Kapitel 6

1.9K 76 3
                                    

Das war kyle. Omg er war das also. Hätte ich um erlich zu sein nie erwartet. Ich dachte es wäre jason. Egal. „danke" sagte ich leise. „wofür?" Fragte er und grinste bereit. „danke das du mich sozusagen gerettet hast vor diesem arsch!" Sagte ich immer noch leise. „nichts zu danken" sagte er grinsend und stand auf. „komm in einer halben stunde nach unten in die küche, mach dich aber schnell bereit." Sagte er und ging. Ich sah das schon ein pullover auf dem schreibtisch stuhl war und ein handtuch. Naja für's erste ging ich ins bad. Ich machte eine kurze dusche und war leicht verwirrt als ich sah das er mädchen schampoo hatte. Schon klar für so ein bad boy kommen ja die girls her und vergessen ihr zeug. Also ich trocknete mir die haare und band sie zu einem strengen zopf und zog das zu grosse pullover an. Es ging mir fast aber nur fast bis zu den knie. Es machte mir nichts aus so etwas kurzes anzuziehen, weil auf der party hatte ich ja nix längeres an. Der geruch von kyle kam mir in die nase. Ich schloss kurz meine augen und nam tief luft. Ich liebte sein pullover haha. Ich ging die treppe runter und mir stieg das geruch nach pfannkuchen in die nase. Mhh lecker. Ich ging also in die küche und sah ihn. Kyle, oberkörperfrei *~* warte mal......?! Wieso ist kyle oberkörperfrei??! Hatte er vorher den keinen t-schirt an?! Egal. So sieht er sexy aus. Er hat wohl bemerkt das ich ihn die ganze zeit angestarrt, denn er guckte plötzlich zu mir rüber und grinste. „gefällt dir was du siehst?" Fragte er amüsiert. „um erlich zu sein ja! Obwohl es auch bessere gibt" sagte ich lächelnd. „das glaube ich nicht" sagte er grinsend. „egal ich will essen mach schneller!" Sagte ich. Und schon stellte er einen vollen teller mit pfannkuchen. Ich begann sofort mit dem essen. Omg es schmeckte kösstlich. „sag mal wieso kannst du kochen?!" Fragte ich ihn. „naja meine mom hat mir das beigebracht und ich liebe es halt zu kochen" sagte er lächelnd das ich erwiderte. „aha okey, es schmeckt sooo gut" sagte ich verträumt. „ danke" sagte er. Wir assen weiter und es herrschte eine kurze stille. Doch ich unterbrach sie. „ wieso wusstest du eigendlich das ich auf der party draussen war mit zac?" Fragte ich ihn. „ naja ich wollte mich eigendlich rechen aber als ich sah das du nirgends drinnen warst suchte ich draussen nach dich. Und naja dann sah ich dich auf dem boden und zac der dich schlagte deswegen bin ich gekommen und hab ihm geschlagen." Sagte er. „aha danke nochmals" sagte ich leise. „wieso hat er dich eigendlich geschlagen?" Fragte er. „ naja er wollte mit mir freundschaft haben, aber nach all dem was er mir angetan hat wollte ich natürlich nicht. Weshalb es zum streit wurde und ich ihn beleidigte. Er wurde sofort agressiv und naja dann hat er mich geschlagen" erzählte ich ihm das geschehen. „ glaub mir rose, er darf dich nicht mehr anfassen. Wer bitteschön ist so blöd und schlägt frauen?! Er wird es berreuen. Das versprech ich dir" sagte kyle leicht wütend. Okay ich fand das ziemlich süss von ihm. Deswegen lächelte ich ihn an und sagte „danke" . Wir putzten alles zusammen und gingen in seinem zimmer.

__________________________

Also das war mein neues kapitel❤️ ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen kommt villeicht ein neues kapitel❤️ hab schule deswegen habe ich kaum zeit deswegen gucke ich mal❤️

Mein leben? Echt scheisse!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt