Kapitel 9

1.6K 70 2
                                    

KYLE P.O.V

Ich schlief gerade noch tief und fest als jemand auf mich drauf sprang. Ich schreckte schnell hoch und sah rose lachend neben mir.

„ guten morgen" sagte sie lächelnd. Ihr lächeln ist so wunderschön! Ihr müsst wissen das ich ihn rose schon seit längerem verknallt bin. Es aber nicht zugebe.

„ guten morgeeeenn" gab sie zurück. Und wieder einmal hörte ich ihren schönen klang in meinem ohr. Ich lachte leise und stand auf. Erst jetzt bemerkte ich das rose nur in jogginghosen und bh war. Warte mal hatte sie nicht mein t-shirt an?! Achjaaa stimmt sie hat's ja abgezogen weil sie das was ich kann schon lange kann. Sie sah so sexy und wunderschön aus.

„ du siehst echt sexy aus, gestern konnte ich dich ja nicht gut sehen. Jetzt schon" sagte ich und zwinkerte ihr zu.

„ ich weiss" gab sie geschauspielert arrogant zurück.

„ also was machen wir heute?" Fragte ich gelangweilt.

„ keine ahnung" sagte sie ebenfalls gelangweilt. Wie lagen also auf meinem bett und langweilten uns. Dann endschiden wir mit meinem laptop auf youtube vines zu gucken. Von cameron dallas und nash grier. Die sind total lustig! Wir mussten die ganze zeit lachen.

„ also kyle, ich muss gehen. Aber wir sehen uns wieder oder?" Fragte sie mit einem wunderschönem lächeln.

Traurig und enttäuscht guckte ich sie an. Ich wollte das sie noch heute bleibt. Aber sie hat recht. Wegen ihren eltern!

„ okay. Ich ruf dich an!" Sagte ich und schon verschwand sie aus der tür. Ich hab ihr natürlich angeboten das ich sie fahren werde. Aber sie lehnte ab. Sie sagte das sie unbedingt einen freien kopf kriegen solle und ruhe braucht. Wieso braucht sie überhaupt einen freien kopf?! Ich ging in meinem zimmer und schlief mit ihrem wundervollen geruch ein.

ROSE P.O.V

Die tage mit kyle waren sehr schön gewesen. Er wollte mich eigendlich nachhause fahren. Aber ich lehnte sofort ab! Immerhin brauche ich wirklich einen freien kopf. Wozu? Fragt ihr euch sicher bestimmt. Naja also immer als er mich anfasste. Nur wenn wir beim sitzen seine und meine schulter zusammen stossen. Bekomme ich ein starkes kribbeln. Aber ich verstehe nicht wieso?! War ich etwa.. Oh nein... Oder doch? Ich weiss es nicht. Aber er ist der grösste bad boy der schule! Ich glaube nicht das er mit mir etwas anfangen will. Sicher tut er das um mich ins bett zu bekommen. Das soll halt seine rache sein. Als ich zuhause ankam hatte ich einwenig angst. Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Naja wisst ihr mein vater er ist leider ein arschloch! Er schlägt mich immer ohne grund?! Nur weil ich bei meiner 'freundin' übernachtet hatte , hatte er mich gleich durchs telefon angeschrien. Aber ich ging einfach rein. Und ging in meinem zimmer. Ich zog mir bequeme sachen an und ging wieder runter in die küche. Ich hatte wirklich hunger! Aber leider musste arschloch mit einem wüztenden blick auf mir gerichtet sein. Ich bekam einwenig angst und lief schnell an ihm vorbei. Er kam auf mich zu und verpasste mir eine.

„ ich weiss das du bei einem jungen warst!" Sagte er mit wütender stimme.

„ ich w-war a-aber nicht bei einem j-jungen" sagte ich unter tränen. Doch er glaubte meiner lüge nicht. er schlug immer weiter bis ich blut spürte. Er liess mich los und fluchte etwas vorsich hin und ging. Er ging einfach. Und seine tochter lag mittlerweile auf dem boden mit blut. Ich ging in meinem zimmer und schaute mich zuerst im spiegel an. Ogott er hat mir nicht erlich ein blaues auge gemacht! Meine tränen kamen wieder hoch. Und ich ging unter die dusche. Ich dachte wieder an alles nach. Dann viel mir kyle in den sinn. Und ja ich musste etwas bestätigen. Was ich einfach nicht glauben konnte. Ich, rose johnsen. Bin verliebt ihn kyle stinson.

______________________

Heyy leuteee❤️ es tut mir leid das ich gestern kein kapitel geschrieben habe. Aber ich habe halt stress in der schule usw. Ich hoffe es hat euch gefallen❤️

Mein leben? Echt scheisse!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt