Rose P.O.V
Als wir ankamen gingen wir am tisch wo siena sass. Es waren viele andere freunde hier. Auch die von kyle.
Es war echt ein toller abend. Es hat sehr viel spass gemacht. Wir unterhielten uns sehr viel. Alle gratulierten mir fürs baby.
Sie wussten ja nicht das ich zwillinge hatte und eine gestorben ist...
Ich verdrängte diesen gedanken und unterhielt mich weiterhin mit ihnen. Ich machte ein foto mir kyle. Wir beide lächelten drauf. Es war ein sehr schönes foto. Ich machte es sofort als hintergrund bild.
Als es inzwischen 23uhr war machten wir uns langsam aufdem weg. Es gab viele kurven und kyle fuhr sehr sehr schnell. Ich bekam angst. Sehr angst. Er fuhr immer schneller. Und aufeinmal bei einer kurve fuhren wir in einem baum. Alles wurde schwarz.
Ich öffnete die augen sehr schwer. Ich hatte höllische schmerzen. Als ich dann sah. Stand meine mutter im raum ihr freund. Kyle's eltern siena und andere freunde von kyle. Was ist hier los?
"Was ist passiert und wo ist kyle?" Fragte ich.
"Ihr hattet einen autoumfall und wir müssen auf kyles sultaten warten." Sagte die mutter von kyle.
Plötzlich kam ein artzt herrein.
"Mrs.johnson es gibt schlechte neuigkeiten" sagte er.
"Und die wäre?" Sagte dann die mutter von kyle.
"Also wie ich sehe geht es rose jetzt besser. Aber kyle hat diesen aufprall gegen denn baum nicht überstanden er ist leider gestorben es tut mir leid" sagte er.
Was? Das kann nicht sein. Seine eltern fingen an zu weinen. Seine freunde auch. Ich auch.
"Sagen sie mir das dass nicht wahr ist! Verdammt er ist nicht gestorben!" Schrie ich.
Zuerst der überfall was mir und kyle fast das leben gekostet hat. Dann meine tochter und jetzt kyle? Nein! Niemmals. Ich kann nicht ohne ihm leben.
Der artzt guckte mich traurig an und ging.
"Siena bitte sag mir das dass nicht wahr ist bitte!" Sagte ich.
Sie weinte ebenfalls.
"Rose es tut mir leid!" Sagte sie.
Alle weinten im raum. Ja sogar alban. Sogar der freund meiner mutter. Wieso? Wieso immer ich? Er darf mich nicht alleine lassen. Was wird aus dion? Er kann doch nicht ohne vater aufwachsen.
1 woche später
Ich weinte jeden tag. Dion ist bei meiner mutter seitdem tag.
______________________________
So morgen oder vllt heute geht es weiter bye♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...