Lori schaut Levi ebenfalls sauer an. ,,Du wagst es mich anzuschreien?!", knurrt sie. Levi kommt noch näher. ,,Du bist wirklich lebensmüde, was? Willst du so sehr sterben?!?", schreit er sie an. ,,Jetzt habe ich keine Zeit, dir zu zuhören! Mein Vater ist in Gefahr!", schreit Lori zurück und guckt zu Markus. Doch sie traut ihren Augen nicht, was sie dort sieht. Markus wird von vielen Titanen gefressen. Er hat keine Chance zu entkommen. Levi presst die Lippen aufeinander fest und will sie vom hinten umarmen. Doch Lori schubst ihn weg und klatscht ihm eine. ,,Wieso verreckst du nicht endlich?", schaut sie ihn mit Tränen an und dreht sich um. Sie dreht komplett durch und springt runter. ,,Lori!!", brüllen Connie und Eren rein. Doch Lori ignoriert die zwei komplett und tötet die ganze Titanenhorde. Levi bekommt innerlich Angst um Lori und schaut ihr geschockt zu. Verdammt, was mache ich falsch?, denkt er. Dabei ist seine linke Wange etwas angeschwollen dank Lori's Ohrfeige. Als Lori fertig war, fliegt auf ihrem Vater zu. Seine Titangestalt war verschwunden. Man sieht nur noch der halbe Körper von ihm. Lori muss sich zusammenreißen, sich nicht übergeben. ,,Papa...wir haben beide kaum miteinander Zeit verbracht...es tut mir so leid", fängt sie an zu weinen und lässt sich vor seinem halben Körper auf die Knien fallen.
Lori schluchzt auf und weint noch mehr. Connie fliegt runter auf sie zu um sie zu trösten. Levi ballt seine Hände zu Fäusten und wird innerlich richtig wütend, aber zeigt es nicht. Dieser Bastard. Wieso geht ihr alle zu meinen Mädchen?!?, denkt er und fliegt ebenfalls runter. Die anderen fliegen hinterher. ,,Los! Wir müssen weiter! Es wird bald dunkel!", brüllt Levi und steigt auf seinen Pferd. Lori hört es und wird sauer. ,,Alter, wieso bist du so eiskalt, Levi?! Lori hat gerade ihren Vater verloren!", sagt Eren angepisst. ,,Und? Wollt ihr jetzt sterben? Es kommen Titanen! Also verschwinden wir von hier. Ich kenne einen Ort in der Nähe wo wir hingehen können. Dort können wir eine Nacht darüber schlafen. Morgen geht es dann weiter!", sagt Levi und reitet zuerst los. Lori steht langsam auf und steigt auf ihren Pferd. Die anderen reiten mit ihr Levi hinterher. Lori hat angeschwollene Augen und atmet dabei tief durch. ,,Lori, wir sind für dich da", meint Eren, der neben ihr reitet. ,,Halt's Maul, Titan. Ich will nichts von dir hören!", zischt Lori und ihr Hass zu Titanen ist größer geworden als zuvor. Eren reißt die Augen auf und schaut sie geschockt an. ,,Verdammt, Eren, lass sie doch in Ruhe. Ist doch kein Wunder, wenn sie für eine Weile Titanen hasst", meint Jean und schüttelt dabei den Kopf.
Eren fängt an zu seufzen und schaut nach vorne. Irgendwann sind sie in einem großen Haus mit einen Keller angekommen. ,,Hier werden wir fürs erste schlafen. Morgen früh geht es weiter", sagt Levi und steigt vom Pferd ab. ,,Was ist mit Erwin und die anderen?", fragt Connie. ,,Wir werden sie schon einholen. Macht euch keine Sorgen", meint Levi monoton. Lori geht stumm ins Haus rein. Die anderen gehen ebenfalls rein. Jeder darf sich ausruhen, denn morgen wird ein anstrengender Tag werden. ,,Hauptgefreiter. Wo sind wir?", fragt Jean. ,,Wir sind im Bezirk Klorva", meint Levi und sieht Lori runter in den Keller laufen. ,,Ahh verstehe", nickt Jean und setzt sich am Tisch. Levi folgt nun Lori hinterher. ,,Lori, können wir reden?", fragt Levi. Doch Lori ignoriert ihn komplett und haut mit ihrer Faust gegen die Wand. Levi schaut Lori besorgt an. Sie haut mehrfach gegen die Wand, sodass ihre Knöchel anfängt zu bluten. ,,Lori, hör auf", geht er auf sie zu und hält sie an der Handgelenk fest. Lori guckt zum Boden und rührt sich nicht vom Fleck. ,,Lori, es tut mir leid was mit deinen Vater passiert ist", meint er leise. ,,Es tut dir leid?!?", hebt sie ihren Kopf und schaut ihn mit Tränen in den Augen an. Levi schaut sie in die Augen und muss schlucken. ,,Lori, ich-", doch sie unterbricht ihn und befreit dabei ihren Handgelenk.
,,Hör auf so ein Stück Scheiße zu reden! Du wolltest ihn gar nicht retten, nicht wahr?! Und du solltest der stärkste Soldat der Menschheit sein? Hat man ja gesehen, was du getan hast", schreit sie ihn an und lässt dabei ihre Tränen runter fließen. Levi ist stumm und lässt sie machen. ,,Lori, es tut mir leid, aber du bist mir wichtiger als alles andere. Dich zu beschützen hat höchste Priorität", redet Levi ruhig und kommt näher. Doch Lori stoppt ihn mit ihren Händen auf seiner Brust. ,,Geh einfach, Levi. Oder soll ich dich Hauptgefreiter Zwerg nennen?", zischt sie. ,,Lori, hör auf damit. Du weißt ganz genau, dass ich hasse so genannt zu werden! Lass mich bei dir sein! Ich will für dich da sein! Du solltest nicht alleine sein!", sagt Levi leicht aufgebracht. Lori weint noch mehr und will ihn eine klatschen, doch er reagiert schnell und hält ihre Hand fest. ,,Kleines, hör auf. Du hast mir genug eine gegeben. Ich weiß, dass du sehr wütend auf mich bist, aber bitte stoß mich nicht weg", sagt er und zieht sie zu sich. ,,Du bist so ein Arschloch! Levi, verpiss dich! Kapierst du nicht, dass ich dich hasse?!", schreit sie ihn an und guckt ihn dabei sehr wütend an.
,,Achja? Und was war an einem Morgen mit uns?", hebt Levi einen Augenbraue hoch. ,,Das fragst du mich? Eher sollte ich dich fragen, was das sein soll! Du willst doch bloß meinen Körper nicht wahr?! Hauptsache du hast deinen Spaß! Und am Tag bist du verdammt eiskalt wie immer!", dreht sie komplett durch. Levi kann seinen Wut nicht unter Zaun halten und drückt sie grob gegen die Wand. Lori verzieht kurz ihr Gesicht vor Schmerz. ,,Bist du komplett bescheuert?! Ich will keinen Spaß haben oder deinen Körper!", sagt er laut und schaut sie dabei wütend an. Lori wischt ihre Tränen weg. ,,Achja? Was dann?! Huch? Ich verstehe dich nicht Levi!", schreit sie. ,,Weiß ich nicht. Aber du bist mir sehr wichtig und ich will dich bei mir haben. Keine Ahnung aber bei dir fühle ich mich wohl", sagt Levi wieder leiser und geht dann hoch. Lori rutscht an der Wand runter und lässt ihren Wut und Trauer raus.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...