - y-" fing ich an zu stottern.
Doch dann machte es bei mir *klick* und ich brach zusammen und weinte heftig. Er kam auf mich zu und umarmte mich ganz fest.
Verdammt! Wir habe uns 1 monat nicht gesehen! Einmal hatte ich sogar gedacht mein leben auch ein ende zu setzten. Doch dann viel mir dion ein.
"Rose ich erklär dir alles zuhause wir müssen los bevor endrit wieder aufsteht" sagte er und zog mich raus.
Als wir nachdraussen waren stiegen wir in einem mir fremden auto ein. Er fuhr auch direkt los. Als wir ankamen gibgen wir schnell ins haus und setzten uns im wohnzimmer auf die couch hin.
"Kyle? Ich dachte du wärst gestorben?" Fragte ich immernoch weinend.
"Nein rose. Das war alles so geplant. Ich wollte dich nur beschützen" sagte er.
"Wovor beschützen? Wie meinst du alles war geplant? Hast du die bremse selber kaputt gemacht? Oder diesen umfall?" Fragte ich schnell.
"Ich wollte dich vor endrit beschützen. Er hat mir gedroht das wenn ich ihm nicht sage wer meine frau ist, dass er mich dann umbringt. Deswegen wollte ich einen umfall vortäuschen. Ich dachte er würde dich nicht finden. Doch ich hatte mich geirrt" fing er an.
"Und nein ich habe eigendlich nichts im auto geplant mit dem umfall. Endrit hat die bremse blockiert weil er wollte das wir sterben. Es tut mir leid rose. Ich wollte nur dein bestes. Ich wollte nicht das dir was geschieht" sprach er zueende aus.
Ich konnte nicht mehr und weinte nochmehr. Ich umarmte ihn ganz fest. Ich hatte ihm soo vermisst. Ich dachte alles sei zuende. Aber alles war vorgetäuscht!
"Kyle wieso hast du mir nichts davon gesagt?" fragte ich.
"Weil sonst alles aufgeflogen wäre" sagte er.
Ich wollte nichts mehr wissen. Ich wusste ja das er unbekannt war. Aber mir brannte noch eine frage auf der zunge die ich ihm auch stellte.
"Kyle du warst ja unbekannt oder?" Fragte ich.
"Ja" sagte er.
"Was sollten die grossen buchstaben am schluss? Was hatte das zu bedeuten?" Fragte ich.
"Wenn du schlau gewesen wärst hättest du gesehen was reihennach drauf stand" sagte er.
Ohne was zu sagen nahm ich mein handy. Ich ging nochmal zu der ersten nachricht und las die grossbuchstaben.
K
Y
L
EWie konnte ich das den nicht sehen? So hätte ich am heutigen tag gewusst wer unbekannt war.
Doch ich wusste das ich zu blöd war und gesagt hätte 'der will mich nur verarschen! Kyle ist gestorben..'
Doch jetzt sass er neben mir. Ich guckte ihn an. Er hatte sich nicht verändert. Immernoch der gleiche kyle.
Ich konnte mich nicht mehr halten und küsste ihn einfach. Er erwiederte es.
_____________________
Soo das war mein neues kapitel.... ❤️
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...