Kyle P.O.V
"Das kind ist von dir du idiot!" Sagte sie.
Ich hielt mein atem an. Das kind ist von mir? Aber natürlich! Wem den sonst? Wir haben ja nicht geschützt! Sagte meine innere stimme. Warte wir?! Ich bin du! Aso ja stimmt.
"Wirklich?" Fragte ich nochmal nach. Sie nickte.
Ich ging zu ihr und ich sah in ihr verheultes gesicht. Omg was hab ich nur getan? Wie konnte ich sowas denken.
"Rose.... es tut mir leid! Ich war einwenig überfordert als ich dich im baby laden sah. Ich dachte du willst nicht mehr mit mir sondern mit jas-" fing ich an.
Wurde aber von ihren lippen unterbrochen. Der kuss war eine mischung aus liebe &' trauer. Aber mehr liebe. Sie ist mir so wichtig. Als wir uns lösten sah sie mich an und sagte:
"Wir werden eltern!" Dann lächelte sie.
Ich war so glücklich. Ich wollte schon immer vater werden. Ich weiss für mein alter einwenig zu jung. Aber es ist ein kind. Da kann man einfach nicht nein sagen. Ich bekam glückstränen in den augen. Sie lächelte mich an. Und ich sie.
"Ich liebe dich rose!" Sagte ich.
"Ich liebe dich kyle!" Sagte sie.
*nexter tag*
Rose P.O.V
Ich endschied mich heute siena anzurufen. Immerhin hab ich sie seit der party nicht gesehen. Und auf der arbeit war ich auch nicht. Ich rief an........ endlich! Sie nahm ab.
"Hey siena!" Sagte ich.
"Rose? Sag mal spinnst duu?! Ich dachte du wärst entführt worden oder soo?! Ich hab mir tagelang sorgen gemacht und mir die schuld gegeben habe das ich dich alleine gelassen habe. Wo bist du?" Sagte sie wie ein wasserfall.
"Ach si-si♡ komm heute zu mir okay. Ehh ich meine zu kyle. Ich muss dir viel erzählen was in den letzten wochen passiert ist." Sagte ich. Sie war einferstanden.
Nach etwa 30min war sie da. Ich öffnete die türe und wir gingen ins wohnzimmer. Ich erzählte ihr die ganze story. Alles von a-z. Am schluss war ihr mund offen. Sie war geschockt. Aber dan hatte sie tränen in den augen. Habe ich was falsch gemacht? Sie sprang auf mich und umarmte mich ganz fest.
"OMG roseeeee du bist schwanger. Ich freue mich so für dich. Glückwunsch schatzzz. Wird es ein mädchen oder ein junge? Sind es zwillinge*.*? Im wievielten monat bist duu?" Sprach sie wieder einmal zu schnell.
"Alsoo. Zuerst mal danke schatzii. Und ich weiss nicht mädchen, junge oder zwillinge. Bin in der 3 woche." Sagte ich lächelnd.
Wir unterhielten uns viel. Sie hat auch einen freund. Sein name ist alban. Ja er ist albaner. Sie war glücklich mit ihm seit der party. Er war anstendig dafür und dachte nicht immer (sowie die meisten typen) an sex. Sie zeigte mir ein bild von ihm und er war ziemlich hübsch.
Braune haare undercut frisur. Grüne augen. Trainierten body. Woher ich weiss was für ein body er hat? Sie hatte eins wo er nur in trainers war. Egal. Ich schlug ihr vor ihm heute anzurufen. Damit ich ihn kennenlernen kann. Sie stimmte sofort zu und rief ihm an. Er war einferstanden.
Nach 25min klingelte es. Und wir wussten es war alban. Ich ging an der türe und siena nach. Ich machte auf. Und er war es. Siena sprang sofort auf ihm und küsste ihn. Süss! Wir umarmten uns freundschaftlich.
Wir redeten viel. Und er war ein sehr netter typ. Nach einer weile räusperte sich jemand. Kyle. Ich guckte zu ihm und sah das seine muskeln angespannt waren. Ich ging zu ihm und küsste ihn. Sofort entspannte er sich. Ein glück! Ich liebe ihn sehhrrr!!!♡♡♡♡♡
-----------------------------------------------------Sooo leute das war mein neues kapitel♡ ich hoffe euch hat das gefallen. Bis morgen♡ und vergisst nicht meine andere geschichte.
DU LIEST GERADE
Mein leben? Echt scheisse!
RomanceKyle hat schon lange interesse an rose und ist sogar verliebt in sie. Aber er wollte es nie wahr haben. Rose hat sich auch verliebt aber erst nach der party mit dem vorfall. Kyle möchte ihr helfen. Er weiss das sie was bedrückt aber sie sagt nichts...