Hanji bemerkt, dass Levi woanders hinguckt. ,,Levi?", fragt sie erneut und tippt ihn an seiner Schultern an. Er schaut zu Hanji. ,,Hm?", gibt er ihr eine kurze Antwort. ,,Was ist los?", kommt sie mit ihrem Pferd näher. ,,Ach nix", schaut er sie emotionslos an. ,,Lüg mich bitte nicht an. Ich sehe doch, was dir auf dem Herzen liegt. Was ist passiert? Du und Lori wart ziemlich lange weg. Ist was...", doch er unterbricht sie sofort. ,,Halt die Schnauze, Hange! Es ist gar nichts passiert okay?! Lass uns alle zurückkehren. Fürs heute ist erstmal genug", zischt er und reitet durch die Menschenmenge. Alle schauen ihn hinterher und reiten ihn hinterher. Mikasa reitet neben Sasha und schaut stumm auf dem Boden. Sasha bemerkt es und guckt sie an. ,,Alles okay?", fragt sie. ,,Ich will nicht darüber reden.", sagt Mikasa leise. ,,Okay, aber wenn doch. Du kannst mit mir reden, ja?", lächelt sie Mikasa an. ,,Danke dir, Sasha", lächelt sie schwach und schaut zu Eren. Eren redet mit Lori viel. ,,Niemals", fängt Lori an zu lachen. ,,Doch, es ist die Wahrheit", lacht Eren. Warum lacht er bei mir nie...? Was hat dieses Mädchen, was ich nicht habe?, denkt Mikasa.
Alle reiten zurück zur Mauer Sina. Levi spürt immer noch etwas Schmerzen zwischen seine Beine. Dafür hat echt es Konsequenzen..., denkt er. Ab und zu schaut er nach hinten ob alles gut läuft, sieht Lori und Eren zusammen reiten. Er spürt leichte Herzschmerzen und schaut wieder nach vorne. Was ist das für ein Gefühl? Wieso habe ich sowas zum ersten Mal. Was hat Lori mit mir gemacht..?, denkt er. Hanji beobachtet ihn und fängt an zu seufzen. Ich werde dich nachher so lange nerven bis du mir sagst, dass du sie magst., denkt sie und fängt an fies zu grinsen. Als sie drinnen sind, steigen alle vom Pferd ab. Jean geht auf Eren und Lori zu. ,,Na ihr zwei", grinst er und legt seine Arme um Lori und Eren. Die beiden wirken sofort genervt und schauen zu ihm. ,,Jean? Was willst du?", fragt Eren. ,,Worüber redet ihr denn?", grinst Jean weiterhin. Doch plötzlich kickt Lori mit rechten Ellbogen gegen Jean's Magen. Er keucht sofort auf und sackt zum Boden. Alle schauen Lori an. Levi schüttelt den Kopf und geht auf die beiden zu. ,,Selber Schuld, wenn du uns nervst", zischt Lori. Eren fängt an zu lachen, doch er hört dann sofort auf als er Levi kommen sieht. ,,Was ist? Du siehst so aus, als hättest du einen Geist gesehen?", hebt Lori ihren Augenbrauen hoch.
Levi packt Lori am Nacken und zieht sie zu sich. ,,Du Rotznase, mitkommen.", zischt er eiskalt. Lori verdreht die Augen und guckt ihn an. ,,Wenn ich es nicht tue, was dann?", grinst sie ihn provozierend an. Eren reißt die Augen auf. ,,Lori? Wieso provozierst du ihn?", fragt er. ,,Wieso nicht? Wieso habt ihr alle Angst vor ihm? Er ist doch nur ein kleiner Fisch?", schüttelt sie den Kopf. Levi wird langsam sauer. ,,Ich wiederhole mich nicht. Mitkommen.", knurrt er ins Ohr. Lori bekommt Gänsehaut und drückt ihn am Körper weg von ihr. ,,Kann man auch so sagen ohne mich anzufassen oder?", faucht sie. Alle schauen die beiden hin und her an. Hanji fängt an zu kichern. ,,Das wird ein Spaß", sagt sie. Mira hebt ihren Augenbrauen hoch. ,,Was..was meinen Sie?", fragt sie. ,,Wirst du sehen, Mira", grinst Hanji und verschränkt ihre Arme miteinander. ,,Du bist echt unmöglich, weißt du das?", zischt Levi und kommt näher, ist verdammt wütend. Lori fängt an zu lachen. ,,Was soll ich bei dir sagen, Putzfisch?", grinst sie stolz. ,,Uuuhhh", sagen Jean und Connie gleichzeitig. Levi atmet tief durch um sich zu beherschen. ,,Zwerg, du bist ganz schön frech. Bekommst jetzt doppelt Arbeit. Ist mir scheiß egal! Du darfst erst essen gehen, wenn ich zufrieden bin!", hebt er sie hoch und legt ihren Körper über seinen Schultern. ,,Hallo?? Lass mich runter!", haut Lori auf seinen Rücken. Doch sein Griff verstärkt sich. Alle laufen die zwei hinterher. ,,Hätte ich nicht gedacht, dass Levi sowas machen würde", sagt Eren. ,,Das ist unser Levi. Das macht er nur, wenn es nötig ist", kichert Hanji.
Levi hört es. ,,Hange, hast du nicht was anderes zu tun als sich darüber lustig zu machen?", sagt er genervt. Lori hört irgendwann auf ihn auf dem Rücken zu schlagen und schaut zum Boden. Er ist ganz schön dickköpfig.., denkt sie. Sie gehen in einer Hütte rein. Lori hebt ihren Kopf hoch und schaut sich um. Dann läuft er hoch in seinem Zimmer, schmeißt sie aufs Bett. ,,Warte hier. Ich hol dir einen Putzeimer.", sagt er eiskalt und geht die Putzsachen holen. Lori setzt sich auf und schaut sich um. ,,Das ist also sein Zimmer?", hebt sie die Augenbrauen hoch. ,,Hätte ich nicht gedacht, dass er Geschmack hat", murmelt sie. ,,Ey, Zwerg. Was führst du da für Selbstgespräche. Ab in die Arbeit! Ich werde alles zusehen wie du das machst!", faucht er. Lori steht auf, nimmt ein grünen Lappen und macht die nass. Dann fängt sie an am Fenstern sauber zu machen. Der Boden kommt zum Schluss, denkt sie. Levi setzt sich auf einem Stuhl, nimmt sich einen Buch und fängt an zu lesen. Lori sieht das und wird leicht sauer. ,,Ist das dein scheiß Ernst? Du liest hier einen Buch?", meckert sie ihn an. ,,Halt die Schnauze, mach weiter", befehlt er ohne sie anzuschauen. Lori presst ihren Lippen aufeinander fest und klettert auf dem Fensterbrett um besser ranzukommen. Levi bemerkt es und fängt an zu schmunzeln. Wie süß...Stopp. Was denke ich da?, denkt er und streicht mit der Hand durch seine Haare. Sie macht mich wahnsinnig...., denkt er und liest weiter. Lori putzt das Fenster zu Ende, klettert runter, putzt dann das zweite Doppelfenster. Dabei knurrt ihr Magen. Ach, verdammt habe ich ein Hunger..., denkt sie. Levi hört es auch, doch er bleibt stur. Lori guckt zu ihm und brummt. ,,Ich habe Hunger, Idiot", zischt sie. ,,Nicht mein Problem", mit eiskalten Worten trifft es ihren Herz. ,,Tzz ok. Wart's ab", schaut sie zum Fenster, putzt weiter. Warte ab du Hund, warte ab..., denkt sie und fängt an fies zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...