Kapitel 14

1.3K 64 3
                                    

KYLE P.O.V

Jetzt verstand ich wieso sie es mir in der schule nicht sagen konnte. Sie wollte die blicke nicht. Die ich auch bekommen hatte von meinem besten freund. Es macht einem fertig. Weil die alle einen tollen leben haben mit den eltern. Während wir anderen geschlagen werden von dem vater.

„ rose! Ich versteh dich! Alles. Ich hab das genau gleiche durchgemacht mein vater hat mich jahre lang geschlagen! Bis ich mir einen eigenen haus gekauft hatte und ausgezogen bin. ich hatte immer blaue flecken und manchmal schlug er mich so fest das ich blutete. jetzt da ich weiss das du das gleiche wie ich es durchgemacht habe machst. wirst du bei mir einziehen." sagte ich.

Sie tat mir wirklich sehr leid. wieso sollte meine süsse so etwas durch machen? Das ist grauenhaft!

„ kyle ich möchte dir keine umstände machen" sagte sie leise.

„ das macht es nicht! Ich möchte nicht das meine freundin leidet den ich liebe dich!" Sagte ich ihr. Ihre augen funkelten und sie lächelte.

„ ich liebe dich auch!" Sagte sie und hatte tränen in den augen.

Sie kam näher und küsste mich. Wir küssten uns sehr lange bis wir uns lösten. Wir waren ausser atem. Wir haben abgemacht das wir morgen zu ihr gehen und ihre sachen packen. Über ihr zimmer in meinem haus war klar. Sie schläft bei mir. Ich wollte sie ablenken über den schlechten tag heute. Und fragte sie ob wir eis essen gehen. Sie zögerte. Aus angst ihren vater irgendwo zu sehen. Aber schlussendlich nickte sie.

Wir gingen durch den park wo dan ein kleines eis laden war. Wir gingen und sassen uns drinnen. Weil sie eben angst hatte.

Doch hätte ich gewusst das Er kommen wird. Wäre ich mit meiner lieben rose zuhause geblieben!

________________________

Das war mein neues kapitel! Ich hoffe es hat eich gefallen❤️ bitte hinterlässt doch einen kommentar! Gefällt es euch? Oder nicht?❤️

Mein leben? Echt scheisse!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt