,,Gehen wir los", sagt nun Erwin, als alle vollzählig waren. Lori sieht ihren Vater und zeigt mit ihrer flachen Hand zu ihm und schaut ihn dabei wie ein Pokerface an. Ihr Vater sieht es und zuckt die Schultern. Lori fängt an zu seufzen und reitet mit den anderen los. ,,Alles klar bei dir?", fragt Eren, der nun rechts neben ihr reitet. ,,Natürlich", nickt sie und wirkt dabei eiskalt. Eren wundert sich etwas, wieso sie so eiskalt ist, aber sagt nicht mehr weiter. ,,Teilen wir uns in Formation, wie wir es besprochen haben, auf!", brüllt Erwin. ,,Ja, Sir!", brüllen alle Soldaten und teilen sich nun auf. Lori folgt Levi hinterher und schaut kurz nach hinten. Lori's Vater ist auch in deren Truppe. Ohje, wir haben drei Titanen in der Gruppe. Ob das gut geht?, denkt sie und schaut nach vorne. ,,Levi? Reiten wir wieder in dem Wald?", fragt Armin. ,,Natürlich, was dachtest du denn?", zischt Levi eiskalt. Armin presst die Lippen aufeinander fest und sagt nichts mehr. Lori wundert sich, wieso er so drauf ist aber hält sich raus. Die anderen Teams reiten um den Wald entlang. ,,Sicher, dass hier der richtige Weg ist?", fragt Jean und schaut sich dabei um. ,,Ja. Hier ist der direkte Weg zu dem Gebiet wo wir hin müssen", sagt Levi und schaut weiterhin nach vorne.
Sie reiten tiefer in den Wald. Lori hat ein komisches Gefühl und schaut sich aufmerksam um. Doch plötzlich ertönt von links in der Ferne ein lautes Geräusch. Dabei sieht man wie viele Bäume runter fallen. ,,Sind die Titanen etwa hier?!?", fragt Connie aufgebracht. ,,Reitet weiter!", befehlt Levi. ,,Ist das dein Ernst, Hauptgefreiter? Wir sollen die Titanen ignorieren?", hebt Jean eine Augenbraue hoch. ,,Ja, wir sollen keine Zeit verschwenden!", sagt Levi eiskalt und schaut nach vorne, endeckt eine riesige Gestalt. ,,Warte mal...", Levi's Augen werden größer. ,,Fuck! Alle anhalten sofort!", brüllt Levi und hält sofort an. Die anderen machen ebenso und schauen dahin. ,,Das ist ein schlechter Scherz, oder? Was macht er hier?!", sagt Connie mit großen Augen an. ,,Ein Affe?", legt Lori den Kopf schief. ,,Das ist kein Affe! Das ist ein Titan! Besser gesagt, das ist Zeke, der sich verwandeln kann!", sagt Levi laut. ,,Dann sollen wir ihn halt töten", sagt Mikasa und will zu ihre Schwerter greifen. ,,Nein, vergiss das! Wir wechseln zum 3D-Manöver! Los!", befehlt Levi schnell und fliegt zu einem Baum. Die anderen machen es ihm nach und stehen auf einem Baumast. Doch Lori ist etwas zu nah von diesem Tiertitan.
