33.Kapitel

614 15 0
                                    

Nach dem Essen gehen Levi und Hanji in einem Zimmer. ,,Was gibt's, Vierauge?", fragt er genervt. ,,Du liebst Lori, nicht wahr?", grinst sie. Levi reißt die Augen auf. ,,Nein", sagt er sofort und wirkt nervös. ,,Levii! Du wirst nervös! Mir brauchst du nichts vorzumachen. Ich durchschaue dich, mein Lieber.", kommt sie näher und lacht leise. ,,Verdammt...", fährt er mit einer Hand durch seine Haare. ,,Was ist passiert, dass ihr beide so eine Spannung habt?", setzt sie sich auf einem Stuhl. Levi hat keine andere Wahl als ihr alles zuerzählen. Hanji schaut ihn schockiert an. ,,Du hast sie geschlagen? Deshalb war ihre Wange angeschwollen? Levi, sowas macht man nicht, egal wie wütend man ist", sagt sie. ,,Ich weiß. Ist mir halt ausgerutscht und sie hat mich soo wütend gemacht bis jetzt", seufzt er. ,,Hast du dich schon bei ihr entschuldigt?", fragt sie. ,,Nein. Ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll", meint er. ,,Ich helfe dir. Ein Glück, dass du mich hast. Aber ich freue mich für dich, dass du ein schönes Mädchen liebst", sagt sie und steht auf. Levi guckt sie leicht verzweifelt an. Sie umarmt ihn einfach. ,,Du liebst sie, nicht wahr?", haucht sie. ,,Ja das tue ich. Habe ich erst vor kurzem gecheckt.", meint er. ,,Ach Levi, das braucht alles Zeit. Für dich ist das alles neu sowie für sie", meint sie und muntert ihn auf.

,,Danke dir, Hanji", sagt er und geht mit ihr zurück zu den anderen. ,,Huch? Wo sind alle hin?", fragt Levi Erwin, der auf einen Sessel sitzt. ,,In deren Zimmern. Einige wollen schlafen gehen. Kenny wollte mit Lori reden, Jake anscheinend auch mit ihr", zuckt Erwin seine Schultern. Levi ballt seine Hand zu Faust, doch er zeigt keine Emotion. Hanji schaut kurz zu seiner Hand. ,,Levi, vertrau ihr", sagt sie leise zu ihm. Levi schaut sie an. ,,Kann ich nicht", meint er. ,,Warum nicht?", ist Hanji verwundert. ,,Nicht, wenns um Jungs geht. Ich kann da nicht ruhig bleiben", sagt er. ,,Worüber spricht ihr da?", fragt Erwin. ,,Nichts", antwortet Levi und geht mit Hanji in einen anderen Zimmer. ,,Ich bin echt froh, dass du ein Mädchen gefunden hast, die dir gefällt. Ich kann also in Frieden sterben", legt Hanji die beide Hände zusammen als würde sie beten. ,,Hange! Du wirst nicht sterben", haut er leicht ihren Hinterkopf. ,,Sie bereitet mir meist Sorgen und Probleme. Wie soll ich mich da beherrschen?", schüttelt Levi den Kopf. ,,Rede mit ihr darüber", lächelt sie ihn an. ,,Oder....wir machen einen Test", fügt sie hinzu und fängt an wie ein Teufel zu grinsen. ,,Hange, was hast du vor?", hebt Levi einen Augenbraue hoch. ,,Wie wärs, wenn du mit den anderen Mädchen abhängst?", grinst sie. ,,Wie bitte? Sehe ich so aus?", schaut er sie leicht geschockt an. ,,Na, wir wollen doch sehen, ob sie da eifersüchtig wird", meint sie. ,,Hm...ob das gut geht?", überlegt er. ,,Komm schoon", schaut sie ihn mit einen Hundeblick an.

