Kyle P.O.V
Meine rose! Sie hat es geschafft. Ich zog sie zu mir und umarmte sie fest. Wir hatten keine zeit die bombe würde gleich explodieren.
Ich zog sie schnell zu meinem auto und fuhr direkt los. Als wir etwas mehr abstand hatten sahen wir wie alles explodierte.
"Rose gehts dir gut? Bist du verletzt?" Fragte ich besorgt.
"Ja es geht mir einigermassen gut. Mein bein tut weh" sagte sie.
Sie zeigte auf ihrem bein. Ihre jeans auf dem rechten bein hat fast die farbe rot. Wegen ihrem blut.
"Wir fahren schnell ins krankenhaus." Sagte ich.
Sie nickte nur. Als wir ankamen musste sie sofort operiert werden da es sehr schlimm war. Ich wartete ungeduldigt draussen.
"Mr. Johnson rose hat eine schlimme verletzung am bein. Wir haben es aber erfolgreich operiert. Sie ist noch bewusstlos. Möchten sie zu ihr?" Fragte er.
Ich nickte nur. Ich war zu unfähig zu antworten. Ich ging ins zimmer wo rose ist. Sie lag da. Viele schläuche um sie. Sie sah trotzdem wunderschön aus.
Bevor der artzt wieder gehen wollte hielt ich in auf.
"Warte! Was ist mit unserem baby" fragte ich vorsichtig.
"Den babys geht es gut. Ihre verletzung war zum glück nur am bein. Wäre es im bauch dann hätten die babys es nicht überlebt" sagte er.
Zum glück! Warte mal...... babys?!
"Was meinen sie mit 'babys'" fragte ich.
"Rose hat zwillinge. Sie ist jetzt im 6 monat. Man kann es ja an ihrem bauch sehen das s sehr gross ist." Sagte er und ging.
Omg. Ich werde 2-fache vater.
Ich bin etwa 1 stunde später neben rose eingeschlafen.
Rose P.O.V
Ich öffnete sehr schwer die augen. Ich merkte das jemand meine hand hält. Kyle. Ich liebe ihn. Er ist mein ein und alles.
Ich fuhr durch seine haare und streichelte sein gesicht. Er ist so süss wenn er schläft.
Plötzlich öffnete er die augen. Er lächelte mich an. Ich zurück.
"Rose. Gehts dir gut?" Fragte er.
"Wenn du hier bist ja viel besser" sagte ich.
"Ich habe neuigkeiten" sagte er.
"Schiess los" sagte ich.
"Naja der artzt hat gesagt das du nicht eine 1-fache mutter wirst sondern 2-fache." Sagte er.
Ich versteh nicht? 2-fache mutter? Er merkte wohl mein verwirrtes gesicht und sprach weiter.
"Rose wir kriegen zwillinge" sagte er.
Zwillinge? Omg. Ich war überglücklich. Ich fing sogar an zu weinen. Wegen der freude.
Ich und kyle unterhielten uns noch gott und die welt. Er fragte immer wieder wie es mir geht. Süss. Er hat mich auch gefragt wie alles passiert war. Ich konnte mich nicht so gut daran erinnern und sagte nur das was ich noch wusste. Ich war die glücklichste person auf erden.
Aber woher sollte ich wissen dass, das schicksal mir wieder ein strich durch die rechnung machen würde und alles schief gehen wird?
___________________________________
So das war mein neues kapitel ich hoffe es hat euch gefallen♡♡
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...