,,Hey, Lori! Komm mal her! Du bist zu nah!", brüllt Eren, der etwas weiter weg ist. Lori's Vater Markus macht sich Sorgen um sie. So habe ich sie noch nie gesehen, denkt er. ,,Lass mich ihn doch genauer betrachten! Ich habe noch nie einen Tiertitan gesehen! Außerdem....", Lori's Blick wandert runter. ,,Wo ist sein Pimmel?", fragt sie. Alle klatschen mit der flachen Hand gegen die Stirn. ,,Es ist nicht der beste Zeitpunkt an sowas zu denken! Siehst du nicht in welcher Situation wir uns grade befinden?!?", brüllt Levi leicht sauer. ,,Ach? Halt's Maul jetzt", zischt Lori und lässt ihre Pfeile zu diesem Tiertitan schießen. Sie fliegt dann sofort dahin und landet auf dem Tiertitan's Nase. Alle reißen die Augen auf und deren Münde klappen auf. ,,Ist sie lebensmüde oder wie?!?", brüllt Jean entsetzt. ,,Wenn sie langsam nicht zurück kommt, mische ich mich ein!", sagt Levi sauer. ,,Huch? Wer ist das, die auf meiner Nase steht?", fragt der Tiertitan. ,,Oh? Er kann ja reden?", legt Lori den Kopf schief, hört nebenbei laute Schritte vom weiten. ,,Du hast ja Mut", sagt er. ,,Ich doch immer, dann pass mal gut auf, Keinpimmelaffe", sagt sie und fliegt los zu den anderen Titanen. Der Tiertitan dreht sich um und schaut zu. ,,Verdammt! Wieso hört sie nicht auf mich!", regt sich Levi auf und will ihr hinterher fliegen, doch Eren und Connie halten ihn fest. ,,Ihr Rotznasen wagt es mich festzuhalten?!?", knurrt Levi. ,,Schauen wir erstmal zu, was sie drauf hat", meint Armin nun. Levi atmet tief durch und schaut dahin.
Lori holt ihren zwei Schwerter raus und schneidet jeden Titan den Nakenstück raus. ,,Boah, ist sie verdammt schnell", sagt Sasha, die gerade eine gekochte, kalte Kartoffel isst. Jake guckt sie komisch an. ,,Wie kannst du eine Kartoffel essen?", fragt er. ,,Ich habe Hunger", nuschelt Sasha. Jake nickt leicht und guckt woanders hin. Levi ist von Lori's Bewegungen fasziniert. ,,Wer hätte gedacht, dass sie gleich schnell ist wie Hauptgefreiter Levi?", sagt Eren. ,,Sie könnte die nächste stärkste Soldatin der Menschheit sein", meint Armin und verschränkt seine Arme miteinander. Lori hat soweit alle gekillt und fliegt zurück. Sie steht nun auf einem dicken Baumast und guckt zu diesem Tiertitan. ,,Nicht schlecht", sagt der Tiertitan. ,,Ich sollte dich mal mitnehmen. Reiner wird sich freuen", fügt er hinzu. ,,Reiner?", legt Lori den Kopf schief. Sie weiß gar nicht was alles passiert ist, bevor sie kam. Nun dreht Lori's Vater durch und springt runter. Er verwandelt sich in einen Titanen, der etwas kleiner als der Tiertitan ist. Lori reißt die Augen auf und schaut dahin. ,,Papa?", fragt sie. Doch ihr Vater ignoriert sie und fängt an zu kämpfen. Der Tiertitan haut ihn mit einem Faust ins Magen. Markus fliegt sofort weg und landet auf dem Boden. ,,Du wills einen Kampf mit mir? Das ist zu früh für dich", sagt der Tiertitan und pfeift plötzlich laut. Levi und die anderen halten sofort die Ohren zu. ,,Sollen Eren und ich uns einmischen?!", fragt Armin. ,,Nein! Riskiert euer Leben nicht sofort! Warte erstmal ab was dieser Bastard vorhat!", zischt Levi.
Plötzlich kommen so eine Titanenhorde auf Markus zu. ,,Was zum Teufel?", schaut Lori schockiert. Der Tiertitan fängt an zu laufen und läuft Markus entlang vorbei. Richtung wo Levi und die anderen vorbei geritten sind. ,,Was geht hier ab?", fragt Sasha. Markus kämpft nun verzweifelt gegen die Titanenhorde. Doch er hat keine Chance gegen sie. Levi fliegt sofort zu Lori rüber und drückt sie gegen den Baumstamm. ,,Au", verzieht Lori ihr Gesicht kurz und schaut Levi wütendes Gesicht an. ,,Hast du einen Knall?! Wie kannst du so weit gehen?!", schreit er sie an. Doch plötzlich fängt Markus vor Schmerzen an schreien.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...