50.Kapitel

1.2K 15 8
                                    

In den nächsten Monaten läuft alles friedlich. Die Aufklärungstrupp gehen öfters aufs Missionen um die Titanen zu töten. Melli und Eren haben sich nach 6 Monaten verlobt und heiraten demnächst. ,,Wetten, ihr heiratet genau an den Tag, wenn mein Baby kommt?", sagt Lori, die auf einem Sesselstuhl sitzt. Melli fängt an zu lachen. Lori sitzt mit ihren Freunden in einen großen Saal. Ihr Bauch ist schön rund. ,,Ich bin ein Walross geworden", schmollt Lori. ,,Ach quatsch. Du bist eher rund", grinst Melli sie an und beobachtet ihren Bauch. Ihr Baby ist aktiv und man sieht seine Tritte. ,,Ist das echt so interessamt?", fragt Lori. ,,Natürlich, wie sich dein Bauch bewegt", grinst Melli. ,,Ich freu mich schon auf dein Kind. Ich hoffe sie bekommt deine Augen", lächelt Connie breit und hat seinen Arm um Sasha gelegt. Viele sind in einer Beziehung oder sind verlobt außer Armin, der noch Single ist. Levi kommt nachmittags zu ihnen und gibt Lori einen Kuss. Sie erwidert seinen Kuss und lächelt. ,,Alles gut bei euch?", fragt er und schiebt ihr T-Shirt etwas hoch. Er küsst auf ihren Bauch. ,,Hey Kleines, dein Papa ist wieder da", flüstert er. ,,Es ist immer noch ungewohnt ihn zu sehen", meint Eren. ,,Halt die Klappe, Rotzbengel", schaut Levi zu ihm.

,,Schon gut", lacht Eren. Alle sitzen in einem Kreis und quatschen über vieles. Melli's und Eren's Hochzeit findet in 3 Monaten statt, doch den genauen Tag haben sie noch nicht. ,,Lori, komm mal mit. Ich muss mit dir reden", klingt Levi plötzlich ernst und hilft ihr beim Aufstehen. Lori steht auf und geht mit ihm ins Zimmer. Sie hat keinen Plan was er von ihr will. Sie setzt sich langsam aufs Bett und guckt ihn an. ,,Es geht um Reiner und Zeke", atmet er tief durch und setzt sich neben ihr. ,,Ach? Sie leben noch?", hebt sie eine Augenbraue hoch. Seit sie schwanger ist, besucht sie die beiden überhaupt nicht mehr. Mittlerweile ist es ihr egal was mit den beiden passieren wird. ,,Sie werden bald hingerichtet", schaut Levi sie an. ,,Ach echt? Es wurde jetzt entschieden?", schaut sie ihn ebenfalls an. Er nickt. ,,Ist doch toll. Zwei Probleme weniger", sagt sie eiskalt. ,,Ich werde Zeke töten.", sagt Levi fest entschlossen. ,,Haha witzig, wirklich witzig", fängt sie an zu lachen. Levi guckt sie ernst an. Sie hört auf zu lachen und guckt ihn mit großen Augen an. ,,Du verarschst mich?", fragt sie.  ,,Nein. Ich meine es ernst. Ich wollte ihn schon lange töten, aber das kam nie dazu. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen", sagt er. Lori atmet tief durch und nickt. Er legt seine Hand auf ihren Bauch und streichelt. Lori fängt an zu lächeln. ,,Ich freue mich schon auf unseren Baby", lächelt er auch und küsst auf ihre Wange. ,,Ich mich erst", kichert sie und kuschelt sich an ihn.

- 3 Monate später -

Zeke und Reiner wurden vor 2 Monaten hingerichtet. Levi hat Zeke gnadenlos getötet ohne zu zögern. Er hat Zeke richtig gehasst. Eren hat Reiner übernommen für das was Reiner damals getan hat. Auch wenn sie mal Freunde waren und er Melli's Cousin ist. Melli konnte relativ schnell verarbeiten. Ihre kleine Schwester Gabi nicht so. Sie braucht noch Zeit. Lori sitzt mit ihren dicken Bauch auf dem Bett und schaut fernsehen. Levi duscht gerade in der Zeit. Sie spürt die Babytritte. ,,Bald kommst du raus", kichert sie und freut sich. Levi war dann fertig mit duschen und kommt raus. Er trocknet sich ab und zieht sich was lockeres an. Er trägt einen schwarzen T-Shirt und grauen Jogginghose, was Lori sonst immer benutzt. Er setzt sich neben ihr hin und küsst auf ihre Wange. ,,Geht es dir gut?", fragt er. ,,Natürlich, mach dir nicht zu viele Sorgen", lächelt sie und lehnt sich an ihn. ,,Tut mir leid, ich kann nicht anders", lächelt er auch und macht sich dabei Sorgen.

Sie schauen eine Weile TV bis es dunkel wurde. Lori steht langsam auf und merkt, dass was runterläuft. ,,Levii?", schaut sie zu sich runter. Levi war in Halbschlaf. ,,Hm?", fragt er. ,,Ich glaube, die Fruchtblase ist geplatzt", meint sie. Levi hat die Augen zu und überlegt dabei was sie meint. Sofort checkt er und reißt die Augen auf. ,,Fuck!!", springt er aus dem Bett und hebt sie wie eine Braut hoch. Levi geht in schnellen Schritten ins Krankenhaus. Lori bekommt Wehen und verzieht ihren Gesicht. Er bemerkt es und wird schneller. ,,Wir sind gleich da. Halte durch, Schatz", sagt er. Doch sie hört ihm nicht zu, da sie Schmerzen hat. Nun sind sie im Krankenhaus angekommen. Lori wird sofort in einem Zimmer gebracht. Levi durfte dabei sein und hält ihre Hand fest. Die Hebamme bereitet alles vor und sagt zu Lori, dass sie pressen soll. Lori macht es was die Hebamme sagt. Nach einer Weile kommt das Baby endlich zur Welt. Lori atmet sehr schnell und ist total erschöpft. ,,Ich bin stolz auf dich", lächelt Levi und hat Tränen in den Augen. Lori lächelt auch. Die Krankenschwester übernimmt das Baby und macht sie sauber.

