Kyle P.O.V
Ich glaub es nicht! Melissa diese schlampe! Nur weil wir mal was hatten heisst es nicht das ich gleich was für sie empfinde. Naja... ich war die ganze zeit depri.
Einen vaterschaftstest hab ich auch gemacht und spätestens morgen kommt das ergebniss. Von mir kann es nicht sein. Weil als ich mit mal geschlafen hatte dan immer mit condom. Sie möchte halt das schluss zwischen mir und rose ist. Aber nein! So etwas lass ich mir nicht gefallen.
Ich entschloss mich nach dem vaterschaftstest mit rose zu reden. Da es sowieso unmöglich wäre das ich der vater bin macht mir der resultat nichts aus. Weil ich die warheit kenne. Mein handy klingeln riss mich aus meinen gedanken ab. Ich ging ohne zu gucken wer ist dran.
"Hallo?" Fragte ich.
"Hey bruder, kommst du einwenig in die stadt?" Sagte mein bester freund jayden.
"Weiss nicht bruder. Meine freundin rose glaubt das ich melissa geschwängert habe. Weil melissa das angeblich behauptet. Seit gestern bin ich voll depri. Morgen kommt dan vaterschaftstest." Sagte ich traurig.
"Ach komm schon. Einbisschen ablenkung schadet nicht! Und du kannst ja rose was kaufen und sie morgen überraschen." Sagte er.
Okey das war eine tolle idee. Einbisschen ablenkung zu haben. Und dann das perkfekte geschenk für rose. Ich stimmte zu und nach 30min stand ich schon vor einem cafe. Nebenan wer ein babygeschäft. Hier war eben unser treffpunkt.
Ich guckte mal vom schaufenster rein und guckte die kleider von babys an. So süss ich hoffe rose und ich werden bald mal welche kaufen müssen. :) aber warte. Ist das nicht........
Rose P.O.V
"Und?! Bist du jetzt oder nicht?" Fragte jason ungeduldig.
Ich guckte nochmal. Und omg ja! Ich bin schwanger. Ich freute mich und der streit zwischen mir und kyle interessiert mich nicht mehr. Immerhin gehört das kind ja auch ihm. Ich bekam freudentränen und lächelte.
"Ja! Jason ich bin schwanger!" Sagte ich.
Er freute sich anscheinend auch den er umarmte mich fest. Ich kann es kaum abwarten es jason zu erzählen!!
"Rose ich hab eine idee."sagte jason. Ich guckte ihn nur fragend an.
"Gehen wir baby kleider kaufen. Da wir aber nicht wissen mädchen oder junge. Kaufen wir nur schuhe und mützen usw." Sagte er.
Und ja ich weiss einbisschen zu früh aber ich liebe baby kleider!! Deswegen machten wir uns auf dem weg. Als wir ankamen, suchten wir verschiedene sachen zum kaufen aus. Wir bezahlten und dan sah ich kyle der von aussen nach innen guckte und wütend aussah. Keine ahnung aber vielleicht hat er was falsch verstanden. Ich ging raus und er wollte gerade loslaufen. Und hielt ihm am handgelenk fest.
"Kyle lass mich das erklären!!" Sagte ich.
Doch keine chance. Er riss sich los und lief einfach weg. Wieso macht er das? Und da war wieder der beweiss das mein leben scheisse ist. Aber wenn er so stur ist und mir nicht zuhört dann selber schuld! Ich entschied mich heute zurück zu gehen.
Ich und jason gingen zurück und ich nahm meine sachen und bedankte mich von ihm und verabschiedete mich. Ich kam an und komischerweise stand die tür ein spalt offen. Er hat woll vergessen alles zuzumachen. Ich ging rein und sah kyle im wohnzimmer. Wütend und auch traurig.
"Kyle! Lass mich das erklären" sagte ich.
"Nein rose! Da gibt es nichts zu erklären. Du liebst jason und hattest mit ihm gestern. Danach wurde festgestellt das du schwanger bist. Und ihr seit babysachen kaufen gegangen." Sagte er wütend.
Okey das verletzte mich. Das er denkt ich wär so eine die gleich zum nexten springt und sich schwängern lässt. Wieso dachte er so?! Ja inzwischen flossen mir tränen die wange runter. Und ich weinte. Weil er mir nicht vertraut.
"Kyle ich-" fing ich an aber wurde unterbrochen.
"Nein schon gut rose. Geh jetzt zu deinem 'mann' der, der dich geschängert hat. Dem vater des kindes." Sagte er.
Ich ich liess mich an der wand herunter gleiten und vergrub mein gesicht in meine hände und sagte verständnissvoll.
"Das kind ist von dir du idiot!" Sagte ich.
_____________________________________
Soo das ist mein kapitel byeeee bis morgen♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...