kapitel 23

1K 55 0
                                    

Rose P.O.V

Nexter tag.

Ich stand auf und ging zu erst ins badezimmer. Ich machte meinen morgenroutine. Danach musste ich feststellen das kyle garnicht hier ist? Ich ging in die küche weil ich hunger habe. Auf dem tisch lag rin zettel.

'Hey schatz. Bin einwenig nachdraussen gegangen bin um etwa 22 uhr zuhause. Mach dir keine sorgen um mich kuss:*

Ps: ich liebe euch!♡'

Stand drauf. Was will er den so lange draussen machen? Egal. So lange er mich nicht betrügt oder mit mädchen bleibt hab ich nichts dergegen. Ich endschied mich dazu einen chilling abend zu machen nur für mich alleine.

Ich ass aber zuerst frühstück. Danach nam ich mein handy und chattete einwenig.

Chat von rose &' jackson (ihr bester freund nach jason)

Ich: hey jackson. Was machst du so?

Er: hey rosee♡ nichts besonderes du? Schon lange nix mehr gehört von dir. Gibts was neues?

Ich: auch nichts. Naja da gibt es was. Aber dafür musst du kurz rüber kommen. Achja und wohne wo anderst.

Er: okey wo?

Ich: die adresse ist ****** .

Er: bin in 10min da.

Ich stellte schon mal was zu trinken und 2 gläser. Dazu etwas zu essen. Nach etwa 10min klingelte es an der türe. Ich lächelte als ich jackson am türrahmen sah.

"Hey jackson! omg du hast dich total verändert seit den paar wochen" sagte ich.

"Du auch! O gott rose hast du zugenommen!" Sagte er.

Ich musste lachen. Er wusste ja nicht das ich schwanger bin. Wir setzten uns hin. Und ich erzählte ihm alles. Von kyle und mir. Von der schwangerschaft. Alles. Er quickte wie ein mädchen. Ich musste lauthals los lachen. Es war inzwischen 21:30 uhr. Kyle würde in einerhalben stunde kommen.

Ich und jackson unterhielten uns immernoch. Und guckten einen film. Plötzlich hörte ich die tür. Kyle! Und wie aufs stichwort kam er ins wohnzimmer. Er guckte zuerst mich und dan jackson wütend an.

"Hey schatz. Was is los?" Fragte ich.

"Wieso bist du mit diesen jungen hier. Alleine. Rose wer ist das?" Sagte er wütend.

"Das ist jackson. Einer meiner freunde." Sagte ich locker.

"Sicher? Vielleicht betrügst du mich ja?" Sagte er ernst und wütend.

Ich und jackson mussten lauthals lachen.

"Was ist so witzig?" Fragte er wütender.

"Schatzzzz. Er ist schwul" sagte ich.

"Ou!" Sagte er nur peinlich behrürt.

___________________________________

So das war mein kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen♡♡

Mein leben? Echt scheisse!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt