,,Au! Was soll das Eren?!", wird Jean sauer und steht auf. ,,Glotz sie nicht so!", sagt Eren. ,,Streitet ihr euch schon wieder, ihr Bengel?", läuft Levi auf die beiden zu. Die beiden schauen sofort zu Levi, legen beide gleichzeitig die Arme um die Hals und grinsen. ,,Ach quatsch. Wir sind beste Freunde, Hauptgefreiter Levi", sagt Jean und grinst. Eren nickt. Lori hebt einen Augenbrauen hoch. ,,Haben sie echt so eine Angst vor ihm?", fragt sie. Sasha steht neben ihr. ,,Ja. Du weißt nicht wie gefährlich Levi sein kann", sagt sie. Lori schaut zu ihr und ihr Gesicht zeigt keine Emotionen. ,,Sasha, warum isst du eine Kartoffel?", fragt Lori. ,,Ich habe Hunger und es ist schön warm", sagt sie und beißt einen Stück von ihrer Kartoffel ab. Lori schüttelt ungläublig den Kopf und geht zu Jake. ,,Ich spinne hier. Sind hier wirklich nur Idioten?", murmelt sie. Jake fängt an zu lachen. ,,Nicht alle, Lori", sagt er. ,,Ach?", verdreht sie die Augen.
Levi verdreht die Augen und geht wieder nach vorne zu Hanji und Kommandant Erwin. ,,Sind alle da?", fragt Erwin in die Runde. Alle sagen ja. Jean und Eren halten sich Abstand und sind sehr sauer. ,,Gut. Wir geben mit der Gruppenverteilung bekannt. Hört gut zu.", sagt er, holt einen gefalteten Blatt aus seiner inneren Jackentasche raus und hustet kurz. Hanji ist schon sehr aufgeregt und grinst nur noch. Alle schauen Kommandant Erwin gespannt an. ,,Also zu Hanji gehen Jake, Michelle, Lukas, Nati, Mike und Ashley", sagt er. Jake fängt an zu grinsen. Lori fängt an zu seufzen. Mira stellt sich neben ihr und lächelt sie an. ,,Alles wird gut", sagt sie. ,,Ich hoffe", meint Lori und guckt nach vorne. Jake verabschiedet sich kurz und geht zu Hanji. ,,Zu Levi gehen Mira, Anton, Akira, Luke, Tyler und Lori", zählt Erwin auf. Lori reißt die Augen auf. Jean und Eren freuen sich sofort. ,,Yes! Ich kann sie endlich kennenlernen", sagt Jean grinsend. ,,Nein kannst du nicht.", haut Levi auf Jean's und Eren's Kopf. Die beiden zucken zusammen und gucken zu ihm. ,,Interessiert dich nicht sowas? Ich meine so hübsche Mädchen gibt es hier nicht immer", meint Jean und reibt sich an seinem Hinterkopf. ,,Wir haben andere wichtige Aufgaben", verdreht Levi die Augen und geht zu seinen Pferd.
