Levi funkelt Melli wütend an und nimmt Lori's Hand. Er geht mit ihr hoch. ,,Lori, warum warst du einfach unten?", fragt er. ,,Ich wollte nachsehen, ob es ihnen gut geht", sagt Lori. ,,Sag mir bitte beim nächsten Mal Bescheid und bitte zieh in Zukunft nicht so an. Im Zimmer ja, aber nicht in der Öffentlichkeit", schaut er sie an. ,,Wieso?", hebt sie eine Augenbraue hoch. ,,Ich will, dass du nur mir deinen Körper präsentierst, niemand anderen. Ich will nicht, dass alle Jungs plötzlich zu dir kommen oder sonst was", meint er. ,,Nawww wie süß", grinst Lori und gibt ihm einen Kuss. Er erwidert ihren Kuss und lächelt hinein. Nach dem Kuss laufen sie zurück zur deren Hauptgebäude. ,,Sag mal Levi... Wo warst du heute morgen?", fragt Lori nach einer Weile. ,,Tut mir leid, dass ich so schnell weg war, aber es gab heute eine Konferenz wegen diesen Marley Küken", sagt er. Lori muss wegen seiner Wortwahl lachen. ,,Küken, also?", grinst sie. ,,Ja, ist doch so. Sie sind für Titanen als Futter geeignet", meint er und geht mit ihr in seinem Zimmer. ,,Du hast bestimmt jetzt kein Hunger, oder?", schaut er sie an. Lori schüttelt den Kopf und lässt sich aufs Bett schmeißen.
,,Ich musste heute die Sachen von Mira entsorgen. Connie hat mitgeholfen", erzählt sie. ,,Connie?", hebt Levi eine Augenbraue hoch und setzt sich auf dem Bett. Lori fängt an zu seufzen und krabbelt zu ihm. Sie setzt sich auf seinem Schoß und guckt ihn in die Augen. ,,Ihr habt nicht...", doch Lori unterbricht ihn. ,,Hör mir jetzt zu. Levi, wir sind zusammen, oder? Ich liebe dich und sonst keinem. Du kannst mir vertrauen, dass ich dich nicht betrüge. Connie ist mein bester Freund und er liebt jemanden, also ist alles gut. Es läuft nichts und es wird nie was laufen, glaub mir Schatz", schaut sie ihn ernst an. Levi atmet tief durch und kommt etwas näher. ,,Ich liebe dich so sehr, sodass ich Angst habe dich jemals zu verlieren", flüstert er und umarmt sie fest. Lori atmet sein Duft ein und kuschelt sich an ihn. ,,Mich wirst du nie verlieren", flüstert sie. Levi muss lächeln und küsst auf ihren Kopf. ,,Schläfst du wieder bei mir?", fragt er. ,,Kann ich doch gleich hier einziehen", fängt sie an zu lachen. ,,Mach doch", schaut er sie an. ,,Ich kann sowieso ohne dich nicht schlafen", fügt er hinzu. Lori's Augen weiten sich. ,,Bist du dir sicher? Ich meine was ist mit dem Zimmer?", fragt sie.
,,Kannst doch jemanden geben wie zum Beispiel Qualle. Wenn sie raus gehen darf, dann könnte sie dort schlafen, wenn sie überhaupt ein Soldat werden will", meint er. ,,Qualle? Meinst du Melli?", muss Lori automatisch lachen. ,,Natürlich. Sie ist eine Qualle", nickt er. ,,Oh man", schüttelt sie den Kopf. ,,Ich würde erstmal noch abwarten, wenn es soweit ist, bin ich in Sekunden hier", grinst sie. Levi fängt an zu lächeln und küsst sie. Die beiden küssen sich leidenschaftlicher und sind sehr verliebt. Irgendwann wurde es nachmittags. Levi muss wieder zu Hanji, da sie ihn sonst nicht mehr aufhört zu nerven. Lori geht zu den anderen. ,,Hey, yo", zeigt Lori Peacezeichen. ,,Hey Lori", winkt Jean lächelnd. Lori setzt sich zu Connie und schaut ihn an. Connie bemerkt es und isst seine Kekse schneller. ,,Ich warte", zeigt Lori mit ihren Zeigefinger auf ihren rechten Ohr. ,,Es gibt nichts zu erzählen", grinst Connie. Lori fängt an zu brummen und zeigt weiterhin auf ihren Ohr.
,,Man, bist du hartnäckig", seufzt Connie und erzählt ihr dann alles wie es mit Sasha ablief. Lori hört ihn aufmerksam zu und lächelt schmal, sodass es aussieht, dass sie was perverses denkt. ,,Mach nicht so ein Gesicht", fängt Connie an zu lachen. ,,Wir gehen in zwei Tagen auf ein Date", meint er. ,,in .. ZWEI TAGEN?!", ist Lori mit ihren Gesicht vor seinem Gesicht nah. ,,Verarschst du mich??", fügt sie hinzu. ,,Du bist mir einer", grinst Connie sie an und knuddelt sie. ,,Sei geduldig, du wirst so oder so viel von mir hören", meint er. Lori bläst ihre Wangen auf und schmollt dabei. Damit ist sie ganz und gar nicht zufrieden. ,,Ach komm schon", pickst Connie mit beide Zeigefingern ihre Wange. ,,Erzähl mir du lieber was zwischen dir und Levi jetzt ist", meint er. ,,Wir sind seit gestern zusammen und er ist süß", lächelt sie. ,,Das ist alles? Nein. Erzähl mir mehr", sagt er und zeigt auf seinem Ohr.
Jean guckt beide komisch an. Sie verstehen sich ja super gut, denkt er. ,,Hör auf mir nachzumachen", brummt sie. ,,Jetzt erzähl schon", sagt er. Lori fängt an zu erzählen wie es bei ihr und Levi läuft. Connie hört ihr zu und muss pervers lächeln. ,,Ihr habt ja noch nicht miteinander, oder? Hihi", grinst er. ,,Also wirklich", schüttelt Armin den Kopf. ,,Wie könnt ihr so drauf sein, nachdem wir vor paar Tagen einen Krieg geführt haben", fügt er hinzu. ,,Es ist doch vorbei, oder? Wir sollten feiern", grinst Connie. ,,Hey, das ist doch eine gute Idee, oder? Lass uns eine Party schmeißen", sagt Lori und freut sich. ,,Tun wir", steht Jean grinsend auf. Nun fangen sie an zu planen wer was macht. Connie wird die alkoholische Getränke sowie die Softgetränke besorgen. Lori wird Snacks holen. Armin und Jean suchen sich einen großen Raum aus, wo viele Menschen reinpassen können. ,,Lad so viele Menschen ein die ihr kennt, ja?", grinst Lori. ,,Machen wir", nicken Jean und Connie gleichzeitig.
Lori rennt nun los um Snacks zu kaufen. Doch auf dem Weg dahin sieht sie Levi mit Hanji reden. Sofort versteckt sich irgendwo und beobachtet die beiden. Ist die Konferenz schon vorbei?, denkt sie. Hanji lacht sehr viel und hält immer an Levi's Arm fest. Lori zieht die Augenbrauen zusammen. War er nicht immer derjenige, der eifersüchtig ist? Jetzt macht er selber nicht besser. Ich muss ihn vertrauen, denkt sie und nickt. Sie atmet tief durch und wieder aus. Levi und Hanji laufen plötzlich irgendwohin. Lori verfolgt die beiden heimlich und hat ein ungutes Gefühl. Levi und Hanji laufen in einem Laden rein. Schmuckladen? Was soll jetzt werden???, denkt Lori und kocht vor Wut.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...