Ich sah ihn. Kyle. Ich dachte heute wird ein freier tag sein ohne ihn! Doch leider war das schicksal ein mieser verräter. Ich wollte gerade an ihn vorbei laufen, als er mich an den arm festpackte. Ich schaute ihn nervig an und sagte wütend „Was?!". Ja er ist der heisseste typ der schule, aber das soll nicht heissen das er jedes mädchen kriegen kann. Mich kriegt er sicher nicht um den finger-gewickelt! „hey süsse ich wollte fragen ob du nacher mit mir tanzen willst?" Sagte er grinsend. War das sein ernst?! Omg ich wurde so wütend das ich ihn anschrie „SAG MAL HALT DIE KLAPPE UND LASS MICH IN RUHE! ICH WEISS DAS ES EINE WETTE IST MICH INS BETT ZU BEKOMMEN ABER MIT MIR GANZ SICHER NICHT!", das mit der wette sagte ich weil ich das so gut kenne von ihn. Meine ehemalige beste freundin kate wurde das ganz genaue vorgespielt. Jetzt ist sie die grösste bitch der schule. Ich bin nicht so naiv wie man es denkt. Er packte mich am arsch und küsste meinen hals. So jetzt war ich auf 180 aber ich liess mir nichts merken sondern zog in hinter der vordertür und reibte meinen arsch gegen sein schw*** bis ich eine beule spürte sofort zog ich ihn ins haus und liess ihn stehen, mit einer beule was er probierte zu verstecken aber nichts nützte. Ich lachte mir den arsch ab und lief in die küche um mir was zu drinken zu holen. Ich nahm einen sex on the beach. Plötzlich spürte ich 2 hände die mich grob umdrehten und in das gesicht von kyle zu sehen. Ich sah das er auf 180 war weil ich ihn einfach so stehen gelassen hab. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und prustete los. „sag mal gehts noch?! Mich zu erregen und dann einfach stehen zu lassen?!" Sagte er mit wütender stimme. „ja alter was fällt dir ein einfach meinen hals zu küssen und meinen arsch anzufassen? Selber schuld stinson" sagte ich grinsend. „ich heisse kyle und das tuh ich halt weil ich der heisseste bad boy der schule bin, eigendlich müsstest du dich freuen!" Sagte er ernst und danach grinsend. „glaub mir auch wenn du der letzte mann auf erde wärst würde ich mich auch umbringen!" Sagte ich leicht wütend. Ich lief an ihn vorbei mit meinem sex on the beach und bevor ich aus der tür verschwand sagte er noch „das wirst du noch berreuen jonsen!". Ich lachte spöttisch und mischte mich in die menge und fing an zu tanzen. Plötzlich tantze jemand hinter mir und hielt mich an die taille fest.
---------------------------------------------
Das war kapitel 4❤️ ich hoffe es hat euch gefallen. Dieses lied wo ich hinzugefügt habe ist die musik am anfang in der party. ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...