Eren schaut ihm nach und seufzt. ,,Spaßverderber. Er hat doch keine Ahnung von der Liebe", meint er. ,,Whoa, Eren. Pass auf was du sagst. Nicht, dass er es mitbekommt..", meint Connie. ,,Soll er doch. Ist mir egal. Aber er soll verdammt nochmal aufhören sich einzumischen.", regt er sich auf. Mikasa guckt Eren an und versucht sich nicht einzumischen. Levi hat es noch gehört und klettert auf seinem Pferd. Wenn du nur wüsstest, Eren..., denkt er. ,,Seid ihr alle bereit?", brüllt er. Alle steigen sofort auf dem Pferd und nicken. Lori und Mira schauen sich gegenseitig an. ,,Bist du bereit?", fragt Mira sie. ,,Mehr als das", nickt Lori. Nun geht die Tor auf und alle von Aufklärungstrupp reiten raus. Einige sind sehr begeistert. ,,Hätte nicht gedacht, dass hier so schön ist", strahlt Mira. Doch Lori zeigt keine Mimik. Irgendwann, als sie weiter weg von der Mauer waren, teilen sie sich in Gruppen auf. Wenn man einen Titan sieht, sollte man mit der Farbpistole abschießen. Rot steht für Titan. Schwarz für Abnormaler Titan und Grün bedeutet, dass es weitergehen kann. Auf einer freien Flächen ist kein einziges Titan zu sehen, was jeder sich wundert. ,,Komisch, dieses Mal sieht man keine Titanen..", meint Jean. ,,Freu dich nicht zu früh. Es kommen bestimmt noch welche.", meint Levi. ,,Vielleicht in den Wald", sagt Connie, der neben Jean reitet. ,,Werden wir ja sehen", sagt Jean. Alle in der Wald angekommen, halten sie kurz an. ,,Wechseln zum 3D-Manöver!", befehlt Levi. Doch in den Moment fliegt Lori schon voraus. Levi reißt die Augen auf. ,,Alter?! Ignoriert sie meine Befehle? Tch", wird er sauer und fliegt ihr hinterher. Alle folgen die beiden zwei. ,,Sie ist so dumm. Sie weißt nicht mit wem sie sich anlegt", meint Sasha und schüttelt den Kopf.
Levi hat Lori endlich eingeholt und drückt sie gegen einen Baumstamm, wo sie auf einer Ast stehen. ,,Lass mich los!", meckert Lori ihn an und versucht sich zu befreien, doch er ist stärker. ,,Hör auf meine Befehle! Du kannst nicht das machen was du willst!", sagt Levi sauer. ,,Nö. Ich mache was ich will. Als ob ich im Leben auf dich hören soll! Unterschätz mich nicht!", knurrt sie. Levi versucht sich zu beherrschen, doch dies ist unmöglich. ,,Du Miststück! Du hast doch keine Ahnung von der Außenwelt! Oder willst du etwa zu Titanenfutter werden? Dann bitte!", schon fängt er an mit ihr zu diskutieren. Hanji und ihre Gruppe kommen zu ihnen. ,,Was geht bei euch ab?", fragt Hanji und schaut zu Levi, der mit einem blondhaarigen Mädchen diskutiert. ,,Lori ignoriert Levi's Befehle.", meint Connie seufzend. ,,Titaaaaan!", brüllt Sasha plötzlich und zeigt in der Richtung wo paar Titanen kommen. Lori und Levi schauen auch dahin. ,,Wir reden später, Kleine", zischt Levi. ,,Nenn mich nicht Kleine", knurrt Lori und fliegt los. ,,Diese Rotznase ey...", sagt er leise und ist total verärgert. Hanji fliegt zu Levi und guckt ihn an. ,,Ohhh, was ist los Levi? Du machst ein neues Gesicht. Ich wusste gar nicht, dass sie dir soo wichtig ist", kichert Hanji. ,,Halts Maul", zischt Levi und fliegt hinterher. Eren und die anderen folgen ihm hinterher. Hanji muss schmunzeln. Normalerweise ist es dir so egal, was die anderen machen. Aber bei ihr bist du so aufgebracht. Du magst sie, nicht wahr Levi?.., denkt sie. Lori hört Levi's Brüllen, doch sie ignoriert ihn und tötet zwei Titanen hintereinander. Mira's Mund klappt auf und ist geschockt. ,,Wow. Sie ist echt gut", meint Jean und ist begeistert. ,,Sie zeigt keine Angst. Krass", sagt Connie. ,,Halt die Schnauzen, ihr Rotznasen! Keine Zeit für Bewunderung. Wir müssen die Titanen töten!", brüllt Levi streng und guckt dabei böse nach hinten. Alle nicken sofort und machen ihre Arbeit. Lori hält sich dann an einen Baum fest und hält Ausschau, sieht Levi. Er tötet einen riesigen Abnormaler. Er ist schnell, das muss ich ehrlich zugeben, aber seine Denkweise ist trotzdem so dumm wie ein kleiner Fisch, der am liebsten gefressen werden will, denkt sie. Doch plötzlich....
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...