Rose P.O.V
*nexter tag*Heute ist samstag. Das heisst arbeiten. Ich war seit 1 woche nicht mehr dort. Also endschied ich mich heute doch zugehen. Heute müsste ich von 14uhr bis 20uhr arbeiten. Blööödd!! Aber wennschon habe ich was zutun am tag. Kyle ist auf der suche nach arbeit. Da will ich mal sehen was für nen job er kriegt :D.
Es wahr inzwischen 13:00uhr deswegen ging ich mich bereit machen. Ich ging ins badezimmer und putzte zum 2mal heute die zähne. Danach glättete ich meine haare und band sie zu einem strengen pferdeschwanz. Ich schminckte mich dezent und zog mich um. Ich zog mir heute schwarze röhrenjeans und ein weisses oberteil. Ich tat noch einwenig parfüm und ging los.
Ich fühlte mich irgendwie beobachtet. Vielleicht bildete ich mir das nur ein. Aber man weiss nie. Deswegen verschnellerte ich mein tempo. Als ich ankam wurde ich herzlich begrüsst von meinen arbeitskollegen. Ich fing auch schon an zuarbeiten.
Als alle bedient waren. Setzte ich mich hin. Plötzlich kam jayden herein. Es gibt 2 jaydens. Einer ist kyles bester freund und der andere nur sein freund. Heute war es nur sein freund. Der, der mich um meine nr gefragt hat. *würg* ich hasse den. Als unsere blicke sich trafen lächelte er wie das letzte mal pervers. Ich guckte ihn nur genervt an.
Er setzte sich und ich musste leider zu ihm gehen um seine bestellung zu nehmen.
"Hey rose" sagte er. Woher kennt der meinen namen?!
"Woher weisst du wie ich heisse." Fragte ich.
"Tja ich weiss viel über dich. Zum beispiel das du mit kyle zusammen bist." Sagte er.
Ich sagte nichts. Was aber nicht nötig war den er fuhr fort.
"Liebe rose. Mach mit kyle schluss und komm zu mir. So ein wunderschönes mädchen sollte doch nicht bei so einem loser bleiben." Sagte er.
Hab ich grad richtig gehört?! Pha! Als ob ich das tuhn würde. Er kann mich mal.
"Pff! Als ob ich auf dich hören werde. Jetzt sag mir deine bestellung und ich gehe. Wir müssen auch nicht weiter reden." Sagte ich genervt.
"Hör mir zu. Mach schluss und er wird in ruhe weiter leben. Wenn nicht dan..-" fing er an aber wurde von mir unterbrochen.
"Dann was?! Möchtest du deinen freund seit der grundschule umbringen?" Fragte ich schpöttisch.
"Ich sag nichts mehr. Du siehst es. Endscheide dich jetzt." Sagte er.
"Was für ne endscheidung? Die gab es nie. Den ich bleibe bei kyle. Du kannst mich mal. Jetzt bestell etwas oder geh." Sagte ich.
Er stand auf und wollte gehen. Aber er hielt an. Und sagte.
"Ich habe dich gewarnt." Und ging dan.
Pf! Als ob ich angst hätte. Als es 20 uhr war durfte ich gehen. Zum glück! Ich ging eine abkürzung entlang. Da musste man an einer seitengasse durch gehen.
Ich lief und hatte wieder das gefühl beobachtet zuwerden. Ich beschleunigte meinen gang und lief schneller. Okey laufen kann man das nicht nennen ich rannte. Als ich kurz hinter mir schaute. Sah ich eine schwarze gestalt. Er war einpaar meter von mir entfernt.
Ich hatte total angst und probierte schneller zu rennen vergeblich. Ich spürte plötzlich 2 starke arme um mich. Und plötzlich wurde alles schwarz.
Ich öffnete langsam die augen. Mein kopf dröhnte. Es tat so weh. Als ich sah das ich an einem stuhl gefesselt war bekam ich panik. Ich probierte mich frei zumachen aber es ging nicht. Es war zu fest gebunden. Ich weinte vor angst. Nur ein locht über mir war an. Plötzlich ging die türe auf. Eine gestalt kam auf mich zu. Als es vor mir war kniete er sich. Und liess seine kaputze herunter. Und ich hätte in dieses gesicht einfach nur gespuckt. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn über alles. Dieses arschloch!!!!
______________________________
Ohoh drama baby. Was meint ihr wer ist es? Das war mein neues kapitel. Bis dann bye♡♡
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...