ROSE P.O.V
"Aber du kannst mich nicht verlassen!" Sagte melissa.
"Wir waren ja auch nie zusammen!" Sagte kyle wütend.
"Natürlich nicht! Deswegen bin ich ja auch schwanger!" Sagte sie und sie hatte gefakte tränen in den augen.
"Es interessiert mich nicht mit wem du alles gevögelt hast und du jetzt schwanger bist. Geh.jetzt.weg!" Sagte kyle.
"Du idiot! Ich bin schwanger.. von dir!" Sagte sie.
Ab da war mein herz gebrochen. Zuerst dachte ich sie lügt... aber jetzt?!
"WAS?!" sagte ich und die tränen strömten nur. Ich kann es nicht glauben! Wie kann er nur?
"Ich hab seit einpaar tagen nicht mehr mit dir geredet! Jetzt verbreite keine lüge!" Sagte kyle.
Es könnte ja sein das schon 7 tage (1 woche) vorbei waren. Immerhin waren wir ja dort nicht zusammen.......
"Ach! Du willst es nur deiner billigen schlampe nicht beichten das du mich liebst und nicht sie!" Sagte melissa.
Ab da wurde ich wütend! Wütend auf melissa das sie mich als schlampe bezeichnet. Wütend auf kyle weil er mich vielleicht betrogen hat. Einfach wütend. Ich war schon auf 180!
" ICH UND BILLIG?! BITCH DU BIST GRATIS! ICH WEISS DAS DU MIESE RATTE UNS ANLÜGEN MÖCHTEST! ABER ICH WERDE ES NICHT GLAUBEN BIS IHR DEN VATERSCHAFTSTEST MACHT! DANN SEHEN WIR. UND DU KYLE... DU BIST JETZT UNTEN DURCH. WAS WENN ES DIE WARHEIT IST? WIE KANNST DU NUR. IHR BEIDE KÖNNT MICH MAL!!!!!" Sagte ich schreiend.
Ich rannte in 'unserem' zimmer und schloss sie tür ab. Is mir egal. Auch wenn es nicht mein haus ist. Irgendwo anders kann ich ja nicht. Oder doch? JASON! er würde meine rettung sein.
Ich nahm mein koffer und packte meine ganzen sachen ein und lief die treppe runter. Ich hielt im wohnzimmer an und sah das melissa nicht mehr da war. Aber kyle schon. Er guckte mich geschockt an und zugleich traurig.
"Du brauchst nicht so zu gucken. Ich gehe. Ich werde erst kommen wenn ich ein beweis habe das es nicht dein baby ist. Aufwiedersehen." Sagte ich weinend. Er kam auf mich zu und er hatte tränen in den augen.
"Rose bitte! Glaub mir es gehört nicht mir! Es gibt ja viele andere typen mit denen sie geschlafen hat. Bitte bleib bei mir!" Und viele tränen liefen ihm die schläfe runter.
Es tat mir leid in so zusehen. Immerhin kann es sein das sie wirklich lügt. Aber ich brauche verdammt noch mal beweise! Ich schüttelte traurig den kopf und umarmte ihn kurz und ging.
Bei jason angekommen klingelte ich. Er machte die tür auf und sah mich geschockt an. Er sah mein verweintes gesicht und dan mein koffer. Er liess mich rein. Ich könnte ja auch zu meiner besten freundin gehen. Aber es geht nicht. Sie wohnt bei ihren eltern und ich möchte nicht das sie mich so sehen.
"Was ist passiert?" Fragte jason.
Ich erzählte ihm alles was passiert ist und er hörte mir verständniss voll zu. Als ich zueende erzählt hatte fing ich an zu weinen. Er nahm mich dan einfach in den armen. Er wusste ich möchte kein mitleidentes gesicht von ihm sehen. Weil mich das trauriger machte.
Plötzlich wurde mir übel und ich rannte schnell ins badezimmer und erbrach. Komisch? Wieso? Jason hielt mir die haare. Danach gingen wir ins wohnzimmer. Etwa 2 tage vergingen und ich musste immerwieder erbrechen. Wieso?
"Rose......" sagte jason.
"Hm?" Sagte ich nur.
"Ich denke ich weiss wieso du so viel erbrichst" sagte er ernst.
"Wieso?" Fragte ich.
"Naja also zuerst. Hattest du schon mit kyle..?" Fragte er.
Erst jetzt wurde mir bewusst was er meinte und ich riss meine augen geschockt auf.
"Meinst du es kann sein das ich..." fragte ich.
Er nickte nur. Er schlug vor das wir in der apotheke gehen sollten um ein schwangerschaftstest zu kaufen. Ich nickte und wir gingen. Als wir dan zuhause waren. Und ich auf das ergebniss wartete. Blieb ich nervös stehen. Und dan war es soweit. Ich guckte auf das ergebniss.
O.mein.gott!!!
_____________________________________
Sooo das war mein neues kapitel. Und was meint ihr? Wird rose schwanger sein oder nicht. Haha also ihr werdet es erfahren. Byee♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...