Sie wickelt das Baby in einen Wickeltuch ein und legt sie in Lori's Armen. Das Baby weint laut. ,,Du scheinst Hunger zu haben", meint Lori leise und lässt sie an ihren Brust ran. Das Baby fängt sofort an zu saugen. Levi schaut beiden zu und fängt an vor Freude zu weinen. ,,Och Schatz, nicht weinen", sagt Lori lächelnd. ,,Ich liebe euch beiden so sehr", küsst Levi auf ihren Kopf und streichelt seine Tochter's Kopf. ,,Wie sollen wir sie nennen?", fragt er. ,,Luki?", überlegt Lori. ,,Schöner Name, den nehmen wir", schaut er sie glücklich an. Lori nickt und lächelt nochmehr. Levi küsst sie zärtlich wie noch nie. Sie erwidert diesen Kuss sofort. Lori muss in den nächsten Tagen mit ihren Baby im Krankenhaus bleiben, aber Levi und ihre Freunde besuchen sie fast jeden Tag. ,,Gott sei dank, sieht das Baby ähnlich aus wie Lori. Keine Hässlichkeit vom Zwerg.", kommentiert Melli. ,,Suchst du immer noch Streit?," zischt Levi und guckt sie wütend an. ,,Mit dir immer", grinst sie ihn provozierend an. Lori kuschelt mit Luki und fängt an zu seufzen. Diese Menschen sind echt...aber ich liebe sie alle und ich bin froh, dass sie bei mir sind, denkt sie und fühlt sich einfach glücklich.

Nach einen Monat ist es nun soweit. Die Hochzeit von Melli und Eren. Melli ist total aufgeregt und hatte in der Nacht kaum Schlaf. Amy hilft ihr beim Schminken sowie die Haare schick zu machen. ,,Heute ist soweit. Gott ich werde sterben, wenn Eren in Anzug kommt und dazu seine Haare zu einem Dutt macht. Ahhh", legt Melli beide Hände auf ihren Händen und schwärmt. Amy fängt an zu lachen und stylt sie fertig. ,,Dass Eren mit dir aushält, Respekt", sagt sie. ,,Ey!", brummt Melli. ,,Hab dich auch lieb", fängt Amy an zu lachen. ,,Muss ich echt mit?", seufzt Levi. ,,Natürlich. Immerhin habt ihr euch gegenseitig akzeptiert nach langer Zeit.", meint Lori, die gerade Luki fertig gemacht hat. Lori hat ein blaues Kleid an, die bis zu ihren Knie gehen. Levi trägt einen Anzug und geht auf die beiden zu. ,,Na gut, gehen wir dahin", lächelt er und nimmt Luki in den Armen. Nun gehen sie zu dritt los zur Pferdekutsche. Lori freut sich total für Melli, dass sie ihren Glück gefunden hat.

Am Nachmittag geht es los. Alle haben sich am Strand versammelt. Melli's Wunsch war irgendwo am Meer zu heiraten als in der Hauptstadt. Dabei sind viele Soldaten um viele Gebiete aufzupassen, damit kein Titan kommt. Lori ist die Trauzeugin von Melli und stellt sich hinter Melli. ,,Ich staune, dass du bis jetzt lebst. Sonst hättest du schön längst dein Herz rausgenommen und Eren gegeben", meint Lori und lacht. ,,Klappe", lacht Melli auch. Nun kommen Eren und Armin. Armin ist sein Trauzeuge. Hanji übernimmt diesen Predigt. Ob das gut geht..? Ich kriege gleich Kopfschmerzen, denkt Levi und streichelt dabei Luki's Rücken. Am Ende küssen sich Eren und Melli. Alle fangen an zu klatschen, einige jubeln. Eren und Melli fangen an zu grinsen. Lori umarmt Melli fest und freut sich total. Melli muss lachen und ist total glücklich. Nun ist die Hochzeitsfeier angesagt. ,,Du trinkst kein Alkohol", warnt Levi Lori. ,,Ich weiß, mein Baby trinkt ja noch von meiner Brust", nickt Lori und holt sich einen Apfelsaft. Alle fangen an zu tanzen und haben Spaß. Lori tanzt mit Connie und die anderen. Levi ist nicht der Typ von der ganzen Tanzerei und schaut lieber zu, dabei kuschelt er mit Luki. Die Nacht verläuft sehr schön bis alle kaputt und müde zurückfahren. Es ist schon krass, was wir alles durchgemacht haben...Schade, dass du nicht dabei bist Papa, aber ich bin mir sicher, du bewachst uns vom Himmel aus, denkt Lori und blinkt hoch zum Nachthimmel. Sie entdeckt paar Sterne und fängt an zu lächeln. Levi ist schon in der Kutsche eingeschlafen. Lori guckt weiterhin raus. Ich freue mich auf die Zukunft, denkt sie und kichert dabei.

- - - - - - - - - - - -

So meine Lieben,

die Geschichte geht nun Zuende. Ich hoffe ihr hattet beim Lesen Spaß. Es hat mir echt Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben. DANKE🙏🏼

Lest weiterhin meine anderen Geschichten. Irgendwann kommt bestimmt nochmal eine Attack On Titan Geschichte. Freut euch schon darauf 😋.

Bis irgendwann wieder 💖

🎉 Du hast Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen* fertig gelesen 🎉
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt