16.Kapitel

1.2K 36 1
                                    

,,Normalerweise ist Lori nicht so.", sagt sie. Eren guckt sie an. ,,Huch? Wovon redest du?", fragt er. ,,Naja, Lori besitzt ein großes Herz", meint Melli und guckt erneut zun Himmel. Lori.., denkt sie. ,,Sie ist wichtiger als mein Leben. Aber dieser Levi .. Ich vertrau ihn nicht", sagt sie. Eren guckt sie die ganze Zeit an ohne was zu sagen. ,,Du musst ihn nicht mögen", meint er dann nach einer Weile. Melli guckt zu ihn rüber. ,,Aber er ist doch viel älter als sie, oder?", fragt sie. Eren atmet tief durch und nickt. ,,Ich muss definitiv mit Lori reden.", sagt sie. ,,Wir sehen sie erst morgen", nickt er. Melli fängt an zu brummen. Eren fängt an zu lachen. ,,Du kannst manchmal süß sein, weißt du das?", grinst er. Melli reißt die Augen auf und schaut ihn an. Hat er das ernsthaft gesagt...?, denkt sie. Eren bemerkt es auch, was er eben gesagt hat. Sofort wird er rot im Gesicht. ,,Das..das ist nicht das was du denkst" fängt er an zu stottern. Melli fängt an zu kichern. ,,Alles gut. Musst dir nicht peinlich sein. Bloß ich höre sowas zum ersten Mal", lächelt sie. Eren guckt sie mit großen Augen an. Mir fällt jetzt auf, dass sie unglaublich schön ist..., denkt er.

In der gleichen Zeit bei Mikasa und Jake. Sie laufen im Flur entlang, da Mikasa frische Luft schnappen möchte. ,,Warte mal...", sie presst mit ihren Gesicht an die Fensterscheibe. Jake guckt sie komisch an. ,,Was tust du da?", fragt er. Doch sie gibt ihn keine Antwort. Jake guckt sie komisch an und geht ebenfalls zum Fenster und schaut dann auch raus. Er sieht Melli mit Eren reden. ,,Mikasa..", fängt er an. Doch Mikasa unterbricht ihn sofort. ,,Nein. Wieso tut er mir sowas an? Wir waren jeden Tag zusammen..", schluckt sie. ,,Aber du hast ihn gehört. Du bist für ihn wie eine kleine Schwester. Es klingt zwar hart, vorallem was ihr beide durchgemacht habt. Aber man hat keine andere Wahl als zu akzeptieren", sagt Jake und legt eine Hand auf ihren Schultern. Mikasa hatte wieder Tränen in den Augen und schaut ihn an. ,,Danke Jake...", murmelt sie und umarmt ihn fest. ,,Huch wofür?", wundert er sich. ,,Dass du für mich da bist", meint sie und lächelt leicht. ,,Mach ich doch gerne", lächelt er und streichelt sanft ihren Rücken. Mikasa wischt die Tränen weg und guckt ihn an. ,,Ich werde stark sein und Eren vergessen", sagt sie. ,,Gute Einstellung", lächelt er und geht mit ihr weiter.

Melli und Eren haben beschlossen in die Stadt zu gehen. Dabei erzählt er ihr wie Levi so ist. Melli hört ihn aufmerksam zu. ,,Trotzdem mag ich seine Art und Weise nicht", sagt sie. Eren lacht leicht. ,,Kann ich vollkommen verstehen. Aber wenn einer ihn wichtig wird, beschützt er die Menschen", meint er. ,,Mit anderen Worten: er kann Lori beschützen? Vor den Titanen? Wie soll er das schaffen mit seiner Zwerggröße?", fragt Melli. Eren fängt an zu lachen wegen ihren Wortschatz. ,,Ey, ist doch so", grinst Melli. ,,Yoo Melli", brüllt eine bekannte Stimme vom weiten. Melli reißt die Augen auf und dreht sich langsam um. ,,Kennst du ihn?", fragt Eren. Dabei hat er ein komisches Gefühl im Bauch.

Lori versucht immer wieder einzuschlafen. Doch die Schmerzen waren für sie unerträglich. ,,L-levi...", murmelt sie. ,,Ich bin doch hier", nimmt er ihre Hand und sitzt auf dem Bett. ,,Alles gut, schlaf jetzt", fügt er hinzu. Lori hat ihn noch nie so gesehen, dass er sich um sie kümmert. Sie schließt langsam die Augen und spürt seine Wärme auf ihre Hand. Doch ihr Körper fängt an leicht zu zittern. Levi bemerkt es. ,,Ist es dir kalt?", fragt er. Lori nickt mit geschlossenem Augen. Levi hebt die Decke leicht hoch und legt sich neben ihr hin. Dabei zieht er sie zu sich, legt einen Arm um sie. Lori legt ihren Kopf auf seiner Brust und spürt wie er ruhig atmet. Levi krault sanft ihren Kopf. Sie schließt die Augen und genießt es. Langsam hört ihr Körper auf zu zittern. Levi beobachtet sie eine Weile. Sie ist verdammt schön und süß, denkt er. Irgendwann schlafen die beiden zusammen ein.

,,Hey, Melli. Erkennst du mich noch?", fragt einer. Melli starrt ihn an. Es herrscht Ruhe. Eren schaut die beiden hin und her an. ,,Sho...ich glaub's nicht!", kreischt sie los und rennt auf ihn zu. Sho fängt an zu lachen. Sie umarmt ihn sofort. Er erwidert ihre Umarmung. ,,Wie es aussieht, hat Lori uns wohl verheimlicht, was?", grinst er. Melli lächelt breit und sieht Maddie und Luke kommen. ,,Yo, Mel. Wurde Zeit, dass du hier ankommst", grinst Luke. ,,Lukiiii", rennt sie zu ihn. Eren bleibt wie angewurzelt stehen und beobachtet sie alle. Wer sind die alle..?, denkt er. ,,Oh bevor ich es vergesse. Das ist Eren", grinst Melli. ,,Eren, das sind Lori's und meine Freunde", fügt sie hinzu. Sho und Eren schütteln die Hand. ,,Nett euch kennenzulernen", meint Eren neutral. ,,Du bist vom Aufklärungstrupp, oder?", fragt Luke. ,,Das ist richtig", nickt er. ,,Und ist Lori dort gut aufgehoben?", schaut er Eren an. Doch Eren guckt zu Melli. Sie guckt ihn mit großen Augen an und schüttelt den Kopf. ,,Huch? Was ist hier los?", fragt Maddie. ,,Ja, Lori ist dort gut aufgehoben", lächelt Eren. Aber in Wahrheit ist sie im Moment schwer verletzt. Melli atmet erleichtert aus. Denn sie will noch nicht, dass die drei es jetzt schon erfahren, denn sie kennt Sho sehr gut. Er kann schnell aggressiv werden, wenn es um Lori geht. Schließlich sind sie auch zusammen aufgewachen. Deren Mütter sind beste Freundinnen. ,,Na dann, ist es ja gut. Habt ihr eigentlich morgen Zeit? Wir drei haben morgen frei. Wollen wir uns dann was unternehmen?", fragt Sho lächelnd. ,,Ehm, ich frage Lori nachher mal", nickt Melli. ,,Ok, schreib uns dann", grinst er und geht mit Maddie und Luke weiter. Eren guckt ihnen hinterher und schaut zu Melli. Sie geht auf ihn zu und packt ihn am Kragen. ,,Das war verdammt knapp! Weißt du das? Wenn Sho das erfahren hätte, was mit Lori passiert ist, wäre er durchgedreht verdammt! Und das ist nichts zum spaßen!", meckert Melli ihn an.

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt