24.Kapitel

864 17 1
                                    

Melli läuft in der Stadt herum und beobachtet dabei die Menschen. So ich muss erstmal Infos holen.., denkt sie. Sie sieht plötzlich Sho. ,,Sho, du Spinner!", ruft sie fröhlich. Sho lässt vor Schreck sein Essen fallen. Er schaut in ihrer Richtung. ,,Melli?! Was tust du hier?", schaut er sie an. ,,Spazieren, was sonst?", geht sie auf ihn zu. Sho umarmt sie kurz. ,,Freut mich echt, dass du hier bist", meint er. Melli erwidert seine Umarmung. ,,Und was machst du hier, Sho?", fragt sie ihn. ,,Ich habe eine Stunde Pause, dann geht es mit meiner Arbeit weiter", sagt er. Melli guckt kurz auf seinen Rücken. ,,Ah, du bist doch in der Mauergarnison, stimmt's?", meint sie. Sho guckt sie leicht verwirrt an. ,,Ja, warum?", fragt er. ,,Ach nichts. Ich möchte bei der Militärpolizei beitreten, aber ich weiß nicht wo die Polizeiwache ist", sagt sie. ,,Wusste gar nicht, dass du dich für sowas interessiert. Dachte, du willst beim Aufklärungstrupp beitreten, da Lori auch dort ist", meint Sho lächelnd. ,,Sehe ich so aus, als ob ich jeden Tag Titaten töten will? Bestimmt nicht. Ja, es ist wahr, dass ich bei Lori bleiben will, aber sie ist...naja im Moment sauer auf mich. Darum gebe ich ihr Zeit und möchte dann in der Militärpolizei arbeiten", erzählt sie.

,,Na dann, komm mit", geht Sho mit Melli zur Militärpolizeiwachen. ,,Danke fürs Herbringen", lächelt Melli breit. Sho nickt und geht dann. Als Sho weg war, lächelt sie plötzlich böse und geht rein. Mein Plan funktioniert, denkt sie. Sie redet mit einen Polizeichef, ob sie bei ihnen beitreten kann. Doch der Polizeichef ist nicht sicher, ob sie einfach so beitreten darf, da man normalerweise eine Ausbildung braucht. Melli wird innerlich genervt. Was ist das für ein scheiß System?, denkt sie. Der Polizeichef, namens Nile Dawk redet mit einer Kommandant von Mauergarnison namens Pixis. Plötzlich läuft Pixis auf sie zu. Melli guckt zu ihm hoch. ,,Hallo", begrüßt sie ihn höflich. Wie ich diese Schauspielerei hasse, denkt sie. ,,Wie heißt du?", fragt Pixis mit einem Lächeln. ,,Melissa. Nenn mich bitte Melli", sagt sie. ,,Also Melli, du willst bei der Militärpolizei beitreten, stimmt das?", schaut er sie an. Melli nickt als Antwort. ,,Ja, das ist korrekt", sagt sie. ,,Also es ist folgendes so: Normalerweise lernt man innerhalb von 3 Jahren Ausbildung die Grundlagen über die Techniken und so weiter. Wir können dich nicht einfach so reinlassen, wie wärs wenn du erstmal die Ausbildung machst?", schlägt er es vor. Melli reißt die Augen auf. ,,3 Jahre? Dafür habe ich keine Zeit", meint sie. Pixis hebt einen Augenbraue hoch.

,,Na gut. Dann einen Monat. Aber hängt natürlich von dir ab, wie gut du bist und ob du den ganzen Druck aushälst", meint er dann. Melli nickt schnell. ,,Ich gebe mein Bestes", grinst sie und freut sich. Ich muss schnell wie möglich rein kommen, denkt sie. ,,Ok, du kannst heute um 14 Uhr bei den Ausbilder Keith Shadis gehen. Er wird dich dann rund um die Uhr trainieren bis zum Umfallen", sagt er. Melli nickt und bedankt sich bei den beiden, geht sofort raus. ,,Komisches Mädchen", sagt Nile mit einer hochgezogene Augenbraue hoch. ,,Ach sei nicht so. Erinnert mich an meiner Jugendzeit", lächelt Pixis breit. Melli freut sich zutiefst und läuft durch die Stadt. So, Lori ist erstmal für diese Woche weg, laut Erwin, denkt sie. ,,Du wirst Augen machen, wenn du siehst, wie geil ich geworden bin, Lori", flüstert sie und fängt an zu grinsen. Irgendwann wurde es soweit und Melli geht zu diesem Ort, wo alle dort ausgebildet waren. ,,Shadis? Hallo?", ruft sie und schaut sich um. ,,Du kommst zu spät, Mädchen!", brüllt einer plötzlich. Melli zuckt kurz zusammen und schaut zu ihm. Ein Mann mit der Glatzkopf läuft wütend auf sie zu. ,,Du bist Melli, richtig!?", faucht er. Melli nickt sofort. ,,Erklär mir mal warum du eine Minute zu spät gekommen bist!", fragt er.

Melli hebt einen Augenbraue hoch. ,,Ich war um Punkt 14 Uhr hier. Vielleicht kamen Sie eine Minute später zu mir?", sagt sie. Keith Shades funkelt sie böse an. ,,Geh dich umziehen!", befehlt er und zeigt zu einer Hütte. Melli läuft dahin. ,,Schneller!", brüllt er. Sie fängt an zu rennen und zieht sich in dieser Hütte um. Was ist das für ein Monster?, denkt sie. Als sie fertig war, geht sie raus. Ihr Ausbilder Shades erklärt ihr die Grundlagen bei der Technik von 3D-Manöver. Melli hört ihn aufmerksam zu. Denn sie will ihn nicht erneut sauer machen, sonst kann sie sich eigenes Grab schaufeln. Die beiden laufen zu einem Trainingsplatz, wo sie in der Luft balanciert sein soll. Wie hat Lori bloß geschafft?, denkt sie und schluckt. Denn sie weiß ganz genau, dass Lori Höhenangst hat. Melli versucht nun immer wieder die Balance zu halten, doch es klappt anfangs nicht immer. ,,Ohje, das erinnert mich an einen Burschen", schüttelt er den Kopf. ,,Wen meinen Sie?", reibt sie sich den Kopf, da sie immer wieder mit dem Kopf auf dem Boden knallt.

,,Eren Jäger ist genauso wie du. Er ist untalentiert", sagt er. Melli steht sofort auf. ,,Ich habe Talent! Ich werde ihnen beweisen, warte ab, Glatzkopf!", sie versucht es erneut die Balance in der Luft zu halten. Glatzkopf?, denkt Keith. Nach zwei Stunden hat Melli nun geschafft die Balance zu halten. ,,Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du es innerhalb von zwei Stunden geschafft hast", staunt er. ,,Sag ich doch, ich bin besser als Eren", sagt sie ernst. Keith muss etwas schmunzeln. ,,Weiter gehts", zeigt er ihr paar Kampfmoves. Melli bekommt dann plötzlich einen Holzstock. ,,Was soll ich damit?", fragt sie. ,,Greif mich an", sagt ihr Ausbilder. Melli nickt und rennt schreiend auf ihn zu. Keith weicht ihre Angriffe aus und stellt einen Bein hin, sodass sie nach vorne mit dem Gesicht auf dem Boden fällt. Melli wird sauer und steht auf. Sie versucht immer wieder ihn mit der Holzstock zu schlagen, doch er war schneller. Verdammt, ist er gut!, denkt sie und atmet schnell. ,,oh, du bist schon kaputt? Der Tag ist noch nicht vorbei", sagt er streng und trainiert mit ihr weiter bis zum abends. Nun beginnt die Hölle für Melli.

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt