Kapitel 15

1.3K 61 1
                                    

ROSE P.O.V

wow. Erst jetzt merke ich wie viel er mir bedeutet. Und ich anscheinend ihm. Er ist eindeutig der richtige! Ich liebe ihn über alles! Er liess mich sogar bei ihm wohnen.

Als wir ankamen bestellten wir eis. Als die bestellung kam fingen wir auch an zu essen. Als ich kurz hoch sah und zu kyle schaute. Merkte ich das sich seine miene verfinstert hat. Als ich hinter mir zu der türe schaute. Sah ich ihn. Zac! Wieso muss er immer alles zerstören? Ich war doch gerade dabei mich abzulenken wegen meinem vater. Und jetzt er?! Ich sah das er uns sah. Zuerst guckte er uns komisch an. Weil wir unsere über den tisch verkreuzt hatten. Aber danach sah er mich mit einem bösen grinsen an. Ich guckte verwirrt und zog eine augenbraue in die höhe. Dann nahm er sein handy tippte eine nr und rief jemand an.

„ komm gehen wir!" Sagte ich zu kyle gewant. Er nickte und wir standen auf.

Wir liefen an zac vorbei, doch vergeblich! Er hielt mich am handgelenk fest. Ich probierte mich los zureissen. Aber er liess nicht locker. Ich wurde langsam wütend. Ich meine was fällt ihm ein mich einfach festzuhalten?!

„ lass mich los du arsch!" Schrie ich schon fast. Weshalb die meisten blicke auf uns gerichtet waren. Auch kyle war ziemlich wütend das merkt man an seinen adern.

„ du kleine schlam*** musst dich endschuldigen was passiert ist auf der party das du mich beleidigt hast war falsch!" Sagte er und verstärkte den griff. Ich stöhnte schmerzvoll. Kyle kam zum glück und riss mich aus seinem griff los. Ich rieb an der stelle weil es ziemlich weh tat.

„ wieso sollte ich mich bei dir endschuldigen? Huh?! Es hat garkeinen grund weil du mich geschlagen hast du scheiss missgeburt! Lass uns verdammt nochmal in ruhe!" Schrie ich ihn an. Weshalb alle zu uns guckten.

„ sag mal? Willst du wieder geschlagen werden das du wieder so anfängst?" Sagte er wütend.

„ halt die fresse! Ich schwöre dir egal welches mädchen du als freundin haben wirst. Ich werde sie warnen und ihr alles erzählen. So das du niemanden an deiner seite hast. Du verdienst keinen! Jetzt lass wenigstens uns in ruhe leben" sagte ich. Und schon flog seine hand auf meine backe. Ich viel wegen dem starken schwung auf dem boden.

Und schon griff kyle an. Er verpasste ihm eine faust und so ging das weiter. Bis zac blutend auf dem boden lag. Kyle nahm mich hoch und lief aus dem cafe. Wir gingen zu 'unserem' zuhause. Ich weinte die ganze zeit bitterlich. Wieso? Wieso muss das immer mir passieren? Schicksal! Du bist eine miese schlampe! Ich hörte auf zu weinen als ich merkte das kyle auch blutete. Ich nahm im an der hand und zog ihn auf die toilete. Ich setzte ihn auf die toilete und verartzte ihn. Er musste ab und zu schmerzvolle stöhne verlassen. Was mir echt leid tat. Er hat bestimmt viele schmerzen. Als er fertig und sauber im gesicht war lächelte er mir ein schmerzvolles lächeln. Was er wahrscheinlich verstecken wollte. Es ihm aber nicht geling. Ich lächelte ihn ebenfalls an.

„ schatz es tut mir so leid! Ich hätte ihn nicht beleidigen sollen! Dann wären wir auch sicher raus aus dem cafe gewesen! Aber nein ich bin zu blöd! Wegen mir hast DU verletzungen ihm gesicht. Es tut mir leid, es tut mir leid wirklich! Es tut mir -" sagte ich leise und weinte wenig. Weil er das echt nicht verdient hatte. Doch er unterbrach mich. Indem er mich küsste.

„ ist schon okay! Baby es tut nicht mehr weh wenn ich dich sehe! Wirklich! Ich liebe dich! Dann muss ich dich auch beschützen egal, wie viele verletzungen ich bekomme. Für dich würde ich sogar sterben!" Sagte er.

Omg das hat mich sehr gerürt ich spürte neue träne in den augen und fing an zu weinen und umarmte ihn fest. Er mich ebenfalls. Wir gingen wieder in den wohnzimmer und setzten uns. Wir endschieden uns einen film zu gucken. Diesmal einen lustigen film. Zur ablenkung. Ich fand es süss nach all dem was passiert ist. Möchte er seinen 'plan' mich abzulenken nicht lassen. Er möchte es unbedingt.

„ kyle?" Sagte ich.

„ ja?" Fragte er mit liebervollen stimme.

„ ich liebe dich auch!" Sagte ich. Zuerst guckte er mich verwirrt an doch dan viel ihm ein das ich es aufm klo noch nicht gesagt habe. Weil ich nicht dazu kam und lächelte mich an. Später gingen wir in 'unserem' zimmer und schliefen arm in arm zusammen.

________________________

Das war mein neues kapitel❤️ ich hoffe es hat euch gefallen. Hinterlässt doch einen kommentar❤️❤️

Mein leben? Echt scheisse!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt