Kapitel 2

2.5K 96 3
                                    

Jayden ist wirklich heiss, das muss ich zugeben er hat einen verdammt geilen körper, sowie die anderen auch schon. Aber ich zeig denen nieee meine interesse ich tuh immer auf desintressiert. „also noch einmal, was möchtet ihr bestellen!" Fragte ich leicht genervt mit einem fake lächeln. Sie bestellten alle und zu meiner überaschung redete jayden nichts mehr und bestellte auch. Ich schrieb alles auf einem block und brachte ihnen nach wenigen minuten auch ihre bestellungen. Gerade als ich gehen wollte hielt mich kyle, kyle stinson der beliebteste bad boy der schule an der hand fest und zog mich zu sich und flüsterte mir ins ohr. „du gefällst mir, wie heisst du?" Omg seine stimme war verdammt sexy *~* ich musste mich beherrschen nicht zu sabbern. „das geht dich nichts an!" Fauchte ich ihn wütend an obwohl es nur geschauspielt war, hörte es sich ernst an. Ich setze mich vorne an der thecke weil keine neue leute gab um sie zu bedienen, deswegen unterhielt ich mich einwenig mit siena. „omg hast du gesehen wie dich kyle angeguckt hat? Ich glaube er steht auf dich!!" Sagte siena. „ nein das glaube ich nicht, er will mich nur ins bett kriegen und das war's" sagte ich. „ach komm rose du glaubst selber nicht das es so ist, glaub mir ich könnte sogar wetten, das aus euch mal was wird!" Sagte siena hoffnungsvoll und stur. „ach halt die klappe! Es wird nie was!!" Sagte ich wütend und genervt. Gerade als sie was erwidern wollte sprach ich schnell weiter „bitte lass es, ich möchte nicht mehr über das reden!". Sie nickte nur und wand sich wieder bei ihrer arbeit zu. Gerade als ich mich umdrehen wollte um zu gucken ob es neue gäste gab, wurden mir die augen zu gehalten. „o man o man heute ist woll nicht mein tag das alle mich nerven nicht war?" Fragte ich die person hinter mir. „dir auch einen schönen guten tag rosii" sagte mir eine allzu bekannte stimme. Jason. Mein bester freund. „jayyy-jaayyy was machst du hieeer?" Sagte ich überrascht und freudig. „ich heisse jason lass das mit denen spitznamen! Und ich wollte dich und siena besuchen kommen." Sagte jason grinsend. „achh wie süss von dir ich liebe dich baby hahaha" sagte ich belustigt und lachte. „ich dich auch babe" sagte er grindend. Wir sind kein paar wenn ihr das denkt!! Aber wir mögen uns sehr und sind total vertraut miteindander. Wir kennen uns seit den kindergarten wir mochten uns seit anfang an. Upss!! Ich denke wir waren ein bisschen zu laut mit dem 'ich liebe dich & ich dich auch' weil die beliebten (am meisten kyle) guckten uns komisch an so als ob wir aliens wären. Kyle's kiffer war leicht amgespannt weshalb ich einen augenbrauen hoch hob und ihn fragend anguckte.

---------------------------------------------

Das war kapitel 2 ich hoffe es hat euch gefallen morgen geht es weiter ❤️ Das aufem bild ist rose ❤️

Mein leben? Echt scheisse!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt