Nach vier Tagen sind sie wieder in der Hauptstadt. Colt und die anderen schauen sich mit großen Augen um. ,,Na, hast du diese Stadt vermisst, Reiner?", schaut Eren Reiner an. Doch Reiner gibt kein Ton von sich und schaut weg. ,,Wow, die Stadt ist groß", staunt Gabi und krallt sich dabei an Melli's Arm fest. Melli fängt an zu schmunzeln. Die Gefangene sowie die Marley Menschen werden sofort im Keller zu den Zellen gesteckt um sie später zu verhören. Die restlichen von den Aufklärungstrupp und Lori werden in den Hauptquartier gerufen um alles zu berichten. Levi steht neben Lori und nimmt ihre Hand in seine. Lori spürt es und muss etwas lächeln. Wie lang war es wohl her bis ich seine Wärme wieder spüren kann?, denkt sie. Nach vielen Diskussionen haben sie sich nun beschlossen die Marley Menschen erstmal zu verhören und wenn alles glatt läuft, dürfen sie unter der Aufsicht des Aufklärungstrupps frei rumlaufen. ,,Es ist so komisch wieder hier zu sein", sagt Lori. ,,Gewöhnst du dich schon schnell daran. Willkommen zurück, wir haben dich vermisst", grinst Connie. Lori muss lächeln und umarmt ihn. ,,Ich habe euch auch vermisst", sagt sie. Levi sieht es und wird innerlich eifersüchtig, doch er zeigt es nicht.
Hanji bemerkt es und geht auf Levi zu. ,,Geh zu ihr statt sie zu beobachten", sagt sie mit einem breiten Lächeln. Levi guckt sie finster an und seufzt. Er nimmt seinen Mut zusammen und geht zu ihr. ,,Lori, komm mal mit", sagt er monoton und läuft vor. ,,Dein Liebster hat dich total vermisst", grinst Connie breit. ,,Halt die Klappe, geh du zu deiner Kartoffel Sasha schmusen", sagt Lori lachend und geht Levi hinterher. ,,Na warte ab", ruft Connie ihr hinterher und muss dann auch lachen. Lori und Levi gehen in seinen Zimmer. Er schließt die Tür hinter sich ab. ,,Was gibt's?", setzt sich Lori auf seinem Bett. ,,Gott, ich war echt lange nicht mehr hier", fügt sie hinzu. Levi seufzt und geht auf sie zu. ,,Du bist echt ein Idiot", setzt sich Levi neben ihr hin. ,,Huch? Wieso?", schaut sie ihn an. ,,Du warst 3 Monaten weg. Davor hatten wir Stress was ich auch nicht verstehe, weshalb du mich fertig gemacht hast.", fängt er an zu reden.
Lori hört ihn aufmerksam zu. ,,Und jetzt quatschst du mit den anderen. Wie lange willst du mich warten lassen? Wie lange willst du mir aus dem Weg gehen? Wann willst du verstehen, dass ich dich liebe?!", schaut Levi sie in die Augen. Lori reißt die Augen auf. ,,Levi...merkst du selber nicht, dass du kaltherzig rüber kommst? Mit dieser Art komme ich nicht klar. Es tut mir leid, dass zu sagen, aber es ist die Wahrheit. Aber....mein Herz gehört dir", schaut Lori am Ende weg. Levi fängt an zu lächeln und legt seine linke Hand auf ihre Wange. Er dreht ihren Kopf zu sich, sodass sie ihn anschauen muss. ,,Lori. Ich verspreche es dir, dass ich nicht mehr kaltherzig sein werde. Ich werde alles für dich tun, damit du glücklich bist. Du bist mein Mädchen. Ich kann mir kein besseres vorstellen als dich.", sagt er und kommt langsam näher. Sie sagt nichts und schaut ihn tief in die Augen. Levi schließt die Augen und küsst sie vorsichtig.
Lori schließt die Augen ebenfalls und erwidert seinen Kuss. Sie küssen eine Weile leidenschaftlich bis sie keine Luft mehr bekommen. ,,Lori, ... es ist glaube noch zu früh, aber willst du meine Freundin sein? Ich kann nicht mehr warten. Ich will die Welt präsentieren, dass du mein Mädchen bist", flüstert Levi vor ihren Lippen. Lori fängt an breit zu lächeln und nickt heftig. Levi fängt an zu lachen und küsst sie wieder. Innerlich freut er sich riesig, dass er sie bekommen hat. Die beiden verbringen die Zeit miteinander. Sie schauen am Abend Filme und kuscheln dabei im Bett. Lori wird müde und schläft auf Levi's Brust ein. Levi guckt zu ihr und streichelt ihren Kopf. Sie ist echt verrückt, aber ich liebe sie umso mehr. Dass sie es wagt, mir einen fetten Knutschfleck auf meinen Hals zu machen, wo jeder das sehen kann. Dabei habe ich morgen eine Versammlung. Ach egal, denkt er. Er beobachtet Lori eine Weile beim Schlafen zu und küsst mehrfach auf ihren Kopf. Irgendwann schläft er auch ebenfalls ein.
Am nächsten Morgen war Levi schon weg, da die Versammlung relativ früh anfängt. Lori schläft seelenruhig auf seinem Bett und schnarcht dabei leise. Levi sitzt am Tisch und trinkt seinen Tee. Hanji sitzt links neben ihn und sieht seinen Knutschfleck. Sie fängt an breit zu grinsen und guckt ihn an. ,,Nein Hanji. Reiß dich zusammen. Du bist jetzt die Kommandatin des Aufklärungstrupps", warnt er sie. Hanji bläst ihre Wangen auf und schmollt dabei. Es kommen paar Menschen dazu sowie Historia. Nun beginnt die Versammlung. Sie besprechen über vielen Themen.
Lori wacht irgendwann auf und setzt sich auf. Dabei streckt sie sich und schaut sich verschlafend um. Huch? Wo ist Levi..?, denkt sie und steht auf. Sie geht zu Levi's Schrank und sucht nach einem T-Shirt. Sie findet ein schwarzes T-Shirt und zieht es an. Dabei zieht sie eine Hose an und geht in ihren Zimmer. Mira ist nicht mehr da... Wer kommt dann zu mir?, denkt sie. Lori geht rein und muss schlucken. Mira's Sachen sind noch hier. Ich muss es wohl alles abräumen und entsorgen, denkt sie. Dabei spürt sie Herzenschmerzen. Lori zieht sich komplett um, sodass sie Levi's T-Shirt und eine graue Hose trägt. Doch ihre Hose sieht man kaum, da Levi's T-Shirt etwas zu lang für sie ist. Sie macht ihre Haare zu einem Dutt und fängt an aufzuräumen. Vielleicht sollte ich heute mal Colt und die anderen besuchen, denkt sie. Gefühlt einer halbe Stunde später klopft jemand an ihrer Tür. Lori wundert sich und geht zur Tür. Sie öffnet es und sieht, dass es Connie ist. ,,Oh hey", grinst sie sofort. Connie muss automatisch auch grinsen und geht rein. Er sieht die ganze Kartons. ,,Ouch...Mira's Sachen, oder?", schaut er zu ihr. Lori schließt die Tür zu und nickt. ,,Das tut echt weh.. um ehrlich zu sein kann ich es immer noch nicht glauben, dass sie weg ist", sagt sie und versucht dabei die Tränen zu unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...