Kapitel 10

1.6K 66 1
                                    

Ich bin nachdem duschen schlafen gegangen. Ich wurde aus einem nervigen klingelton geweckt. Dan musste ich feststellen das es mein wecker ist. Hä?! Wieso klingelt es ? Warte ...... Was für ein tag ist heute.... O neeeeeeiiiiinnnn. Es ist montag. Das heisst schule! Ogott ich könnte heulen! Aber egal. Ich muss ja. Ich ging schnell unter die dusche. Danach trocknete ich mir die haare. Ich schminckte mich dezent und zog mir kleider an. Meine kleider bestehen aus einer grauen skinny- jeans. Und einen kurzes weisses oberteil wo drauf steht 'hakuna matata' ich zog mir meine schwarz- weissen nike frees und ging in die küche frühstücken. Ihr müsst wissen das wir in einer villa wohnen. Meine eltern arbeiten sehr viel. Am meisten meine mutter. Weswegen sie fast nie mitbekommt das mein vater mih schlägt. Als ich mich vorhin schminckte sah man den blauen fleck sehr gut. Ich tat make up drauf. Aber es nützte nicht so gut. Ich warf den leeren joghurt becher in den. Und ging nach draussen. Ich hatte einen eigenen auto. Einen audi r8 ich liebe es so sehr. Ich war in cirka 5min dort. Und wieder einmal glotzten mich alle an.

„ WAS?!" Fragte ich genervt zu den leuten die mich anstarrten. Und schon guckten alle weg. Ich grinste zufrieden und ging an meinem spint und nahm meine bücher. Und schon beganng die erste stunde. Mathe -.-

KYLE P.O.V

Ich war gerade auf dem weg zur schule und musste feststellen das ich schon eine stunde zuspät bin. Ist mir um erlich zu sein egal. Ich werde die zweite stunde schwänzen und einfach danach in die pause gehen. Irgendwie hab ich das bedürfniss rose meine liebe zu gestehen. Aber ich weiss es nicht. Aber ich hab da schon eine idee wie ich es ihr sagen soll und wo und wann :)

****** pause*******

Ich wartete auf eine bestimmte person. Rose. Sie kam gerade aus der tür herein. Sie sah zu mir rüber und senkte ihren kopf. Was hat sie den?! Und wieso- oh fuck! Sie hat ein blaues auge! Das ist bestimmt nicht von zac. Als sie noch bei mir war hatte sie das ganz bestimmt nicht! Ich lief auf sie zu und sie sah mich. Sie sah einwenig panisch aus. Sie wollte gerade an mir vorbei gehen doch ich hielt sie am arm fest.

„ kyle! Lass mich los. Die schüler gucken schon!" Sagte rose und hatte ihren kopf immernoch gesenkt. Ich tat meine finger an ihrem kinn und zwang sie dann mich anzugucken. Und das blaue fleck sieht schlimmer als vorher vom weitem aus. Geschockt und wütend sah ich sie an.

„ wer war das?! Sags mir und ich werde die person umbringen" sagte ich fast sogar brüllent. Weil die meisten schüler zu uns guckten.

„ kyle, das ist halb so schlimm als wie es aussieht." Sagte sie flüsternd. Doch ich glaubte ihr keinen wort.

„ rose. Sag mir einfach die warheit. Und der bastard wird es berreuen!" Sagte ich leicht beruhigend.

„ ich hab mich selber verletzt. Ich e-ehm..... Bin in die türe rein gelaufen und hab meinen augen getroffen." Sagte sie nervöz.

„ rose! Sag mir einfach verdammt nochmal die warheit" sagte ich wieder wütend. Sie zuckte leicht zusammen und sagte mit leiser stimme.

„ kyle ich sage die warheit." Ich wollte gerade wiedersprechen das sie nicht lüegen als es zur nechsten stunde klingelt. Sie befreite sich aus meinem griff und ging. Ich blieb noch circa 5 min stehen und lief dann auch in meiner stunde.

_________________________

so das war mein neues kapitel❤️ ich hoffe es hat euch gefallen. ❤️

Mein leben? Echt scheisse!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt