Rose P.O.V
Ich konnte dion nicht ansehen. Er sieht kyle viel zu ähnlich aus. Was würde geschehen wenn ich einen zusammenbruch kriege und dion irgendwie verletze?
Siena hat mich angerufen und mir angeboten heute um 20uhr an einem caffe zugehen sie muss mit mir reden. Ich stimmte zu. Als ich mich frisch machte ging ich nach unten schnappte mir die auto schlüssel und fuhr los.
Als ich ankam war siena schon da. Aber nicht alleine. Sondern mit einem jungen denn ich garnicht kannte. Ich gesellte mich zu ihnen und begrüsste sie.
"Hey ich bin endrit. Der cousa von alban" fing er an.
"Hey. Ich bin rose" sagte ich.
"Freut mich rose. Ich habe von kyle gehört es tut mir sehr sehr leid" sagte er.
"Woher kennst du ihn?" Fragte ich.
"Wir waren mal beste freunde" sagte er.
Ich gab nur ein 'aha' von mir. Ich wollte doch nicht wissen wieso sie keine mehr sind. Aber es ist vorbei. Vielleicht frage ich einanderes mal.
Wir unterhielten uns sehr lange. Siena musste früher gehen denn grund wusste ich nicht. Also waren nur noch ich und endrit dah.
Es stellte sich herraus das er ein echt netter typ ist. Er sieht auch ziemlich gut aus. Als wir uns verabschiedeten umarmte er mich. Ich ging dann raus.
Ich war in gedanken versunken das ich in jemanden rein lief. Die person hielt mich dann aber fest. Dann wollte ich sein gesicht erkennen. Aber es war zu dunkel. Ich konnte nur seine wunderschönen blauen augen sehen. Die gleichen wie kyle.
Ich wollte mich endschuldigen als er mich los liess und losrannte. Okeeey? Aber er bringt mich total zum grübeln.
Er sieht total gleich aus wie kyle. Ich weiss ich hab nicht sein gesicht genau gesehen. Aber ich schätze mal. Mir kamen die tränen wieder herraus. Wieso musste er sterben? Wieso??
Als ich zuhause ankam ging ich ins zimmer. Ich setzte mich an der fensterbank und guckte aus dem fenster. Plötzlich sah ich eine gestallt. Es hatte eine kaputze an. Deswegen erkannte ich nicht sein gesicht.
Ich bekam eine sms. Von unbekannt. Wer ist das? Ich öffnete die nachricht und las es.
Unbekannt:
'Halt dich von endrit fern! Er ist gefährlich. Ich kann nicht immer helfen'
Und auf ihn sollte ich hören? Ganz sicher nicht. Das ist sicher ein kranker stalker.
Ich:
'Kenn ich dich?"
Unbekannt:
'Glaub mir du kennst mich am besten!'
Ich:
'Und du bist?'
Unbekannt:
'Wirst du bald herrausfinden. Halt dich von ihm fern!'
Ich legte mein handy weg. Was ist denn nur los mit dieser kranken welt? Als ich mich dann im bett legte. Spürte ich das etwas fehlt. Ich war leer. Alleine nur ich. Meine bessere hälfte ist weg. Hat mein herz mitgenommen und ist gegangen.
Ich fing wieder an zu weinen. Irgendwann zwischen dem weinen schlief ich ein.
________________________________
Soo das war mein neues kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen byee♡
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomansaKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...