Melli ist sehr erschöpft und lässt sich auf die Matratze fallen. ,,Puh, ich bin so kaputt", meint sie. Reiner fängt an zu lachen. ,,Von was denn? Von rennen? Ohje, du wirst langsam zu einer Oma, was?", grinst er. ,,Halt die Klappe, Reiner", schaut Melli ihn leicht böse an. ,,Zeke, was tun wir jetzt? Lori und die Aufklärungstrupp sind bestimmt wieder da", meint Reiner, der am Tisch sitzt. ,,Wir brauchen einen Plan um Lori da rauszuholen. Aber Levi und Eren sind das Problem.", sagt Zeke. Melli schaut zu den beiden und hört zu. ,,Und Armin nicht vergessen. Er hat ja Berthold gefressen", zischt Reiner und ist leicht sauer. ,,Was ist mit Ymir und Annie?", fragt Melli plötzlich. ,,Stimmt. Wir haben dir gar nicht erzählt, oder? Ymir ist tot. Dieser Bastard wollte einfach nur Rache und hat sie getötet", knurrt Reiner. ,,Und Annie können wir nicht rausholen. Sie befindet sich unter der Wache bei der Militärpolizei. ,,Hätte ich das früher gewusst, hätte ich rausgefunden, wo sie ist. Ihr seid so unorganisiert", schüttelt sie ihren Kopf. ,,Egal, ist eh zu spät. Wir haben nur noch diese Chance Lori mitzunehmen und nach Marley zurück zu fahren", meint er. Melli steht auf und geht zum Tisch. ,,Wir brauchen einen Plan", sagt sie entschlossen. ,,Natürlich Cousinchen", grinst Reiner sie an. ,,Ich bin stolz auf dich, weißt du das?", fügt er hinzu. Melli fängt an zu kichern.
-Throwback in diesem Monat-
,,Endlich bin ich mit der Ausbilung bald fertig", freut sich Melli und hüpft. Es ist gerade die vierte Woche des Monats. Nicht mehr lange, hihi, denkt sie und grinst breit. Jemand klopft plötzlich an der Tür. ,,Herein", ruft sie. Jemand kommt rein und lächelt. ,,Hey Melli, hast du Zeit?", fragt Hitch. ,,Für dich immer, Süße", grinst sie und geht auf Hitch zu. ,,Achja, bevor wir losgehen. Marlo will mit dir was besprechen", verdreht Hitch die Augen. Melli hört auf zu grinsen und guckt sie wie ein Pokerface an. ,,Was denn? Guck mich nicht so an!", sagt Hitch. ,,Diese Schnittfrisur will mit mir was besprechen? Jetzt?", sagt Melli. Hitch prustet wegen des Wortes los. ,,Man Melli, hör mal auf", lacht sie. ,,Was denn? Ist doch so. Wie er aussieht", streckt Melli die Zunge raus. Hitch lacht noch mehr und hat sogar Tränen in den Augen. Melli geht grinsend raus und sucht Marlo. Die beiden reden über die Aufgaben der Militärpolizei. Man kann er wie ein Wasserfall reden, denkt sie und ist innerlich genervt. Doch äußerlich lächelt sie ihn an und hört ihn aufmerksam zu. Als sie fertig waren, geht Melli zu ihrem Ausbilder Keith. Nur doch diese Woche, dann ciao, Glatzkopf, denkt sie und freut sich. Sie trainieren weiter bis es abends wird. Am letzten Tag läuft Melli grinsend durch die Stadt und ist fröhlich. Endlich habe ich die Ausbildung beendet, denkt sie. Doch plötzlich kommt jemand mit der Kapuze entgegen und hält sie am Arm fest. ,,Komm mit", sagt eine bekannte Stimme.
