42.Kapitel

515 11 0
                                    

Connie schaut zu ihr und geht auf Lori zu. Er nimmt sie wortlos in den Armen und streichelt ihren Rücken. ,,Lass es ruhig raus", flüstert er. Lori presst die Lippen aufeinander fest und fängt an zu weinen. Sie bedeckt ihren Gesicht auf seiner Brust. Er umarmt sie etwas fester und atmet dabei ruhig. ,,Es ist jetzt eine harte Zeit für uns alle, aber wir werden es alle gemeinsam überstehen", sagt er leise und entdeckt ihre zwei dunklen Knutschflecke auf ihren Hals. ,,Anscheinend hat Levi sich getraut, was?", flüstert er und muss grinsen. Lori reißt die Augen auf und schaut zu ihm hoch. Sie schluchzt etwas auf. Connie wischt ihre Tränen mit dem Daumen weg. ,,Du bist nicht alleine. Wir sind alle bei dir, besonders Levi. Ich glaube in den nächsten Tagen, wenn er frei hat, will er nur bei dir sein, glaub mir", lächelt er. ,,Ich würde auch gerne bei jemanden sein, doch ich trau mich nicht", fügt er hinzu. Seine Wangen erröten sich etwas. ,,Sasha?", geht Lori auf Abstand und muss lächeln. ,,Warum sagst du ihr nicht die Wahrheit? Ich sehe es dir an, dass du sie sehr magst", sagt sie. Connie guckt sie schockiert an. ,,Aber was ist wenn ich einen Korb kassiere?", fragt er.

,,Dann ist es halt so. Aber ich glaube nicht. Denn bei ihr ist so auffällig, dass sie dich immer beobachtet und bei dir ist", meint Lori. ,,Echt?", guckt Connie sie hoffnungsvoll an. ,,Ach Connie, du checkst aber auch spät. Geh und schnapp sie dir, bevor irgendeiner das tut", grinst sie. Connie nickt. ,,Erst wenn ich dir geholfen habe beim Aufräumen", sagt er und hilft ihr die Sachen von Mira in den Kisten zu packen. Irgendwann waren sie fertig und bringen die ganze Kartons runter zu einem Bereich, die fürs Entsorgung zuständig sind. Nun verabschieden die beiden sich. Connie geht Sasha suchen um seine Liebe zu ihr zu gestehen. Lori geht in einem Restaurant und bestellt eine Nudelsuppe zum Mitnehmen. Sie bezahlt es dann und geht mit der Nudelsuppe in Packung los. Sie läuft richtung zur Hauptquartier in den Keller. ,,Hey, Stopp! Du darfst hier nicht durch", sagt ein Militärpolizist. ,,Sagst du zu jemanden, die 3 Monaten in Marley festgehalten wurde? Lass mich hier durch. Wenn ein Problem gibt, rede doch mit den Hauptgefreiter Levi und Kommandantin Hanji", lächelt Lori die zwei Militärpolizisten provozierend an.

,,Du bist echt...", geht ein Militärpolizist angepisst nach oben. Der andere Militärpolizist begleitet Lori zu den Zellen. Lori stellt sich mit Abstand zu einer Zelle wo Melli sich befindet. Nun macht sie die Packung auf und fängt an mit Stäbchen die Nudeln zu essen. Melli riecht es und steht sofort auf. Mit schnellen Schritten geht sie zum Gitter und starrt Lori mit großen Augen an. Lori bemerkt es und lächelt böse. ,,Hallo Melli, wie ich sehe, lebst du noch", sagt sie. ,,Gib mir was ab!", wird Melli lauter und ungeduldig. ,,Seit wann teile ich mit dir?", hebt Lori die Augenbraue hoch und isst weiter. ,,Du bist sooo gemein!", fängt Melli an zu schmollen. Lori muss grinsen und isst weiter. Melli betrachtet sie von oben nach unten. ,,Hast du keine Hose an??", reißt Melli erneut die Augen auf. Lori verschluckt sich sofort und fängt an zu husten.

Der Militärpolizei klopft vorsichtig auf ihren Rücken. ,,Alles okay?", fragt er. Colt und Reiner wurden aufmerksam und stehen auch am Gitter. ,,Ich habe eine Hose an!!", schiebt Lori ihr T-Shirt etwas hoch, sodass man ihre Hose sieht. ,,Wieso ist dann dein T-Shirt so lang??", hebt Melli die Augenbraue hoch. ,,Und warum sehe ich da zwei Knutschflecken?!", fügt sie hinzu. Reiner reißt die Augen auf und hebt eine Augenbraue hoch. Wer war das?!, denkt er und kocht innerlich langsam vor Wut. Lori guckt alle an und isst ihre Nudelsuppe auf. ,,Lange Geschichte", meint Lori. ,,Mach nicht so spannend! Du wirst von mir sowas von verprügelt, wenn du mir nichts erzählst", sagt Melli und brummt dabei. Lori geht langsam auf sie zu. ,,Wenn du hier überhaupt rauskommst", grinst Lori sie an. ,,Du bist echt...warte ab!!", atmet Melli tief durch. Lori fängt an zu lachen und geht zu Colt. Sie redet mit ihn. Doch Reiner mischt sich ein. ,,Woher kommen diese Knutschfleck her?", fragt er angepisst.

Lori guckt zu ihm. ,,Musst du nicht wissen. Er ist jetzt mein Freund und den siehst du sehr bald. Reiner, ich habe dir tausend Mal gesagt, dass ich nichts von dir will! Wie oft noch?!", zieht sie die Augenbrauen zusammen. ,,Hör mal auf sie, Reiner. Das wäre der Anfang", sagt Eren, der auf einen Bett sitzt. ,,Halt die Klappe, Eren! Du hast mir nichts zu sagen!", knurrt Reiner und guckt wieder zu Lori. Er will was sagen, doch in dem Moment hört man laute Schritte sowie laute Gespräche. ,,Was tut sie hier unten?!", brüllt eine bekannte Stimme. Lori fängt an zu schmunzeln. ,,Ganz ruhig, Levi. Sie können Lori eh nichts antun", sagt Hanji. Sie laufen gemeinsam runter. Levi läuft zu Lori und betrachtet sie kurz von oben bis nach unten. ,,Ist das dein Ernst? So läufst du rum?", schaut Levi sie an und seufzt dann. ,,Was denn? Ich habe eine Hose darunter!", meckert Lori.

,,Dieses T-Shirt gehört doch mir?", fragt er. ,,Und? Hast du ein Problem?", guckt sie ihn an. ,,Nein, nein. Ich finds süß", fängt er an zu lächeln und küsst sie zärtlich. Lori erwidert seinen Kuss. Hanji fängt an zu hüpfen und schreit dabei. ,.Das ist sooooo süß!! Oh mein Gott, ich freue mich so sehr auf die Hochzeit", brüllt sie. Sofort schauen Lori und Levi zu ihr. ,,Das ist zu früh!!!", brüllen die beiden rein. ,,Menno", schmollt Hanji nun. Melli ist total ruhig und guckt die beiden an. ,,Lori? Bist du glücklich?", fragt sie monoton. Lori guckt zu Melli und nickt lächelnd. ,,Ich verstehe...HEY ZWERG! JA DU!", brüllt Melli laut. ,,Halt die Klappe, Kraulquappe!! Ich höre dich!", zischt Levi. ,,Brichst du ihr Herz oder sonst was. Ich werd dich jeden Tag verfolgen und dein wahrer Alptraum werden. Mach was auf dich gefasst, du Zwerg", sagt Melli ernst. Lori muss noch mehr lächeln. Also wirklich Melli...Du machst dir zu viele Sorgen..., denkt sie.

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt