„ kyyyllleeeeer!" Sagte ich wie eine betrunkene.
„waaaaaaaassss??" Fragte er ebenso wie betrunken.
„mir ist langweilig und ich hab hungeeeer" sagte ich.
Wir lagen beide eigendlich auf dem sofa plötzlich stand er auf und sagte.
„ wie wäre es wenn wir ein kuchen backen!" Was eher ein befehl war statt eine frage.
„ jaaaa kucheen mhh" sagte ich fröhlich.
Wir ginge in die küche und er machte alle sachen bereit. Wir fingen an und ich mischte den teig. Plötzlich hatte ich eine idee. Ich nahm eine handvoll mehl, und lief langsam auf ihm zu. Er war mit dem rücken zu mir gewant. Ich ging und klatschte ihn das mehl ins gesicht und bekam so einen deftigen lachflash.
„ oho das hast du jetzt nicht wirklich gemacht?" Fragte kyle.
„ ohh doch!" Sagte ich immernoch lachend.
Er nahm sich ebenfalls eine handvoll mehl und klatschte mir alles auf dem kopf. Und so gab es eine mehl schlacht.
„okay, okay ich gebe auf! Hor einfach auf" sagte ich lachend auf dem boden. Kyle war über mir und lachte ebenfalls.
„ weisst du was ich jetzt machen werde?" Fragte kyle nachdem wir und vom lachen erholt hatten.
„ nein sags mir!" Sagte ich.
Doch statt mir eine antwort zu geben. Trug er mich hoch und warf mich auf seine schulter. Ich wehrte mich nicht weil ich weiss wie er ist und ich keine chance hätte. Er ging richtung bad okayy was hatte er vor??! Er hielt vor dem spiegel an und sagte dann.
„ nicht schlecht!" Und gab mir einen klaps aufm po.
Erst jetzt wurde mir bewusst was er meinte. Ich hatte mir ja vorher seinen pullover angezogen und es ist mir wahrscheinlich rauf gerutscht weswegen er freie sicht auf meinem po hatte. Fuck!
„lass mich runteeeer kylee" sagte ich.
Doch er ignorierte mich und stellte mich in der dusche ab. Er machte das wasser an weswegen ich aufschrie. Er wollte gerade abhauen. Als ich ihn an den armen zurück zog. Zu mir. Ins nasse. Am anfang war er leicht geschockt. Aber dann zog er einfach seinen t-schirt aus und seine hosen. Er war nur ihn boxershorts. Und danach als alles augeräumt und wir getrocknet und in kyles kleider steckten. Waren wir müde und wollten schlafen. Doch dann viel mir auf das er nur in boxershorts neben mir lag weshalb ich protestierte.
„ hey! Zieh dir etwas an! Wennschon ein t-shirt!!" Sagte ich.
„ nö wieso sollte ich?!" Fragte er mich grinsend.
„ okey das was du kannst, kann ich schon lange" sagte ich und grinste ihn frech an. Er guckte mich verrwirt an.
Ich zog das t-shirt aus und war nurnoch in jogginghose und bh neben ihn.
„ wow! Ich hätte nie gedacht das du dich sowas traust!" Sagte er mit funkelnten augen an.
„ tja da hast du aber falsch gedacht!" Sagte ich lachend. Bevor ich einschlief sagte ich „ gute nacht kyle" und bevor ich entgültig ins land der träumen war. Hörte ich kyle sagen „ gute nacht süsse rose" und schon war ich weg.
__________________________
Das war mein neues kapitel ich hoffe es hat euch gefallen❤️ das aufm bild ist jason. Falls ihr nicht mehr wisst wer er ist. Er ist der beste freund von rose.❤️
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...