Melli's Augen weiten sich und sie geht mit ihm zu einer Gasse, wo keiner die beiden sehen können. ,,Reiner? Was tust du hier?", fragt sie geschockt. ,,Warte mal. Du bist zu früh hier!", fügt sie hinzu. ,,Kleine Planänderung", sagt Reiner und zieht seine Kapuze runter. ,,Wer hätte gedacht, dass du tatsächlich in einem Monat alles schaffst", fügt er hinzu und umarmt sie fest. ,,Dafür ist mein Gehirn überhitzt worden", sagt sie. Reiner fängt an zu lachen und lässt sie dann wieder los. ,,Ach Cousinchen, weißt du denn wo Lori ist?", fragt er. ,,Sie ist immer noch auf der Mission. Keine Ahnung wann sie zurück kommen", meint sie. ,,Ok, wir bleiben solange hier bis sie zurück kommt. Es wird Zeit diesen Plan auszuführen", meint er und fliegt los. Melli macht ihre Haare zu einem Pferdeschwanz und fliegt auch los. Plötzlich zerstört sie ein paar Gebäude und macht so einen Chaos. ,,MELLI?!", brüllen Maddie und Luke geschockt. ,,Tja, tut mir leid für euch, aber es wird Zeit mit der Schauspielerei aufzuhören", sagt Melli und grinst böse. Viele sind schockiert und sehen auch Reiner. Reiner und Melli fliegen durch die Stadt und töten viele mit den Schwertern. Die Militärpolizei und Mauergarnison wollen die zwei erfassen, doch die beiden sind einfach zu schnell.
Nun haben sich Melli und Reiner bei Zeke versteckt. ,,Habe einen Chaos angerichtet, perfekt", grinst Melli stolz. ,,Du hast etwas übertrieben, aber ok", lacht Reiner und setzt sich am Tisch. ,,Was ist mit den Aufklärungstrupp?", fragt sie plötzlich. ,,Wenn sie lebend zurück kommen. Töte alle! Besonders Eren und dieser stärkste Soldat der Menschheit", sagt Zeke. ,,Levi heisst er. Melli kriegt das hin", grinst Reiner breit. Melli fängt an zu schlucken und muss an Eren denken. Ich hoffe, du kommst später zurück..., denkt sie.
-Throwback Ende-
Zeke erklärt ihnen den Plan. Melli und Reiner hören ihm aufmerksam zu. ,,Es wird nicht einfach Lori mitzunehmen. Sie ist sturköpfig", seufzt Melli. ,,Ist sie wenigstens hübsch?", fragt Reiner. ,,Reiner! Vergiss das!", haut sie ihn auf dem Kopf. ,,Ja ist sie, ich bin ihr schon begegnet", meint Zeke. ,,Häää? Wann denn?!", schaut Melli ihn komisch an. ,,Als ich alias Tiertitan unterwegs war. Lori hat ihren Vater verloren", sagt er. Mellis starrt ihn schockiert an. ,,Wie bitte? Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich dachte, wir brauchen ihn lebend wegen der Fähigkeit?!", steht Melli aufgebracht auf. ,,Was regst du dich so auf? Ich hab mir anders überlegt. Ich werde Lori richtig leiden lassen. Das heißt, ich werde alle vor ihren Augen töten und ihren Willen wegnehmen.", sagt Zeke und muss lachen. Lori..., denkt Melli und schüttelt den Kopf. ,,Melli? Kann es sein, dass du Lori magst, obwohl ich dir damals vorgewarnt habe?", hebt Reiner sein Augenbraue hoch. ,,Sie war meine erste Freundin, Reiner. Keine Sorge, ich werde mich an den Plan halten, sonst ist das alles hier umsonst.", sagt Melli und holt eine neue Uniform. Sie zieht sich dann um. ,,Heute Abend geht es los", sagt Zeke und zieht sich auch was an. Reiner guckt Zeke's Rücken leicht finster an. Wieso verheimlichst du so vieles vor Melli?, denkt er und ist leicht wütend, doch er zeigt es nicht. ,,Hey Rei, machst du dich auch fertig?", schaut Melli ihn verwundert an. ,,Ja, mach ich", steht Reiner auf und macht sich fertig.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...