Levi schaut sie weiterhin an. ,,Erklär mir, was das hier sein soll..", knurrt er. Man merkt ihn an, dass er eifersüchtig ist. ,,Levi? Bist du eifersüchtig?", fragt Lori ihn. ,,Ich? Ach quatsch! Komm, steh auf! Wir müssen morgen früh los!", meckert er sie an. ,,Hää?", legt sie ihren Kopf schief. ,,Wer ist das?", fragt Luke. ,,Das ist mein Vorgesetzter, der Hauptgefreiter Levi.", flüstert Lori ihm zu. Luke nickt. ,,Wir haben morgen eine Mission.", sagt Levi eiskalt. ,,Ach echt? Ich freu mich", steht Lori auf und verabschiedet sich von ihren Freunden. ,,Pass auf dich auf Lori", meint Luke und schaut sie etwas besorgt an. ,,Mach ich, keine Sorge", lächelt Lori und geht mit Levi zurück zur Aufklärungsgebäude. Beim Laufen bleibt Levi plötzlich stehen. Lori bemerkt es und schaut zu ihm. ,,Was ist los?", fragt sie ihn. ,,Ich...", atmet er tief durch. ,,Läuft was zwischen dir und diesen Kerl?", schaut er sie an. ,,Luke? Nein! Er ist mein bester Freund, den ich von klein auf kenne", schaut sie ihn schockiert an. ,,Da bin ich aber froh", lächelt Levi etwas. Lori läuft auf ihn zu und guckt zu ihm hoch. ,,Du bist eifersüchtig, nicht wahr?", muss sie automatisch grinsen. Levi wird leicht rot und schaut zur Seite. ,,Nawww wie süß", sagt sie leise und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Trotzdem bin ich stinksauer auf dich, was heute morgen los war", haucht sie ihm ins Ohr.
Levi fängt an zu seufzen und umarmt sie fest. ,,Ey lass mich los, du Spinner", jammert sie und ist zapplig. ,,Es tut mir leid, wie ich drauf war", murmelt Levi leise und bedeckt sein Gesicht gegen Lori's Hals. Lori hört auf zu bewegen und spürt seine warme Atemluft. ,,Levi...", schaut sie zu seiner Brust. ,,Bitte bleib bei mir...ich brauche dich", sagt er leise und küsst kurz ihren Hals. ,,Du willst, dass ich bei dir übernachte?", fragt sie. ,,Ja bitte...", krallt er leicht an sie fest. ,,Na gut...", nickt Lori. Levi lässt sie los und lächelt plötzlich breit. ,,Da freut sich einer", schüttelt Lori den Kopf und geht mit Levi weiter. Sie reden über morgigen Tag was das für eine Mission ist und wo alle eingeteilt sind. ,,Du bist in meiner Gruppe. Ich werde dich beschützen", sagt Levi. ,,Ich brauche keinen Schutz", meint Lori stur und geht mit ihm in seinem Zimmer. ,,Lori...", schaut er sie an. ,,Keine Diskussion. Schau mir morgen zu, wie gut ich bin", sagt sie und geht zu Levi's Schrank. Sie sucht nach einem Pullover und findet es ganz unten. ,,Dreh dich weg", sagt sie. Levi dreht sich um und schaut die Wand an. Lori zieht sich um und hat nun Levi's grauen Pullover und einen schwarzen Slip an. ,,So fertig", sagt sie und geht zum Bett. Levi schaut zu ihr und mustert sie von oben bis unten.
,,Mein Pullover steht dir", sagt er. Lori wird leicht rot. ,,Danke", murmelt sie und deckt sich zu. Levi zieht sich bis auf Boxershort aus. Er geht dann zum Schrank und sucht nach einem T-Shirt. Lori schaut zu seinen freien Oberkörper und muss schlucken. Fuck, wieso sieht er soo gut aus..., denkt sie. Ihr Herz fängt an schneller zu schlagen. Levi zieht ein schwarzes T-Shirt an und legt sich dann zu Lori. Er packt an Lori's Hüfte und zieht sie an sich. Lori legt ihren Kopf auf seiner Brust. Levi krault ihren Kopf und ist dabei nachdenklich wegen der Mission morgen. Er hat innerlich Angst um sie, dass irgendein Titan sie vor seinen Augen tötet. Ich hoffe es verläuft alles glatt..., denkt er und merkt, dass Lori relativ schnell eingeschlafen ist. ,,Du bist verdammt stur, aber ich werde dich trotzdem beschützen. Egal was passieren mag. Du kannst mich von mir aus hassen, aber solange es dir gut geht, bin ich erleichtert..", redet er leise und küsst sanft auf ihren Kopf. Lori bemerkt nichts und schläft tief. Sie hat ihren Arm um seinen Bauch gelegt und ihren Bein auf sein Boxershort. Levi legt einen Arm um sie und fängt an zu gähnen.
Am nächsten Morgen war Levi schon wach und macht sich fertig. Lori schläft auf dem Bauch und schnarcht leise. Als er fertig war, geht er auf sie zu und weckt sie vorsichtig. Sie fängt an zu brummen und streckt sich. ,,Komm Kleines, wir müssen langsam los. Wir dürfen nicht zu spät da sein.", sagt er leise. Lori wird langsam wach und guckt ihn verschlafend an. Levi muss etwas lächeln und küsst auf ihren Stirn. Sie bemerkt es und guckt ihn an. ,,Morgen", sagt sie leise und steht auf. ,,Verdammt, bist du echt so schlecht gelaunt?", fängt er an zu lachen und wuschelt ihre Haare durcheinander. ,,Hör mal auf!", meckert sie an und wird zickig. ,,Nawwwwwwww", grinst er breit und hebt sie hoch. ,,Also wirklich, Kleines", fügt er hinzu. Lori verschränkt ihre Arme miteinander und schaut ihn leicht böse an. ,,Wir sehen uns draußen, ja? Komm nicht zu spät.", sagt er und küsst auf ihre Wange. Lori nickt und geht runter von ihm. Sie zieht ihre Hose an und nimmt die restlichen Klamotten in den Armen. Nun geht sie zurück in ihren Zimmer und zieht sich dort um. Die anderen warten schon auf deren Pferde. Eren quatscht mit Armin und Jean. Mikasa beobachtet ihn von der Ferne und hört zu, was Jake erzählt. Lori's Vater ist auch dabei, da er ihnen helfen möchte und möchte auch mit seiner Tochter die Zeit verbringen will. Melli wird nicht mitkommen, da sie nicht so ein Typ ist, Titanen zu töten. Sie überlegt sich ob sie sich bei der Militärpolizei anmelden sollte.
Nun reitet Levi mit seinen Pferd zu ihnen und ist nun an der Front. Es fehlen noch ein paar Leute. Levi dreht sich um und redet kurz mit seiner Truppe. ,,Ihr werdet Lori beschützen, egal was passiert. Habt ihr mich verstanden?", befehlt er. ,,Natürlich, Sir", nicken seine Truppe. Nun kommt Lori dazu und begrüßt einige. ,,Loriiiii", brüllt Hanji sie fast ins Ohr. ,,Boaaah schrei nicht so", schaut sie Hanji mit großen Augen an. Hanji fängt an zu lachen und fängt an sie vollzulabern. Lori ignoriert sie komplett und reitet zu Levi's Gruppe. Eren schaut zu ihr und will was sagen, doch er hält sich zurück.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...