,,Na gut", seufzt er. ,,Oder du schaust zu wie jemand ihre Jungfräulichkeit wegnimmt", zuckt sie die Schultern. ,,Wie bitte? Nein!", packt er sie sofort ans Kragen und guckt sie wütend an. ,,Du liebst sie ja wirklich", kichert sie. ,,Woher weißt du, dass sie...naja Jungfrau ist?", wird er leicht rot. ,,Ich durchschaue jeden, Levi. Bei ihr merkt man das halt. Sie lässt zum Beispiel keinem an sich ran außer dir. Der Beweis sind ja die Knutschflecke am Hals.", sagt sie. Levi lockert seinen Griff und beruhigt sich wieder. ,,Ich will ihr Erster sein", verschränkt er die Arme miteinander. Hanji guckt ihn mit einem Pokerface an. ,,Du kannst dir später darüber Gedanken machen, wenn ihr zusammen seid, aber doch nicht jetzt", seufzt sie. Levi guckt sie an. ,,Das ist mir klar. Ich bin nicht doof wie du. Ich muss erstmal ihr Herz für mich kämpfen", sagt er. Hanji will was sagen, doch plötzlich hört man laute Brüllen und Schreien. Levi und Hanji stürmen raus aus dem Raum und laufen mit schnellen Schritten in den Flur. ,,Jean?! Was ist hier los?!", brüllt Levi. ,,Verdammt!", haut Jake mit seinem Faust gegen die Wand. Er hat am Kopf eine Platzwunde. Es strömt Blut am Gesicht herunter. Mikasa geht zu ihm und kümmert sich um ihn. Eren packt Kenny ans Kragen und funkelt ihn wütend an. ,,Das ist doch deine Aufgabe sie zu beschützen?!", sagt er laut. ,,Das ist mir klar, Klugscheißer! Aber dieser Jake wollte ja unbedingt mit ihr reden und genau jetzt ist das passiert", zischt Kenny.

,,Leute was ist passiert?", wuchtelt Hanji mit ihren Händen um deren Aufmerksamkeit zu bekommen. ,,Lori wurde mitgenommen", sagt Connie komplett eiskalt. ,,Wie jetzt?! Erklär genauer!", sagt Levi wütend. ,,Melli und Reiner waren hier, laut Jake", meint Connie. Man sieht ihn an, dass er unglaublich wütend ist. ,,Verdammt!", haut Levi mit seinem Fest die Wand. ,,Wir müssen sie verfolgen!", sagt Sasha. ,,Das machen die Militärpolizei und Mauergarnison schon", mischt sich Historia ein. ,,Sie sind doch unfähig!", knurrt Levi und rennt raus. ,,LEVII!!", brüllen einige nach. Doch Levi ignoriert sie alle und rennt durch die Stadt. Verdammt, ich hätte meine 3D-Manöver mitnehmen sollen, denkt er. Er rennt so schnell wie er kann zur Mauer. Dann klettert er mit einer Leiter hoch. ,,Lori?!", brüllt er und atmet schwer. Vom weiten sieht er Reiner Lori tragen. Melli reitet neben Reiner. Sie haben Militärpolizei und Aufklärungstrupp Uniformen an. ,,Diese Bastarde! Ich bringe euch um!", brüllt Levi ihnen nach. Lori hört es und schaut dahin. Levi..hilf mir, denkt sie und lässt Tränen runter fließen. Lori kann sich nicht befreien, da ihr Mund zugeklebt ist und ihre Hände wurden gefesselt. Reiner hält sie am Arm fest und reitet schneller.

Levi dreht komplett durch und lässt seine Emotionen raus. Hanji und die anderen kommen dazu. ,,Scheiße man!", brüllt er und zerstört paar Kanonen. ,,Levi, beruhige dich", versucht Hanji ihn zu beruhigen, doch es klappt nicht. ,,Soll ich ihnen hinterher rennen?", fragt Eren ohne die anderen anzuschauen. ,,Nein, nix da! Ihr bleibt alle hier", mischt sich Erwin ein. ,,Kommandant, wieso nicht? Wenn wir sie nicht sofort verfolgen, werden wir sie verlieren", sagt Armin. ,,Dann ist es halt so. Wir brauchen einen Plan. Ohne Plan gehen wir alle drauf, sage ich euch gleich", sagt Erwin.

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt