,,LEVI DU BASTARD!!! GIB MIR LORI! MEINE LORI!!", brüllt eine bekannte Stimme. Lori reißt die Augen auf und schaut zur Tür. ,,M-Melli?!", sagt sie erschrocken. ,,Fuck, sie klingt wütend", fügt sie hinzu. ,,Ich wusste es, dass sie ein Störfaktor ist", zischt Levi und setzt Lori neben sich ab. Er steht auf und geht zur Tür. Melli hört nicht auf an der Tür zu hämmern. Levi öffnet die Tür und funkelt Melli wütend an. Melli fängt an zu knurren und ihr fällt seine Beule direkt auf. ,,Du hast eine fette, hässliche Beule! Was soll der scheiß?! Was hast du mit Lori vor?! Willst du sie vergewaltigen?! Lori halte durch! Ich werde dich retten", sagt Melli laut. ,,Melli! Nein es ist alles gut!", ruft Lori und steht auf. ,,Lori ist mein Mädchen, verzieh dich, Bengel", zischt Levi eiskalt. ,,Achja?! Vergiss das! Ich kenne Lori länger!! Gib sie mir jetzt!", kommt sie ihm näher. Lori läuft mit schnellen Schritten zu den beiden und stellt sich dazwischen. ,,Stopp ihr beiden! Streitet euch nicht meinetwegen!", sagt Lori laut. Die beiden sind sofort still und schauen Lori an. Melli umarmt Lori sofort. ,,Ohh du lebst! Du bist am Leben!", sagt Melli erleichtert. ,,Mellii, alles ist gut! Wirklich, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Levi tut mir gar nichts an", sagt Lori und streichelt Melli's Rücken. Levi lehnt sich an der Tür und wirkt angepisst. Er wollte nämlich mit Lori mehr Zeit verbringen. Aber da hat jemand wirklich gestört. Dieser Bengel..sie regt mich auf!, denkt er.
Melli schaut Lori an und sieht ihren Knutschfleck. ,,Was.Ist.Das?!", drückt sie Lori's Knutschfleck. ,,Au! Nicht anfassen", sagt Lori und geht paar Schritte zurück. ,,Melli, beruhige dich. Ich kann es dir erklären, aber es ist grad ungünstig", sagt Lori und kratzt am Hinterkopf. ,,Genau es ist grad ungünstig, verpiss dich", mischt sich Levi ein und stellt sich hinter Lori, zieht sie in seinen Armen. Melli wird richtig wütend. ,,Halt's Maul! Ich rede mit Lori und nicht mit dir ! Ein Titan soll dich echt fressen!", knurrt sie. ,,Heee..Leute bitte", seufzt Lori. ,,Seit wann führst du Selbstgespräche?", fängt er an zu lachen und küsst auf Lori's Wange. ,,Check das, sie ist mein Mädchen. Du wirst meinen Mädchen nicht wegnehmen, sonst kannst du was erleben", schaut er sie hasserfüllt an. ,,Levi?! Hör auf! Melli ist meine beste Freundin! Rede nicht so über sie!", wird Lori sauer und klatscht ihm eine. Melli reißt die Augen auf. ,,Lori..?", fängt sie an. ,,Nein! Melli, es ist lieb von dir dass du mich vor allem beschützen willst! Aber wann willst du mir das Glück gönnen huch?!", schaut Lori sie wütend an. ,,Ich gönne dir alles, aber nicht mit der!!", zischt Melli. ,,Achja? Ihr beide könnt mich mal!", geht Lori raus aus dem Raum. Sie läuft mit schnellen Schritten ins Zimmer. ,,Lori...", seufzt Melli. Levi knallt die Tür vor Melli's Nase zu und geht ins Bad. Er hat in seinen Zimmer eine direkte Verbindung zum Bad.
,,Verdammt, was habe ich getan?", zupft er an seinen Haaren und schaut sich ins Spiegel. Sein Herz schlägt wie verrückt. Seine Gedanken sind durcheinander. Seine Angst ist so groß, sodass er sich nicht konzentrieren kann. Verdammt, ich muss was tun..ich darf mein Mädchen nicht verlieren...ich habe mir geschworen, sie immer zu beschützen, denkt er. ,,Ich werde um sie kämpfen", flüstert er und geht duschen. Lori ist in ihrem Zimmer und ignoriert Mira komplett. ,,Hey..? Alles okay?", fragt Mira und sitzt an ihrem Schreibtisch. ,,Lass mich bitte, ich habe schlechte Laune", zischt Lori und zieht sich um. Sie zieht die Aufklärungsuniform an und kämmt dann sich die Haare. Verdammt..ich bin so wütend wie noch nie, denkt sie. Melli läuft zur Mensa und sieht Eren. ,,Da bist du ja, Melli", strahlt Eren und läuft zur ihr. ,,Hallo Eren", sagt sie und schaut weg. Eren's Lächeln verschwindet. ,,Was ist passiert, Melli?", schaut er sie an. ,,Ach nix", zwingt sie sich zu lächeln und schaut ihn an. Eren bohrt sie mit seinen Blicken. ,,Eren, mir geht es gut ehrlich. Brauchst dir keine Sorgen zu machen", sagt sie lächelnd. Wo ist Lori..?, denkt sie. ,,Na gut, wenn du meinst", sagt er und geht mit ihr Essen holen. Irgendwann geht Levi runter in die Mensa und schaut sich schlecht gelaunt herum. Nirgendswo ist Lori zu sehen. Hm..vielleicht kommt sie noch.., denkt er.
Er setzt sich an einem freien Tisch und denkt viel nach. Hanji setzt sich mit einem Blech zu ihm. ,,Ich habe für dich Essen und deinen Lieblingstee geholt", meint sie. Levi guckt sie leicht böse an und nimmt die Tasse. ,,Danke", sagt er knapp und trinkt kurz. Hanji wundert sich, wieso er so schlecht drauf ist, aber will nicht weiter nachfragen. Melli sitzt mit Eren bei den anderen hin. Jean ist so ungeduldig, dass er nicht still sitzen kann. ,,Wo ist bloß Lori?", seufzt er. ,,Jean, ganz ruhig. Du stellst die Frage zu oft", sagt Connie und versucht ihn zu beruhigen. Gefühlt zehn Minuten später kommen Mira und Lori in die Mensa. Alle Blicke sind auf Lori gerichtet. ,,Wow, Lori ist echt hübsch. Sie hat sich geschminkt..das steht ihr total", sagen einige. Levi hört es und zerstört die Tasse mit seiner Hand vor Wut. Hanji erschreckt sich und schaut Levi fragend an. Levi ignoriert Hanji's Blick und schaut Lori an. Verdammt...sie ist echt sauer auf mich, denkt er. Innerlich tut es ihm weh, dass sie sauer auf ihn ist. Lori holt sich was zu essen und versucht ihre Wut runterzuschlucken. Mira steht neben ihr. ,,Sicher, dass alles okay ist?", fragt sie. ,,Ja, Mira. Alles bestens", nickt Lori und nimmt ihren Blech. Sie schaut sich um, wo sie sich hinsetzen könnte, dann sieht sie Melli neben Eren sitzen. Ach? Guck mal einer an. Du sitzt sogar neben Eren? Und das sollte ich dir gönnen? Na warte, denkt sie und geht zu Jake. Sie setzt sich neben ihn und umarmt ihn kurz. ,,Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, ist alles okay?", fragt Jake und sieht ihren Knutschfleck am Hals. Was zum?, denkt er. Jeder sieht es, sogar Eren. ,,Was zur Hölle?", hat er die Augen aufgerissen und schaut zu Levi, der ihn ebenfalls anschaut.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...