Eren wartet ungeduldig auf Lori. Sasha schaut immer auf sein Essen. Connie bemerkt es und haut auf Sasha's Kopf. ,,Hallo? Das ist unhöflich. Du hast doch dein Essen", schimpft er mit ihr. Sasha fängt an zu schmollen. ,,Aber mein Essen ist alle und sein Essen wird doch langsam kalt", murmelt sie. Connie verdreht die Augen und gibt ihr sein halbes Essen. Sasha fängt an zu strahlen und isst sofort. Was für ein süßes Mädchen..., denkt er und wird auf der Wangen leicht rot. ,,Eren willst du denn nichts essen?", fragt Mikasa ihn, die neben ihm sitzt. ,,Wie oft soll ich dir sagen, Mikasa? Du nervst mich und klaust den Platz von Lori! Setz dich zu Armin, alter", wird Eren angepisst. ,,Was hat Lori, was ich nicht habe? Antworte mir Eren!", guckt sie ihn verletzt an. ,,Du wirst das nie verstehen, Mikasa. Ich kenne Lori schon früher bevor ich dich kannte! Unser Väter sind beste Freunde. Und mein Vater war öfters bei ihrer Familie. Er hat mich ab und zu mitgenommen und so habe ich sie kennengelernt.", wird Eren lauter.
Lori steht am Türrahmen und schaut Eren an. Oh man, jetzt weiß es jeder..., denkt sie. Mikasa schaut Eren mit weit aufgerissenen Augen an. ,,Jetzt zieh Leine, Mikasa. Und ich wiederhole mich nicht. Du bist für mich wie eine kleine Schwester. Schreib das gefälligst hinter deinen Ohren!", meckert er sie an. Hanji legt ihre Hand auf seinen Schultern. ,,Es reicht, Eren", sagt sie. ,,Lori ist da. Also wieso bist du immer noch gereizt?", fügt sie hinzu. Eren schaut sofort hin und sieht Lori. ,,Wurde auch Zeit, dass du kommst", strahlt er. Mikasa bekommt Tränen in den Augen, steht auf und geht mit schnellen Schritten weg. Lori läuft auf hin zu und setzt sich neben ihm, bekommt ihr Essen von Hanji. ,,Oh dankeschön", lächelt sie. Hanji nickt lächelnd und geht zurück auf ihren Platz. ,,Und wie wars bei Levi?", fragt Eren und schaut sie gespannt an. Lori muss sofort an die Mini Küsse auf ihrem Hals denken, wird rot. ,,Ähhhhhhhhmmmm....ja, das war ganz haart. Die Fenster und der Boden sauber zu machen", stottert sie. Alle schauen sie komisch an. ,,Achja? Wieso bist du dann so rot wie ein Tomate?", grinst Jean, der sie gegenüber sitzt. ,,Hör auf Jean, mobb sie nicht", mischt sich Eren ein. Schon fangen die beiden Jungs an zu diskutieren.
Lori muss kichern und fängt an zu essen. In dem Moment kommt Levi. ,,Daa bist du ja, Levi. Hat ja lange gebraucht was?", ruft Hanji. ,,Tch", gibt er als Antwort und hat seine Hände in seine Jackentaschen, schaut kurz zu Lori. Lori schaut auf ihr Essen und isst sehr schnell. Dabei hat sie seinen Namen gehört. Bitte komm nicht zu mir..., denkt sie und wird erneut rot. ,,Naaw, Tomatchen", lacht Jean. ,,Eeeey, was habe ich gesagt?", steht Eren auf. Levi muss schmunzeln und geht zu Hanji. Dir hat es doch gefallen, Zwerg..., denkt er. Kaum will Levi sich hinsetzen, gibt es Theater. Levi wird sofort genervt und steht auf. Eren und Jean verprügeln sich. Lori schaut ihnen mit vollem Backen zu. Levi zieht die beiden auseinander. ,,Wieso macht ihr schon wieder Theater? Wie alt seid ihr?", meckert Levi die beiden an. ,,Ich habe nur Lori beschützt! Jean mobbt sie!", zischt Eren. ,,Achja? Ist das so?", schaut er zu Jean. ,,Nein man. Er übertreibt nur! Nur weil ich Lori Tomate genannt habe. War doch nur ein Spaß! Was kann ich dafür, dass er es ernst nimmt?", sagt Jean sauer. Levi atmet tief durch und läuft zu Lori, legt einen Arm um ihren Hals.
,,Wie war das für dich, Rotzbengel? Hat er dich gemobbt oder war es für dich aus Spaß?", zischt er. Lori kaut schnell und schluckt es runter. Levi guckt sie an und bemerkt ihre rötliche Wangen. ,,Ich habe Jean nie ernst genommen.", meint sie und hat Herzrasen. Hau aaaab, denkt sie. ,,Also Eren. Reiß dich beim nächsten Mal zusammen!", brüllt Levi. Eren nickt sauer. Jean setzt sich grinsend auf seinem Platz. ,,Dir hat es gefallen, nicht wahr?", flüstert Levi ihr ins Ohr. Lori wird erneut rot. ,,E-eh nein!", schüttelt sie den Kopf. Eren hebt seinen Augenbrauen hoch. ,,Tch. Ich durchschaue dich. Und wag es nicht noch einmal meine Gefühle zu verletzen, Zwerg", flüstert er weiterhin ins Ohr und beißt kurz auf ihr Ohr. Durch ihre blonden Haaren sieht es keiner. Lori krallt sich mit Händen auf Holzbank fest. ,,Ich habe schon kapiert, Putzfisch!", knurrt sie. Levi fängt an zu lachen, lässt sie los und geht wieder zu Hanji.
Eren setzt sich wieder neben ihr hin und isst sein Essen. ,,Geht euch gut?", fragt Sasha. Lori und Eren nicken. Levi fängt an zu essen und ist etwas nachdenklich. Mache ich überhaupt richtig? Ich kann das nicht machen. Sonst kann ich mich draußen nicht konzentrieren...aber ich fühle mich bei ihr wohler. Vielleicht weil wir uns ähnlich sind? Ach man..., denkt er. ,,Hey, was ist los? Du wirkst abwesend", fragt Hanji besorgt. ,,Ist nichts Hange...", murmelt er und isst auf. ,,Sicher? Du siehst nicht so aus", legt sie ihrem Arm um ihn. ,,Spuck's raus. Was ist los? Du kannst mit mir reden", sagt sie aufmunternd. ,,Nene. Alles gut. Wirklich", schaut er sie an und lächelt schwach. Hange nimmt ihren Arm weg und seufzt. Was ist bloß in deinen Zimmer passiert..?, denkt sie. Lori und Eren lachen sehr viel. Sasha hat immer noch Hunger und sucht Essen, nervt dabei die anderen Menschen. ,,Hey Eren, wo ist Jake?", fragt Lori. ,,Oben in seinem Zimmer, warum?", schaut Eren sie an. ,,Ich will mal mit ihm reden", meint sie. ,,Welchen Zimmernummer?", fügt sie hinzu. ,,145", mischt Jean ein. Lori nickt und steht auf, geht hoch. Sie sieht viele Türen und sucht nach der auf Zimmernummer. Schon hat sie es gefunden und steht vor der Tür. Lori will die Tür anklopfen, doch sie hört plötzlich laute Schluchzen. Was zum? Ist Jake doch nicht alleine?, denkt sie und legt ihren linken Ohr ans Tür. ,,Alles ist gut...beruhige dich", sagt Jake. ,,Ereen hasst mich", schluchzt diese Person. Warte....
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...