KYLE P.O.V
ich bin bereit ihr die liebe zu gestehen. Sie verdient es auch! Aber ich habe amgst von ihrer reaktion.
„ rose also. Du musst es wissen. Wenn ich es nicht sage. Fühle ich mich schlecht und. Ich sags jetzt einfach kurz und knapp." Ich schloss meine augen und nahm tief luft.
„ rose jonsen... Ich bin in dich verliebt! Und das nicht seit jetzt vor einpaar tagen! Nein sogar als wir im kindergarten waren, war es so. Aber ich wollte es nicht wahr haben. Wenn du mich nicht liebst... Dan werde ich es akzeptieren" sagte ich mit zusammen gepacktem mut. Das letzte satz hat sehr viel kraft gebraucht. Weil ich es nicht akzeptieren will. Aber ich muss dann.
Ich sah in das geschockte gesicht von rose. Und ich hatte angst. Angst das sie sagt das es nicht funktioniert mit uns. Angst das sie nichts mehr mit mir zu tuhn haben will. Aber ich muss es durchstehen.
„i-ich ehm....Ich..bin auch in dich verliebt kyle!" Sagte sie mit einem lächeln und funkelten augen. Ich war überglücklich!
„ wirklich! Okey dan möchte ich noch was fragen. Willst du meine freundin sein. Weil ich möchte dich dan immer mein mädchen nennen ohne angst zu haben es laut zu sagen weil es nicht stimmt. Ich möchte das du nur für mich augen hast. Und sonst für keinem! Also.. Willst du?" Fragte ich lächelnd.
Im boot hatte ich zum glück einen strauss voller rosen. Ich gab sie ihr und sah ihr wundervolles lächeln.
„j-ja kyle ja! Ich will!" Sagte sie. Es kam mir vor als seie das eine hochzeit.
Ich war überglücklich. Und sie auch. Ich ging mit meinem gesicht näher an ihrem. Und küsste sie. Sie erwiderte denn kuss. Es wurde ein langer wundervoller kuss. Als wir uns lösten lächelten wir beide. Officiel sind wir zusammen! Ich bin stolz auf mich! Stolz darauf sie als freundin zu haben.
„ rose.. Ich möchte aber das wir beide treu bleiben und uns nicht anlügen! Wir und alle geheimnisse sagen und wir betrügen uns nicht" sagte ich ernst.
„ klar! Ich werde dir nichts verheimlichen." Sagte sie lächelnd. Wir verbrachten noch eine weile dort und gingen dan zu meinem auto. Wir setzten uns hin und ich fuhr los.
„ möchtest du heute zu mir kommen? Immerhin bist du meine freundin und ich darf dich jetzt küssen. Ohne aufzupassen das du am morgen aufwächst." Sagte ich lächelnd. Sie fing an zu lachen und sagte
„ klar!" Als wir zuhause ankamen. Ging rose ins bad und duschte sich. Als sie fertig war machte sie die türe einen spalt offen. Ich sah sie weil sie im bad meines zimmer war.
„ kyle? Kannst du mir anzieh sachen geben?" Fragte sie mit einem zuckersüssem lächeln. Ich lachte und ging an meinem schrank und holte wie schon einmal nur einen pullover von mir und gab es ihr.
_______________________
Das war mein neues kapitel ich hoffe es hat euch gefallen❤️❤️
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomantizmKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...